D-10/20

Fliegengewicht oder Schwergewicht - wie viele Besucher haut das Känguru zum Start inkl. Previews um?

Fliegengewicht - max 100.000 Besucher
0
Keine Stimmen
Federgewicht - 100.001 - 200.000
4
18%
Weltergewicht - 200.001 - 350.000
10
45%
Mittelgewicht - 350.001 - 500.000
4
18%
Halbschwergewicht 500.001 - 750.000
3
14%
Cruisergewicht - 750.001 - 1.000.0000
1
5%
Schwergewicht - über 1.000.000
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4239
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-10/20

Beitrag von Mattis » Donnerstag 5. März 2020, 01:04

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 00:41

Übrigens hat die WHO die Todesrate vorgestern mit 3,4 % angegeben - 34x stärker als die Grippe...
Also da will ich aber doch noch einmal reingrätschen, denn das stimmt so wohl nicht ganz.

Laut RKI starben in der vergangenen Saison 953 Menschen labortechnisch nachgewiesen an der Influenza. NAchgewiesen wurden im Labor 181.000 Fälle. Das ist eine labortechnisch nachgewiesene Sterblichkeit von ~0,5%.

Auch bei Corona werden in dieser Statistik nur die im Labor nachgewiesenen Fälle erfasst, deswegen ist das momentan am ehesten ein passender Vergleich.

In Ländern wie Südkorea, wo wirklich vorbildlich und massenhaft getestet wird, liegt die aktuelle Sterblichkeit mit etwa 0,5% deutlich unter den genannten 3,4%. Man sollte da schon aufpassen, was man wie vergleicht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-10/20

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 5. März 2020, 02:07

Ich habe die offizielle Aussage des WHO-Chefs zu Hand genommen...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4239
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-10/20

Beitrag von Mattis » Donnerstag 5. März 2020, 03:13

Er hat gesagt, dass die Rate momentan bei 3,4% liegt, das 34x stärker hast du dir allerdings aus der in den Medien kommunizierten Sterblichkeit der Grippe von 0,1% selbst erarbeitet und das dürfte so wohl am Ende nicht ganz hinkommen.

Dass Corona wohl keine Grippe ist, das dürfte klar sein, aber andererseits macht ja vielleicht eine weitere Aussage der WHO Hoffnung, die da eben lautet, dass das Coronavirus nicht ganz so ansteckend sein soll, wie die Influenza.

Arthur A.
Groupie
Groupie
Beiträge: 204
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 14:54

Re: D-10/20

Beitrag von Arthur A. » Donnerstag 5. März 2020, 05:11

Es ist schon kurios. Corona wird mich nicht davon abhalten, unverändert mehrmals die Woche ins Kino zu gehen, aber das liegt einerseits daran, dass es zum Teil auch Arbeit ist, andererseits, weil meine Leidenschaft für Filme jegliche Ansteckungssorgen übersteigt...

ABER...
als ich vorhin im recht kleinen Kinosaal bei Bombshell saß und drei Leute im Saal wirklich unentwegt alle 4-5 Minuten gehustet haben, wurde mir deutlich unwohler als es in einer anderen Situation vermutlich der Fall gewesen wäre. Ich habe kaum Sorgen um mich selbst (keine Riskkogruppe, keine Vorerkrankungen, gutes Immunsystem) und mehr asymptomatischer Träger zu werden und meine Eltern oder gar meinen Großvater anzustecken. Die Wahrnehmung ist also deutlich verändert. Als im Zug auf der Rückfahrt jemand mehrmals gehustet hat, setzten sich zwei Leute von der Person sichtlich weit weg. Ich habe auch inzwischen einige Bekannte, die zur Begrüßung grundsätzlich nicht mehr die Hand geben...

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4596
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-10/20

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. März 2020, 08:11

Ich frag mich weshalb ihr alle mit relativ guten zahlen bei ONWARD rechnet. FEUERWACHE hatte letzte Woche einen guten 200er Schnitt und die Zahlen bei ONWARD sehen aktuell deutlich schlechter aus.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Maik1992
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: D-10/20

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 5. März 2020, 11:27

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 08:11
Ich frag mich weshalb ihr alle mit relativ guten zahlen bei ONWARD rechnet. FEUERWACHE hatte letzte Woche einen guten 200er Schnitt und die Zahlen bei ONWARD sehen aktuell deutlich schlechter aus.
Da bin ich ganz bei dir. Der startet ja recht breit. Dafür sind die Zahlen mehr als verhalten. Kann man jetzt auf generelles Desinteresse gegenüber dem Film oder auf das Corona Virus schließen. Bin gespannt auf das Wochenende. Das Wetter spielt jedenfalls mit :regen:

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1227
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: D-10/20

Beitrag von KarlOtto » Donnerstag 5. März 2020, 11:51

Maik1992 hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 11:27

Da bin ich ganz bei dir. Der startet ja recht breit. Dafür sind die Zahlen mehr als verhalten. Kann man jetzt auf generelles Desinteresse gegenüber dem Film oder auf das Corona Virus schließen. Bin gespannt auf das Wochenende. Das Wetter spielt jedenfalls mit :regen:
Ich tippe Mal auf generelles Desinteresse. Der Trailer ist nicht besonders gelungen und leider der Film auch nicht.
Für mich ist es der schlechteste Pixar Film überhaupt. Was vor allem daran liegt, dass die Story so 08/15 geraten ist. Da hat jemand einen Film nach Schema F entworfen völlig untypisch für die Kreativschmiede.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-10/20

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 5. März 2020, 11:56

Da ich Corona in unseren Breiten vor zwei Wochen nicht dermaßen auf dem Schirm hatte, dürfte sich meine "Cruisergewicht"-Erwartung damit erledigt haben.... 400.000+ trau ich ihm aber dennoch zu.

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4596
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-10/20

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. März 2020, 12:26

KarlOtto hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 11:51
Maik1992 hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 11:27

Da bin ich ganz bei dir. Der startet ja recht breit. Dafür sind die Zahlen mehr als verhalten. Kann man jetzt auf generelles Desinteresse gegenüber dem Film oder auf das Corona Virus schließen. Bin gespannt auf das Wochenende. Das Wetter spielt jedenfalls mit :regen:
Ich tippe Mal auf generelles Desinteresse. Der Trailer ist nicht besonders gelungen und leider der Film auch nicht.
Für mich ist es der schlechteste Pixar Film überhaupt. Was vor allem daran liegt, dass die Story so 08/15 geraten ist. Da hat jemand einen Film nach Schema F entworfen völlig untypisch für die Kreativschmiede.
Also besser als ARLO & SPOT finde ich ONWARD dann doch und dies deutlich. Aber ja, ONWARD ist eindeutig einer der schwächeren Pixar, wenngleich noch immer besser, als manch anderer Animationsfilm.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1227
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: D-10/20

Beitrag von KarlOtto » Donnerstag 5. März 2020, 12:28

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 12:26
KarlOtto hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 11:51
Maik1992 hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 11:27

Da bin ich ganz bei dir. Der startet ja recht breit. Dafür sind die Zahlen mehr als verhalten. Kann man jetzt auf generelles Desinteresse gegenüber dem Film oder auf das Corona Virus schließen. Bin gespannt auf das Wochenende. Das Wetter spielt jedenfalls mit :regen:
Ich tippe Mal auf generelles Desinteresse. Der Trailer ist nicht besonders gelungen und leider der Film auch nicht.
Für mich ist es der schlechteste Pixar Film überhaupt. Was vor allem daran liegt, dass die Story so 08/15 geraten ist. Da hat jemand einen Film nach Schema F entworfen völlig untypisch für die Kreativschmiede.
Also besser als ARLO & SPOT finde ich ONWARD dann doch und dies deutlich. Aber ja, ONWARD ist eindeutig einer der schwächeren Pixar, wenngleich noch immer besser, als manch anderer Animationsfilm.
Stimmt den habe ich total verdrängt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-10/20

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 5. März 2020, 12:52

Vermutlich bin ich einer der Wenigen, die sich zu 'Arlo und Spot' bekennen können. Und der damals hierzulande auch besser gelaufen wäre, wäre er nicht Hauptleittragender des Verleihprozentestreits zwischen Disney und einzelnen hiesigen Kinoketten gewesen. Werbung für den Film fand deshalb weder in den Foyers noch in den Trailerblöcken statt. Und als die Einigung erzielt wurde, kam 'Arlo und Spot' dann gefühlt heimlich, still und leise auf die Leinwände.
'Onward' steht für heute auf der Agenda - und sei es allein die (schon recht flüchtigen Erinnerungen) an den unterdurchschnittlichen 'Sonic' und den einschläfernden 'Fantasy Island' zu tilgen..
Und dass bei 'Arlo und Spot' mit Sicherheit mehr als die damals erreichten 750 000 Besucher möglich gewesen wären, glaube ich auch. Besonders nachdem 'Toy Story 4' im letzten Jahr mit einer der schlechtesten Kampagnen ever nicht in der Lage war, die 1 Million-Marke zu überspringen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10126
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-10/20

Beitrag von MH207 » Donnerstag 5. März 2020, 14:46

Zumindest haben die vier Neustarts mit den beiden Zweitwöchlern in den Abendschienen was die Vorstellungszeiten betrifft für klare Verhältnisse gesorgt. PARASITE findet faktisch (wieder) nur noch in den Arthäusern statt und auch 1917 muss angesichts der sehr spärlichen Vorstellungen tatsächlich um die Mio. bangen ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10126
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-10/20

Beitrag von MH207 » Donnerstag 5. März 2020, 20:25

MH207 hat geschrieben:
Donnerstag 27. Februar 2020, 20:27
So, pünktlich zu den Abendschienen ist die Schnee- und Sturmfont im feriengeschwängerten Südwesten angekommen. Der Blick auf den Donnerstagabend:


Cineplex Neckarsulm -
Unsichtbare 84
Gentlemen 48
Wildnis 20
Fantasy Island 20
Nightlife 72
Bad Boys for Life 37

Cineplex Neu-Ulm -
Unsichtbare 35/6
Gentlemen 30/2
Chaos auf der Feuerwache 2
Wildnis 2
Fantasy Island 8
The Boy II (nur spät!) 0
Nightlife 32/0
Birds of Prey 8/0
Enkel für Anfänger 7
Little Women 13
Bad Boys for Life 14/0
1917 24
Just Mercy 4
Parasite 8/25

Cineplex Bruchsal -
Unsichtbare 20
Gentlemen 17
Wildnis 14
Fantasy Island 8
Nightlife 53
Little Women (neu!) 44
Bad Boys for Life 23
Parasite 22

Cineplex Friedrichshafen -
Unsichtbare 25
Gentlemen 21
Wildnis 6
Fantasy Island 8
Nightlife 41
Bad Boys for Life 36
1917 35
Parasite 30

Cineplex Reutlingen -
Unsichtbare 24
Gentlemen 21
Fantasy Island 13
Nightlife 63
Little Women 32 (EUR 5,- NicePrice)
Bad Boys for Life 30
1917 12
Parasite 38

Cineplex Pforzheim -
Unsichtbare 20/24
Gentlemen 11/12
Fantasy Island 6/0
Nightlife 38/4/0
Sonic the Hedgehog 42/0
Birds of Prey 13
Enkel für Anfänger 33
Little Women 26
Bad Boys for Life 12/4
1917 19
Just Mercy 6
Parasite 11

Cineplex Singen -
Unsichtbare 40
Gentlemen 17
Wildnis 3
Fantasy Island 0
The Boy II 2
Nightlife 30
Bad Boys for Life 10
1917 (wieder im Pr.) 10

Cineplex Baden-Baden -
Unsichtbare 31
Gentlemen 33
Wildnis 17
Fantasy Island 16
The Boy II 13
Nightlife 48
Enkel für Anfänger 11
1917 14

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Unsichtbare 47/0
Unsichtbare (OV) 4
Gentlemen 29/4
Gentlemen (OV) 22
Wildnis 6
Fantasy Island 12/0
The Boy II (nur spät!) 0
Nightlife 14/13/0
Little Women 13
Bad Boys for Life 24/0
1917 34
Just Mercy 9
Just Mercy (OV) 15
Parasite 52

Cineplex Memmingen -
Unsichtbare 26/4
Gentlemen 10/0
Wildnis 6
Fantasy Island 12/0
The Boy II (nur spät!) 0
Nightlife 68/4
Birds of Prey 21
Enkel für Anfänger 12
Bad Boys for Life 13/0
1917 23
Parasite 16

Cineplex Lörrach -
Unsichtbare 23
Gentlemen 56
Fantasy Island 6
Nightlife 40
Enkel für Anfänger 30
Just Mercy 12
Parasite (wieder im Pr.) 58

kinostar arthaus Heilbronn/Scala Neckarsulm -
Just Mercy 10
Little Women 15
Parasite 35


Gesamt:
Der Unsichtbare (11) - 413
The Gentlemen (11) - 333
Ruf der Wildnis (8) - 74
Fantasy Island (11) - 109
Brahms - The Boy II (5) - 15
Nightlife (11) - 520
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn (3) - 42
Enkel für Anfänger (5) - 93
Little Women (6) - 143
Bad Boys for Life (9) - 203
1917 (7) - 152
Parasite (9) - 295
Just Mercy (5) - 56



Schnitt:
Der Unsichtbare 37
The Gentlemen 30
Ruf der Wildnis 9
Fantasy Island 9
Brahms - The Boy II 3
Nightlife 47
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn 14
Enkel für Anfänger 18
Little Women 23
Bad Boys for Life 22
1917 21
Parasite 32
Just Mercy 11

So noch letzten Donnerstag ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10126
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-10/20

Beitrag von MH207 » Donnerstag 5. März 2020, 20:26

So, wieder ohne Ferienunterstützung ein etwas früherer Blick auf den Donnerstagabend aus dem Südwesten der Republik:


Cineplex Neckarsulm -
Chroniken 61
Onward 3D 0
Bloodshot 71
Unsichtbare 34
Gentlemen 22
Nightlife 35
Bad Boys for Life 23

Cineplex Neu-Ulm -
Chroniken 17/28
Onward 7
Bloodshot 24
Emma. 2
Unsichtbare 32
Gentlemen 10
Nightlife 27
Bad Boys for Life 24
Parasite 22

Cineplex Bruchsal -
Chroniken 43
Onward 3
Bloodshot 34
Emma. 0
Unsichtbare 19
Gentlemen 9
Nightlife 14

Cineplex Friedrichshafen -
Chroniken 48
Onward 6
Bloodshot 19
Emma. 11
Unsichtbare 21
Gentlemen 66 (EUR 5,- NicePrice)
Nightlife 23

Cineplex Reutlingen -
Chroniken 30
Onward 4
Bloodshot 16
Emma. 2
Unsichtbare 17
Gentlemen 6
Nightlife 17

Cineplex Pforzheim -
Chroniken 8
Onward 3D 7
Bloodshot 18
Emma. 0
Unsichtbare 12
Gentlemen 12
Nightlife 9
Enkel für Anfänger 8
Bad Boys for Life 10
Parasite 8

Cineplex Singen -
Chroniken 10
Onward 2
Bloodshot 29
Unsichtbare 13
Gentlemen 18
Nightlife 12
Bad Boys for Life 11

Cineplex Baden-Baden -
Chroniken 42
Onward 3D 15
Bloodshot 20
Emma. 6
Unsichtbare 22
Gentlemen 25
Nightlife 31

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Chroniken 12/25/34/0
Onward 3D 3/0
Onward 6
Bloodshot 12/6
Emma. 6
Unsichtbare 8/11
Gentlemen 54/3
Nightlife 17/12
Bad Boys for Life 18
1917 9
Parasite 38

Cineplex Memmingen -
Chroniken 55/0
Onward 3D 8/0
Bloodshot 41/8
Emma. 6
Unsichtbare 19/4
Gentlemen 7/0
Nightlife 24
Bad Boys for Life (nur spät!) 4

Cineplex Lörrach -
Chroniken 44
Onward 3D 0
Bloodshot 23
Unsichtbare 30
Nightlife 64
Enkel für Anfänger 6
Parasite 40

kinostar arthaus Heilbronn/Scala Neckarsulm -
Emma. 6


Gesamt:
Die Känguru-Chroniken (11) - 457
Onward - Keine halben Sachen (11) - 61
Bloodshot (11) - 321
Emma. (9) - 39
Der Unsichtbare (11) - 242
The Gentlemen (10) - 232
Nightlife (11) - 285
Enkel für Anfänger (2) - 14
Bad Boys for Life (6) - 90
Parasite (4) - 108


Schnitt:
Die Känguru-Chroniken 41
Onward - Keine halben Sachen 5
Bloodshot 29
Emma. 4
Der Unsichtbare 22
The Gentlemen 23
Nightlife 25
Enkel für Anfänger 7
Bad Boys for Life 15
Parasite 27
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4596
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-10/20

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. März 2020, 20:38

Oh BLOODSHOT scheint mir dann doch etwas besser zu starten als gedacht...
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10126
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-10/20

Beitrag von MH207 » Donnerstag 5. März 2020, 21:00

Genrebedingt liegt der Druck etwas mehr auf dem Starttag. Dazu keine Previews/Sneaks ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

chris
Fan
Fan
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 22:20

Re: D-10/20

Beitrag von chris » Donnerstag 5. März 2020, 21:26

Hat jemand Infos wie viele Zuschauer das Känguru in den Previews gemacht hat?

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: D-10/20

Beitrag von arni75 » Donnerstag 5. März 2020, 22:06

Die PM sprach von 50K.

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-10/20

Beitrag von IRobot » Donnerstag 5. März 2020, 23:01

mercy hat geschrieben:
Sonntag 1. März 2020, 01:36
Da hat man auf jeden Fall neben dem Wetter schon eine passende Ausrede, wenn die gesteckten Ziele nicht erreicht werden sollten. ;)
:twisted: :twisted: :twisted: Genial! You made my night! ;-)

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-10/20

Beitrag von IRobot » Donnerstag 5. März 2020, 23:08

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 00:41
Übrigens hat die WHO die Todesrate vorgestern mit 3,4 % angegeben - 34x stärker als die Grippe...
Todesraten bei Corona und bei Grippe werden unterschiedlich ermittelt - man kann sie nicht vergleichen

IRobot
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 11:54

Re: D-10/20

Beitrag von IRobot » Donnerstag 5. März 2020, 23:19

Also ich kann mit diesem Hüpfding nichts anfangen. Fand es überhaupt nicht lustig, als ich den Trailer irgendwann mal gesehen hatte, und find es jetzt auch nicht lustig, wenn ich darüber auf anderen Seiten lese. Warum nur so ein Hype hier?

Han Solo
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:03

Re: D-10/20

Beitrag von Han Solo » Freitag 6. März 2020, 04:35

IRobot hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 23:19
Also ich kann mit diesem Hüpfding nichts anfangen. Fand es überhaupt nicht lustig, als ich den Trailer irgendwann mal gesehen hatte, und find es jetzt auch nicht lustig, wenn ich darüber auf anderen Seiten lese. Warum nur so ein Hype hier?
Ich war gestern im Kino und habe die Vorstellung nach etwa 30 Minuten verlassen. Fand den Film echt furchtbar.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1908
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-10/20

Beitrag von mercy » Freitag 6. März 2020, 07:28

Also gute Mundpropaganda wird der Film definitiv nicht haben, wenn ich die Bewertungen hier und die der Presse lese.

chris
Fan
Fan
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 22:20

Re: D-10/20

Beitrag von chris » Freitag 6. März 2020, 08:32

mercy hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 07:28
Also gute Mundpropaganda wird der Film definitiv nicht haben, wenn ich die Bewertungen hier und die der Presse lese.
Es wird sicher spannend (und für den Erfolg entscheidend) ob der Film bei den Fans der Bücher gut ankommt. Aber es ist sicher ein Film der polarisiert: entweder man kann mit dem Konzept etwas anfangen - oder halt nicht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-10/20

Beitrag von Mark_G » Freitag 6. März 2020, 08:37

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste