D-52/19

ALS HITLER DAS ROSA KANINCHEN STAHL wird von Donnerstag bis Sonntag

Umfrage endete am Mittwoch 25. Dezember 2019, 21:37

die Nummer 2
3
30%
die Nummer 3
3
30%
die Nummer 4 oder 5
4
40%
schlechter
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6653
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-52/19

Beitrag von svenchen » Samstag 4. Januar 2020, 10:11

dieses Wochenende hab ich leider keine Zahlen erhalten, daher fallen meine Updates für diese Woche aus. Es sei denn jemand kann sie mir per Privatnachricht zur Verfügung stellen oder updatet es selbst ;)

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6653
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-52/19

Beitrag von svenchen » Montag 6. Januar 2020, 16:27

so nun hat meine Quelle doch noch upgedatet und hier der tiefere Blick in die Charts:

Gesamt gemeldet wurden 106 Filme. Für die Top 20 waren 7.048 Besucher nötig.Mehr als 1 T Besuche erreichten 47 Filme. Platz 25 ging an Motherless Brooklyn mit 5.836 Besuchern, Platz 30 schaffte Le Mans mit 4.341 Besuchern, Platz 40 erreichte Angry Birds II mit 1.669 Besuchern, Platz 50 ging an Aquarela mit 719 Besuchern, Platz 75 schaffte Der letzte Bulle mit 173 Besuchern und Platz 100 erreichte Nevrland mit 26 Besuchern

Gewinner der Woche::

Ich war noch niemals in New York schaffte + 60 %

The Penaut Butter Falcon erreichte + 36 %

Jumanji II legte um 33 % zu

Dank + 86 % war Nurejew wieder über der 1 T-er Marke, genauso wie Recep Ivedik VI mit + 8 %

Im U-1000 Bereich gab es folgende prozentual hohen Gewinner:

Bernadette + 83 %, Und der Zukunft zugewandt + 359 % und Über Grenzen + 96 %

Verlierer der Woche:

VIP Polizist II verlor 88 %

Land des Honigs gab um 84 % nach

Rotschüchen und die sieben Zwerge krachten um 82 % ein

Am schlimmsten verlor Die Götter von Molenbeek mit - 97 %

Die Oldies der Woche:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer zählte am 92. Wochenende noch 37 Besucher

Der Junge muss an die frische Luft kam am 53. Wochenende auf 529 Besucher

Pünktchen & Anton hat in der 48. Woche der Wiederaufführung 118 Besucher

Monsieur Claude II fand am 39. Wochenende 112 Besucher

Hiwwe wie driwwe erreichte am 37. Wochenende 61 Besucher

Pets II hatte am 27. Wochenende 457 Besucher

Bibi Blocksberg: Eene meene Eins zwei drei hatte in der 1. Woche der Wiederaufführung 340 Besucher, insgesamt ist es aber die 398. Woche

Grenzen überschritten haben:

Die Eiskönigin II knackte die 5,5 Mio.-Marke

Das perfekte Geheimnis erreichte die 4,5 Mio.-Marke!

Star Wars IX knackte die 3 Mio.-Marke!

Jumanji II stürmte weit überr die 1 Mio.-Marke!

Last Christmas schaffte noch die 800 T-er Marke

Hustlers kam über die 250 T-er Marke

Am gesamten Wochenende waren 2.864.109 Besucher im Kino

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-52/19

Beitrag von IRobot » Montag 6. Januar 2020, 22:39

svenchen hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 16:27
so nun hat meine Quelle doch noch upgedatet und hier der tiefere Blick in die Charts:
Haben die doch letztes Jahr auch so gemacht, dass die Zahlen nachträglich (mit je einem Wochenendkomplettupdate je Tag) eingepflegt wurden als der Kurzurlaub vorbei war. Aber Vorsicht! Es sind nicht alle Zahlen korrekt. Man hat hier und dort sich verkopiert. Ich war noch niemals in New York hat z. B. plötzlich dasselbe Cume-Ergebnis inkl. 22.12. als auch 29.12. (548.415).
svenchen hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 16:27
Ich war noch niemals in New York schaffte + 60 %
Am gesamten Wochenende waren 2.864.109 Besucher im Kino
Statistiken sind doch die größten Lügen, oder? ;)
Da gab es wohl am Wochenende irgendeinen Push, so dass es 973 Besucher mehr wurden gegenüber dem Vorwochenende, obwohl man nur von 64 auf 65 Kinos erhöht hatte. Komisch. Insgesamt hat der Film aber 24% Minus gemacht in der gesamten Woche.
---
Und in der gesamten Woche waren weit über 4 Mio. Besucher im Kino! :woohoo:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste