D-34/16

Suicide Squad Besucherniveau in der Startwoche

Umfrage endete am Mittwoch 17. August 2016, 06:24

Will Smith Comicfilm Nr. 1 MiB (2.500.000)
1
7%
Spiderman (1.900.000)
0
Keine Stimmen
Will Smith Comicfilm Nr. 2 Hancock (1.650.000)
0
Keine Stimmen
DC Rekord (1.300.000)
1
7%
X-Men (1.170.000)
1
7%
2016 Startrekord Deadpool (980.000)
1
7%
Batman vs Superman (870.000)
3
20%
Guardians of the Galaxy (680.000)
2
13%
Weniger
6
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

D-34/16

Beitrag von Taipan » Donnerstag 21. Juli 2016, 06:24

Der VVK von Suicide Squad läuft bereits seit einigen Tagen/Wochen und die Mittwochspreviews in den UCI-Kinowelten beginnen sich zu füllen.
Wird es ein Hit, ein Flop, ein Durchschnittsfilm?
Zuletzt geändert von Taipan am Donnerstag 21. Juli 2016, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-34/16

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 21. Juli 2016, 07:11

Da "Deadpool" für dieses Jahr die Richtung für Superheldenfilme vorgegeben hat, erwarte ich für die "Suicide Squad" (ich spar mir hier eine Abkürzung - das wirkt doch etwas seltsam) ähnliche Zahlen. Die derzeitige Situation im realen Leben sorgt mit Sicherheit dafür, dass eine gewisse "Schei** drauf"-Haltung beim Publikum als derzeitiger "Leckerschmecker" angesehen wird. Alles unter 2,5 Millionen hierzulande würde mich doch schwer wundern...... Und das Warner ihn für eine "ab 16"-Freigabe eingereicht hat, stimmt hoffnungsvoll....

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: D-34/16

Beitrag von Taipan » Donnerstag 21. Juli 2016, 07:22

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die von mir genannten Zahlen alles Startwochen sind. Ups
Ich habe daher die Frage auch auf "Woche" geändert und hoffe, dass die beiden, die schon abgestimmt haben, noch mit ihren Tips leben können. Sorry :oops:

MAP75
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 12:32

Re: D-34/16

Beitrag von MAP75 » Donnerstag 21. Juli 2016, 12:06

Ich persönlich glaube nicht im Ansatz das Suicide Squad ähnliche Zahlen wie Deadpool erreichen kann, und das aus folgenden Gründen:

1.) DC und nicht Marvel - sorry aber ist eben so
2.) Während Deadpool im Marvel Universum schon immer eine besondere Rolle gespielt hat und im Rahmen der X-Men Serien, eine der bekanntesten und beliebtesten properties,
seine Einführung gefunden hat, ist dies bei Suicide Squad nicht der Fall. ergo lower Fanboy Effekt
3.) Suicide Squad mag auf der Deadpool Welle derzeit mitschwimmen doch das wird sich ändern, und das word of mouth wird nicht ganz so spektakulär sein befürchte ich
4.) Das aktuelle Tagesgeschehen wird seine Spuren hinterlassen und die Zielgruppe weiter eingrenzen

Nichts desto trotz sollte der Film erfolgreich werden, ich denke mal irgendwas zwischen 750k bis 1.200k sind lifetime drin und das ist für ein DC movie not bad at all. ;)
Soviel zu meinen 10 cents.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-34/16

Beitrag von Mattis » Donnerstag 21. Juli 2016, 12:35

Deadpool kennt in Deutschland kein Mensch und DC hat auch in Deutschland schon GLs geholt, zuletzt 2012.

MAP75
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 12:32

Re: D-34/16

Beitrag von MAP75 » Donnerstag 21. Juli 2016, 15:12

Mag sein das mein Comicbackground meine Wahrnehmung diesbezüglich beeinflusst,
aber Deadpool wurde bereits im X-Men Origins Wolverine Film eingeführt,
und war somit zu mindestens mal der Marvel Fangemeinde bzw. den 1 Mio. Besuchern durchaus bekannt.
Nicht zuletzt durch diesen Auftritt wurde ja auch der Solo Film möglich.
Diese X-Men Zielgruppe hat Deadpool maßgeblich geholfen, denn ich kenne niemanden der X-Men mag aber Deadpool blöd findet (was nicht ausschliesst das es solche Menschen gibt ;) und genau solch ein support fehlt bei Suicide Squad.
Stimmt, Batman ist von DC und funktioniert von zeit zu zeit sehr gut, aber als Benchmark ist batman in diesem Fall nicht wirklich zu gebrauchen.

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: D-34/16

Beitrag von Tom R. » Donnerstag 21. Juli 2016, 18:10

Finde die Umfrage etwas optimistisch :ponder:

Glaube nicht das die Anti Helden Batman vs. Superman schlagen. Klar war das auch von Deadpool nicht zu erwarten, aber die Trailer und Poster waren deutlich provokativer und lustiger. Ein Start um die 600-700k wäre schon sensationell. Bin auch echt gespannt ob der Masse zieht - für Warner extrem wichtig, damit das DC Universum nicht nur auf Batman sich bezieht , Superman ist weltweit eh nicht besonders tragbar. D.h. um da eine Filmereihe zu entwickeln braucht man den Erfolg der Bösewichte. Immerhin ist mit Will Smith ein großer Name dabei - der braucht den Erfolg übrigens fast nochmehr.
Im Trailer habe ich aber schon wieder Heath Ledger vermisst :heul:
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: D-34/16

Beitrag von Taipan » Samstag 23. Juli 2016, 06:15

MAP75 hat geschrieben:aber Deadpool wurde bereits im X-Men Origins Wolverine Film eingeführt, und war somit zu mindestens mal der Marvel Fangemeinde bzw. den 1 Mio. Besuchern durchaus bekannt.
Das trifft doch aber auf den Joker mindestens mal mit hoch 5 zu. Dazu kommt Harley Quinn, die mMn einen enorme Anziehungskraft besitzt, sowohl vom Erscheinungsbild, als auch vom Charakter ;) und Will Smith spielt auch noch mit.
Tom R. hat geschrieben:Finde die Umfrage etwas optimistisch :ponder:

Glaube nicht das die Anti Helden Batman vs. Superman schlagen. Klar war das auch von Deadpool nicht zu erwarten, aber die Trailer und Poster waren deutlich provokativer und lustiger.
Die Umfrage deckt die Bandbreite vergleichbarer Filme (Batman, Comic-Antihero, Will Smith Comics, Comicgruppierungen) ab. Alles unter Guardians Zahlen wäre für mich das Niveau von Watchmen, Fantastic Four oder Ghost Rider. Das sehe ich einfach nicht bei diesem Film und habe deswegen nur die Option "Weniger" angeboten.

Ich finde die Werbung bisher schon sehr gut (zB das U Bahn Plakat zur Fussball EM mit der Elf Mann Aufstellung der verschiedenen Totenköpfe). Die heiße Phase des Marketings beginnt ja auch erst und Material hat Warner bereits genug online gestellt und somit verfügbar.

Anmerkung: Ist zwar USA, aber boxoffice.com hat gerade innerhalb von zwei Wochen die Prognose von 98/275 über 119/340 auf 124/345 Mio. erhöht. Das sind schon ziemlich große Sprünge und aus meiner Erfahrung mit dem Longe Range Forecast von boxoffice.com eher ein Signal, dass es am Ende noch höher gehen könnte.

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: D-34/16

Beitrag von Maik1992 » Samstag 23. Juli 2016, 14:53

Mal ein erster Blick auf Previews zu Suicide Squad am 18.08.2016 in den Kinopolis Kinos...

Rhein-Neckar:
Suicide Squad 3D 19

Mathäser:
Suicide Squad 3D 54

Aschaffenburg:
Suicide Squad 3D 16

Bad Godesberg:
Suicide Squad 3D 17

Darmstadt:
Suicide Squad 3D 62

Darmstadt Citydome:
Suicide Squad 3D OV 2

Freiberg:
Suicide Squad 3D 0

Hanau:
Suicide Squad 3D 29

Karlsruhe:
Suicide Squad 3D 0

Koblenz:
Suicide Squad 3D 29

Landshut:
Suicide Squad 3D 12

Rosenheim:
Suicide Squad 3D 5

Gesamt: 245 Buchungen

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: D-34/16

Beitrag von Taipan » Mittwoch 27. Juli 2016, 06:55

Previewzahlen UCI Kinos 17.08.16:

Hamburg - Othmarschen Park 91
Hamburg - Mundsburg 150
Hamburg - Wandsbek 120
Bochum 232
Berlin - Am Eastgate 62
Berlin - Colosseum 22
Berlin - Friedrichshain 23
Berlin - Gropius Passagen 39
Duisburg 63
Düsseldorf 143
Dresden 53
Hürth 87
Kaiserslautern 51
Paderborn 48
Potsdam 38

Die anderen acht Kinos haben unter 20 Besucher bisher

Gesamt: Ca. 1.300

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-34/16

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 27. Juli 2016, 11:58

Start von "Suicide Squad" ist ja am kommenden WE - also 04.08. Das gibt dem Film in der hiesigen Presse mit Sicherheit ein wenig Raum in Sachen Berichterstattung. Was gar nicht mal so verkehrt erscheint, bei Figuren die in dieser Konstellation beim hiesigen breiten Publikum bislang so nicht wirklich wahr genommen wurden.
Allgemein würde ich einen modifizierten Start mit so ein bis zwei Wochen Unterschied auf den US-Markt (besonders wenn es noch keine etablierte Franchise darstellt) begrüßen. Ich denke nach all der Zeit, dass nicht für jede Comic-Verfilmung ein "Day-and-Date"-Start von Nöten erscheint.....

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: D-34/16

Beitrag von Maik1992 » Samstag 30. Juli 2016, 16:17

Maik1992 hat geschrieben:Mal ein erster Blick auf Previews zu Suicide Squad am 18.08.2016 in den Kinopolis Kinos...

Rhein-Neckar:
Suicide Squad 3D 19

Mathäser:
Suicide Squad 3D 54

Aschaffenburg:
Suicide Squad 3D 16

Bad Godesberg:
Suicide Squad 3D 17

Darmstadt:
Suicide Squad 3D 62

Darmstadt Citydome:
Suicide Squad 3D OV 2

Freiberg:
Suicide Squad 3D 0

Hanau:
Suicide Squad 3D 29

Karlsruhe:
Suicide Squad 3D 0

Koblenz:
Suicide Squad 3D 29

Landshut:
Suicide Squad 3D 12

Rosenheim:
Suicide Squad 3D 5

Gesamt: 245 Buchungen
Rhein-Neckar:
Suicide Squad 3D 66

Mathäser:
Suicide Squad 3D 110

Aschaffenburg:
Suicide Squad 3D 44

Bad Godesberg:
Suicide Squad 3D 36

Darmstadt:
Suicide Squad 3D 66

Darmstadt Citydome:
Suicide Squad 3D OV 8

Freiberg:
Suicide Squad 3D 0

Gießen:
Suicide Squad 3D 118

Hanau:
Suicide Squad 3D 42

Karlsruhe:
Suicide Squad 3D 0

Koblenz:
Suicide Squad 3D 44

Landshut:
Suicide Squad 3D 14

Rosenheim:
Suicide Squad 3D 17

Sulzbach:
Suicide Squad 3D 88
Suicide Squad 3D OV 13

Wetzlar:
Suicide Squad 3D 0

Gesamt: 666 Buchungen

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: D-34/16

Beitrag von Taipan » Mittwoch 3. August 2016, 07:00

Taipan hat geschrieben:Previewzahlen UCI Kinos 17.08.16:

Hamburg - Othmarschen Park 91
Hamburg - Mundsburg 150
Hamburg - Wandsbek 120
Bochum 232
Berlin - Am Eastgate 62
Berlin - Colosseum 22
Berlin - Friedrichshain 23
Berlin - Gropius Passagen 39
Duisburg 63
Düsseldorf 143
Dresden 53
Hürth 87
Kaiserslautern 51
Paderborn 48
Potsdam 38

Die anderen acht Kinos haben unter 20 Besucher bisher

Gesamt: Ca. 1.300
Hamburg - Othmarschen Park 112
Hamburg - Mundsburg 162
Hamburg - Wandsbek 148
Bochum 258
Berlin - Am Eastgate 62 (Aktualisierung atm nicht möglich)
Berlin - Colosseum 46
Berlin - Friedrichshain 24
Berlin - Gropius Passagen 46
Bad Oeyenhausen 57
Duisburg 73
Düsseldorf 176
Dresden 56
Flensburg 52
Hürth 94
Kaiserslautern 63
Paderborn 67
Potsdam 44
Wilhelmshaven 47

Leipzig zeigt keine Preview. Die anderen vier Kinos haben bisher weniger als 20 Besucher.

Gesamt: Ca. 1.600

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: D-34/16

Beitrag von Maik1992 » Samstag 6. August 2016, 15:27

Rhein-Neckar:
Suicide Squad 3D 66

Mathäser:
Suicide Squad 3D 110

Aschaffenburg:
Suicide Squad 3D 44

Bad Godesberg:
Suicide Squad 3D 36

Darmstadt:
Suicide Squad 3D 66

Darmstadt Citydome:
Suicide Squad 3D OV 8

Freiberg:
Suicide Squad 3D 0

Gießen:
Suicide Squad 3D 118

Hanau:
Suicide Squad 3D 42

Karlsruhe:
Suicide Squad 3D 0

Koblenz:
Suicide Squad 3D 44

Landshut:
Suicide Squad 3D 14

Rosenheim:
Suicide Squad 3D 17

Sulzbach:
Suicide Squad 3D 88
Suicide Squad 3D OV 13

Wetzlar:
Suicide Squad 3D 0

Gesamt: 666 Buchungen
Noch 12 Tage....

Rhein-Neckar:
Suicide Squad 3D (66) 97

Mathäser:
Suicide Squad 3D (110) 168/11
Suicide Squad 3D OV 74

Aschaffenburg:
Suicide Squad 3D (44) 73

Bad Godesberg:
Suicide Squad 3D (36) 66
Suicide Squad 3D OV 5

Darmstadt:
Suicide Squad 3D (66) 104

Darmstadt Citydome:
Suicide Squad 3D OV (8) 21

Freiberg:
Suicide Squad 3D (0) 2

Gießen:
Suicide Squad 3D (118) 155
Suicide Squad 3D OV 16

Hanau:
Suicide Squad 3D (42) 66

Karlsruhe:
Suicide Squad 3D (0) 2

Koblenz:
Suicide Squad 3D (44) 88

Landshut:
Suicide Squad 3D (14) 23

Rosenheim:
Suicide Squad 3D (17) 50

Sulzbach:
Suicide Squad 3D (88) 125
Suicide Squad 3D OV (13) 30

Wetzlar:
Suicide Squad 3D (0) 4

Gesamt: (666) 1180 Buchungen!

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: D-34/16

Beitrag von Taipan » Mittwoch 10. August 2016, 07:50

Taipan hat geschrieben: Hamburg - Othmarschen Park 112
Hamburg - Mundsburg 162
Hamburg - Wandsbek 148
Bochum 258
Berlin - Am Eastgate 62 (Aktualisierung atm nicht möglich)
Berlin - Colosseum 46
Berlin - Friedrichshain 24
Berlin - Gropius Passagen 46
Bad Oeyenhausen 57
Duisburg 73
Düsseldorf 176
Dresden 56
Flensburg 52
Hürth 94
Kaiserslautern 63
Paderborn 67
Potsdam 44
Wilhelmshaven 47

Leipzig zeigt keine Preview. Die anderen vier Kinos haben bisher weniger als 20 Besucher.

Gesamt: Ca. 1.600
Previewzahlen 17.08.16:

Hamburg - Othmarschen Park 168
Hamburg - Mundsburg 194
Hamburg - Wandsbek 187
Bochum 269
Berlin - Am Eastgate 88
Berlin - Colosseum 84
Berlin - Friedrichshain 33
Berlin - Gropius Passagen 70
Bad Oeyenhausen 94
Dessau 24
Duisburg 114
Düsseldorf 217
Dresden 68
Flensburg 95
Hürth 101, neu 20h 35
Kaiserslautern 97
Neuss 49
Leipzig 25
Paderborn 91
Potsdam 64
Wilhelmshaven 77

Die anderen beiden Kinos (Cottbus und Gera) haben bisher weniger als 20 Besucher.
UCI Wandsbek, Othmarschen und Hürth haben eine 23h Vorstellung zusätzlich geschaltet (bisher 0 bis 3 Besucher).

Gesamt: Ca. 2.250

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: D-34/16

Beitrag von Maik1992 » Freitag 12. August 2016, 19:55

Noch 12 Tage....

Rhein-Neckar:
Suicide Squad 3D (66) 97

Mathäser:
Suicide Squad 3D (110) 168/11
Suicide Squad 3D OV 74

Aschaffenburg:
Suicide Squad 3D (44) 73

Bad Godesberg:
Suicide Squad 3D (36) 66
Suicide Squad 3D OV 5

Darmstadt:
Suicide Squad 3D (66) 104

Darmstadt Citydome:
Suicide Squad 3D OV (8) 21

Freiberg:
Suicide Squad 3D (0) 2

Gießen:
Suicide Squad 3D (118) 155
Suicide Squad 3D OV 16

Hanau:
Suicide Squad 3D (42) 66

Karlsruhe:
Suicide Squad 3D (0) 2

Koblenz:
Suicide Squad 3D (44) 88

Landshut:
Suicide Squad 3D (14) 23

Rosenheim:
Suicide Squad 3D (17) 50

Sulzbach:
Suicide Squad 3D (88) 125
Suicide Squad 3D OV (13) 30

Wetzlar:
Suicide Squad 3D (0) 4

Gesamt: (666) 1180 Buchungen!


Noch 6 Tage....

Rhein-Neckar:
Suicide Squad 3D 165/71/4

Mathäser:
Suicide Squad 3D 77/248/162/69
Suicide Squad 3D OV 178/18

Aschaffenburg:
Suicide Squad 3D 159/28

Bad Godesberg:
Suicide Squad 3D 108/24/9
Suicide Squad 3D OV 58

Darmstadt:
Suicide Squad 3D 68/133/0

Darmstadt Citydome:
Suicide Squad 3D OV 51

Freiberg:
Suicide Squad 3D 17

Gießen:
Suicide Squad 3D 19/2
Suicide Squad 3D Atmos 205
Suicide Squad 3D OV 44

Hanau:
Suicide Squad 3D 162/40/21

Karlsruhe:
Suicide Squad 3D 7
Suicide Squad 3D OV 22

Koblenz:
Suicide Squad 3D 157

Landshut:
Suicide Squad 3D 95/14

Rosenheim:
Suicide Squad 3D 131/35

Sulzbach:
Suicide Squad 3D 205/31/16
Suicide Squad 3D OV 97

Wetzlar:
Suicide Squad 3D (0) 4

Gesamt: 2758 Buchungen!

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: D-34/16

Beitrag von Taipan » Montag 15. August 2016, 09:51

Taipan hat geschrieben:Hamburg - Othmarschen Park 168
Hamburg - Mundsburg 194
Hamburg - Wandsbek 187
Bochum 269
Berlin - Am Eastgate 88
Berlin - Colosseum 84
Berlin - Friedrichshain 33
Berlin - Gropius Passagen 70
Bad Oeyenhausen 94
Dessau 24
Duisburg 114
Düsseldorf 217
Dresden 68
Flensburg 95
Hürth 101, neu 20h 35
Kaiserslautern 97
Neuss 49
Leipzig 25
Paderborn 91
Potsdam 64
Wilhelmshaven 77

Die anderen beiden Kinos (Cottbus und Gera) haben bisher weniger als 20 Besucher.
UCI Wandsbek, Othmarschen und Hürth haben eine 23h Vorstellung zusätzlich geschaltet (bisher 0 bis 3 Besucher).

Gesamt: Ca. 2.250
Previewzahlen 17.08.16:

Hamburg - Othmarschen Park 203 / 29
Hamburg - Mundsburg 218
Hamburg - Wandsbek 239 / 12
Bochum 286 / 43
Berlin - Am Eastgate 111
Berlin - Colosseum 103
Berlin - Friedrichshain 43
Berlin - Gropius Passagen 78
Bad Oeyenhausen 157
Cottbus 40
Dessau 41
Duisburg 123 / 83
Düsseldorf 257
Dresden 91
Flensburg 118
Gera 31
Hürth 106 / 79 / 29
Kaiserslautern 132
Neuss 78
Leipzig 39
Paderborn 134
Potsdam 122
Wilhelmshaven 106

Gesamt: 3041

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-34/16

Beitrag von da_godfather » Montag 15. August 2016, 13:24

Ich habe schon eine Weile keine so massive Plakatierung für einen Film erlebt wie für SuSqu. Ich könnte mir vorstellen, dass Verleih&Co. auf einen ähnlichen Starthype setzen wollen, wie anderswo. Und nach dem, was ich von englischen Freunden gehört habe (deren Meinung nicht maßgeblich sein muß), könnte das auch die einzige Chance hierzulande sein, richtig großes Geld einzufahren.

Am 2. WE in UK ist der Film jedenfalls um -63% "eingebrochen". Scheint kein gutes WOM gegeben zu haben.

Was könnte also möglich sein? 1 MIo. zum Start, aber keine 3 Mio. insgesamt? Dann aber massive DVD-Verkäufe, da man ja den "erfolgreichsten Kinostart des Jahres" zum Weihnachtsgeschäft in die Läden bringen kann? ;-)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-34/16

Beitrag von scholley007 » Montag 15. August 2016, 15:21

@da_godfather: Ich denke, Du könntest mit Deiner Prognose richtig liegen.
Ein Start um die 800.000 von Donnerstag bis Sonntag (inklusive Previews) liegt absolut im Bereich des Möglichen.
Dass der letztendlich "Deadpool" ein- bzw. überholt (da sinds um die 2,7 Mio) glaube ich allerdings nicht. Ich erwarte, dass dem - auch im Hinblick auf den US- und England-Markt - ähnlich schnell die Puste ausgeht. Die 2,3 Mio-Marke sehe ich da als äußerste Grenze nach oben.....
...somit steht dem Weihnachtsgeschäft (mit "Director´s Cut") nix im Wege....

Ach ja - bezüglich der Umfrage: "Suicide Squad" ist mitnichten Smiths 2. Comicverfilmung. Seine 2. Superheldenverfilmung ja - einen Comic basierend auf "Hancock"´s Charakter hat es nie gegeben. Wenn man parallel zum Kinostart damals eine Comicversion auf den Markt geworfen hat (ging wenn gänzlich an mir vorbei), so ist das "großzügig" als Comicverfilmung zu bewerten..... Aber eher wohl nicht...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-34/16

Beitrag von Mattis » Montag 15. August 2016, 16:03

scholley007 hat geschrieben:
Ach ja - bezüglich der Umfrage: "Suicide Squad" ist mitnichten Smiths 2. Comicverfilmung.
Eigentlich schon, denn MIB ist auch eine Comicverfilmung. ;)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-34/16

Beitrag von scholley007 » Montag 15. August 2016, 16:53

@mattis: Erwischt! :-) Nahezu gänzlich verdrängt......

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: D-34/16

Beitrag von Capitol » Montag 15. August 2016, 21:24

Saaldisposition CINEMAXX AM POTSDAMER PLATZ Berlin 34/2016
Saal 7 (595) Suicide Squad 3D 13:45 16:45 20:00 23:15
Saal 3 (493) Pets 3D 14:00 Jason Bourne (11:30) 16:30 19:30 22:45
Saal 1 (300) Star Trek Beyond 3D 14:00 17:00 20:00 23:00
Saal 4 (300) Conni & Co.(11:45) 17:00 Pets 14:30 TMNT Out of the Shadows 3D 19:45 22:45
Saal 5 (278) Legend of Tarzan 3D (11:00) 13:45 16:30 19:30 22:30
Saal 6 (278) ID- Wiederkehr (12:00) Jason Bourne 14:30 Antonio, ihm schmeckt's nicht 17:45 20:15 Suicide Squad OV 22:50
Saal 8 (258) Conni & Co 14:30 Pets (12:00) 17:10 Suicide Squad 19:30 Central Intelligence 23:15
Saal 9 (258) TMNT Out of the Shadows (11:30) 14:15 Pets 3D 17:00 2D: 19:30 Lights Out 22:30
Kino 10 (174) (Big Friendly Giant 11:15) Antonio, ihm schmeckt's nicht 14:15 TMNT Out of the Shadows 3D 16:45 Lights Out 19:45 Suicide Squad 22:45
Kino 2 (116) (Pets 3D 11:00) Ice Age V 3D: 14:15 Ghostbusters 3D 16:45 23:00 ID-Wiederkehr 3D 19:45
Studio 11 (52) Central Intelligence 14:00 Ein ganzes halbes Jahr 17:00 Money Monster 19:45 Barbershop the Next Cut 22:30/Collide 22:30
Studio 12 (52) Smaragdgrün (12:15) 14:00 Lights Out 16:45 Willkommen im Hotel Mama 19:00 Genius 21:20
Studio 13 (52) (Julieta 11:30) ID-Wiederkehr 14:00 Captain Fantastic 17:00 20:00 23:00
Studio 14 (52) Mullewapp- Schweinerei (12:00) 14:20 Toni Erdmann 16:45 20:30
Studio 15 (52) (Rico, Oskar & der Diebstahlstein 12:30) Alles was kommt 15:00 17:45 20:15 Bastille Day 23:00/Nice Guys 23:00
Studio 16 (48) (Angry Birds 11:30) Sieben Göttinnen 14:15 17:00 19:45 Star Trek Beyond 22:30
Studio 17 (48) Ein ganzes halbes Jahr 14:30 Ghostbusters (11:30) 20:10 ID-Wiederkehr 17:20 Pets 23:00
Studio 18 (48) (Alice - Hinter den Spiegeln 1100) Big Friendly Giant 13:45 Maggies Plan 16:30 Frühstück bei Monsieur Henri 19:00 Conjuring II 21:45
Studio 19 (48) Ice Age V 15:00 Genius 17:30 Ein ganzes halbes Jahr 20:10 ID-Wiederkehr 23:00
Aus dem Programm genommen: Lou Andreas-Salomé,Zoomania
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: D-34/16

Beitrag von Capitol » Montag 15. August 2016, 21:39

ZOO PALAST WE 34/2016
Saal 1 (781) Pets 3D 11:45 14:15 Suicide Squad 3D 16:45 22:50 Jason Bourne 19:45
Kino 2 (273) Pets 12:45 15:15 17:40 Suicide Squad 3D 20:00 Jason Bourne 23:00
Kino 3 (159) Star Trek Beyond 3D 12:00 Suicide Squad 3D: 14:45 3D OV 23:00 Ghostbusters 3D 17:40 Antonio, ihm schmeckt's nicht 20:30
Kino 4 (161) Conni & Co. 12:20 14:45 ID-Wiederkehr 3D 17:20 Star Trek Beyond 3D 20:15 23:10
Kino 5 (155) Big Friendly Giant 11:45 Jason Bourne 14:30 17:30 Legend of Tarzan 3D 20:30 23:10
Clubkino A (36) Einganzes halbes Jahr 12:45Big Friendly Giant 15:15 Antonio, ihm schmeckt's nicht 17:45 Pets 20:00 ID-Wiederkehr 22:20
Clubkino B (39) Ice Age V 12:30 Star Trek Beyond 15:00 Conni & Co. 18:00 Ein ganzes halbes Jahr 20:30 Ghostbusters 23:10
raus: Money Monster,

Astor Filmlounge WE 34/2016
Saal (238) Frühstück bei Monsieur Henri 15:30 17:50 20:15 (ID-Wiederkehr 3D 22:45)
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-34/16

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. August 2016, 13:49

Das Prognosen-Center ist freigeschaltet...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-34/16

Beitrag von MH207 » Dienstag 16. August 2016, 22:51

Saaldispo CINEMAXX HEILBRONN 34/16 -

Saal 1 (512) : Conni & Co 1x | Pets 1x | Suicide Squad 3x
Saal 6 (304) : Suicide Squad 2x | Pets 1x | Jason Bourne 2x
Saal 5 (203) : IA5 2x | Antonio, ihm schmeckt's nicht 2x | Lights Out 2x
Saal 4 (203) : Central Intelligence 1x | Conni & Co 2x | STB 3D 1x | ID4 - Wiederkehr 3D 1x
Saal 3 (157) : Pets 1x | Pets 3D 1x | Turtles II 3D od. Ghostbusters 3D 1x | Legend of Tarzan 3D 1x | Turtles II 1x
Saal 2 (144) : Smaragdgrün 1x | Turtles II 1x | ½ Jahr 1x | Pets 1x | ID4 - Wiederkehr 1x

raus : Ghostbusters, Legend of Tarzan
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cinezocker und 59 Gäste