Seite 1 von 1

Dezember 2016

Verfasst: Montag 28. November 2016, 08:15
von MH207
Welche Filme seht Ihr über 500T Besucher?

Re: Dezember 2016

Verfasst: Montag 28. November 2016, 08:17
von MH207
Irgendwie bin ich mit der Dezember-Vorschau schon wieder ernüchtert ... ein Jahr ohne doppelte GL.

Re: Dezember 2016

Verfasst: Montag 28. November 2016, 09:21
von mercy
Vaiana nur 2 Millionen? Ich denke nicht. Auch bei Rogue One bin ich nicht so pessimistisch.

Re: Dezember 2016

Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 23:44
von Thomas S.
mercy hat geschrieben:Vaiana nur 2 Millionen? Ich denke nicht. Auch bei Rogue One bin ich nicht so pessimistisch.
Ich seh´s ähnlich wie "mercy": Denke auch dass beide Filme noch einiges mehr an Zuschauern ins Kino locken werden.

Welche Filme schätze ich über 500.000 Besucher ein?
Ich denke es sind folgende 6 Filme:
- Die Vampirschwestern III (knapp unter 1 Mio.)
- Sing (weit über 1 Mio.)
- Rogue One (sehr weit über 1 Mio.)
- Vaiana (weit über 1 Mio.)
- Vier gegen die Bank (über 1 Mio.)
- Love & Friendship (ja ich denke das könnte DER Überraschungserfolg des Monats werden, mit über 500.000 Zuschauer, aber unter 1 Mio.)

Re: Dezember 2016

Verfasst: Montag 2. Januar 2017, 16:27
von Tom R.
Ein grandioser Film - völlig unter Wert geschlagen:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id ... nimals.htm

Bild