D-19/14

Bad Neighbors startet

Umfrage endete am Donnerstag 8. Mai 2014, 20:59

deutlich besser (mindestens +10%) als Schadenfreundinnen
6
50%
ungefähr gleich (+/- 10%)
2
17%
deutlich schlechter (mindestens -10%) als Schadenfreundinnen
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3946
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-19/14

Beitrag von Mattis » Sonntag 11. Mai 2014, 23:46

Agent K hat geschrieben:
Mattis hat geschrieben:...wenn 20 überbezahlte Typen im so ziemlich langweiligsten Sport nach Snooker, einem Ball hinterherrennen...
Genau deshalb ist Torhüter wohl so ein undankbarer Job. Die werden einfach nicht ernst bzw. für voll genommen... :)
Die laufen dem Ball ja entgegen und nicht hinterher. Wobei, britische Torhüter...

Ich bin übrigens kein Fußballverweigerer, ich mag, wie die meisten anderen auch, den Teamgedanken dahinter. Das macht Spaß, da zusammen für sein Land (das in diesem Fall das Team darstellt) zu feiern und zu jubeln, sich auf deren Erfolgen in die Euphorie zu stürzen. Und den gibt es sowohl bei internationalen Ereignissen, als auch in der Bundesliga. Das ist DER große Vorteil bei diesem Sport. Der Wettkampf wird schon lange nicht mehr auf dem Feld ausgetragen, das ist zu etwas angewachsen, dass kaum noch steuerbar ist. Nimmt man den Sport aber für sich, dann ist es, verglichen mit schnelleren Sportarten wie Basketball, Tennis oder Handball, doch eigentlich ziemlich frustrierend, denn die Erfolgserlebnisse halten sich innerhalb der endlosen Spielzeit wirklich in Grenzen.

Mich nervt einfach der Hype um diesen Sport und das andere deswegen auf der Strecke bleiben.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: D-19/14

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 12. Mai 2014, 00:55

Nun... die Cinestars werden schonmal die Deutschland-Spiele live und kostenlos übertragen. Das kann ja heiter werden. Da hört man dann wieder das Gegröle aus dem Saal nebenan, wenn grade beim eigenen Film ne ruhige Szene kommt.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 404
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-19/14

Beitrag von IRobot » Montag 12. Mai 2014, 03:36

Warum werden die Spiele nicht über einen Verleiher in die Kinos gebracht? Mit 3D-Zuschlag für 14,90 EUR je Spiel und mit Einzug aller Spiele in die offiziellen Charts? :puempel: :peace:

Bei dem Eintritt könnte man ggf. darüber nachdenken, rechts und links daneben den Kinosaal frei zu lassen - wegen der Lärmbelästigung der normalen Kinogänger, die tatsächlich noch für einen Film, wenn auch digital und kontrastüberreich, ins Kino gehen - anstatt mit Kasten Bier und Fußball-Trikot... :ponder:

Und man könnte das Training vor dem jeweiligen Spiel als richtige Sneak-Preview ein paar Stunden vorher noch dazuschalten... 8-)

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-19/14

Beitrag von Agent K » Montag 12. Mai 2014, 07:22

Flüsterzahlen:
__________________

475/500 Neighbors
190/650 Schaden
75/1485 Rio 2
60/1140 Lego
57,5/1035 TASM2
42,5 Transendence
40/60 3 Days
32,5 100jährige
32,5 Muppets
20 B&T
20 Ride
20 Budapest

17,5/32,5 Zulu
12,5/30 Labor

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9380
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-19/14

Beitrag von MH207 » Montag 12. Mai 2014, 08:10

Ob die 25T für die Previews ausreichen? Leise Zweifel ...
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-19/14

Beitrag von Agent K » Dienstag 13. Mai 2014, 11:16

Previews:

Bad Neighbors - 24.394
Zulu - 20.837
Labor Day - 20.054
3 Days To Kill - 19.210
Devil's Due - 3.011
Rosie - 2.055
Der letzte Mentsch - 1.942
Über-Ich und Du - 1.722
Turn Me On - 909
Hinterdupfing - 827
Ai Weiwei - The Fake Case - 417
Good Vibrations - 0
Panzehir - Gegengift - 0

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3870
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-19/14

Beitrag von student a.d. » Dienstag 13. Mai 2014, 11:20

Agent K hat geschrieben:Previews:

Zulu - 20.837
Das hatte ich ja schon lange nicht mehr: Ein viel hatte mehr Sneaks/Previews als ich an Zuschauern für das Gesamtwochenende prognostiziert habe. Aber auch LABOR DAY und 3 DAYS hatten noch mehr als (ich) erwartet (habe). Schlecht für meine Prognose... ;)
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

svenchen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6193
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-19/14

Beitrag von svenchen » Dienstag 13. Mai 2014, 18:14

hier noch der genauere Blick in die Zahlen vom letzten Wochenende:

Gesamt gemeldet wurden dieses Wochenende 95 Filme. Man merkt es geht auf den Sommer zu..

Immerhin brauchte man über 10 T Besucher um in die Top 20 zu kommen. Es gab sogar noch einen 21. Film über der 10 T-Marke. Pettersson & Findus hatte 11 T Besucher

Mehr als 1.000 Besucher erreichten 48 Filme

Gewinner der Woche:

kein einziger Film schaffte ein Plus im Ü-1000 Bereich, am besten hielt sich Philomena mit - 4 %

Dank 180 % + kam das finstere Tal auf 1.085 Beuscher und lag somit wieder über der Marke

Imagine schaffte + 208 % und kam auf 216 Besucher am Wochenende

Das Mädchen Wadjda legte um 137 % zu auf 251 Besucher am Wochenende

größter Gewinner war venezianische Freundschaft mit + 646 % auf 82 Besucher

Verlierer der Woche:

Free Birds krachte um 99 % ein!

Sabotage verlor 90 %

The Legend of Hercules gab um satte 88 % nach

Oldies der Woche:

Paulette hatte am 43. Wochenende 241 Besucher

La Grande Bellezza erreichte am 42. Wochenende 112 Besucher

Das Mädchen Wadjda hatte am 36. Wochenende 251 Besucher

Das Pferd auf dem Balkon sahen am 34. Wochenende 61 Besucher

Der blaue Tiger zählte am 28. Wochenende 21 Besucher

Aschenbrödel & der gestiefelte Kater sammelte am 25. Wochenende 38 Besucher

Grenzen überschritten haben:

The Amazing Spiderman - Rise of Electro die 1 Mio.-Marke!

Grand Budapest Hotel schaffte die 800 T-er Marke

Divergent - Die Bestimmung kam noch über die 600 T-er Marke

A Long Way Down hat die 250 T-er Marke erreicht

Yves Saint Laurent knackte die 100 T-er Marke

Gesamt gemeldet wurden insgesamt 1.344.945 Besucher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste