November 2019

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Midway
3
6%
Der letzte Bulle
1
2%
Zombieland 2
7
15%
Recep Ivedik 6
0
Keine Stimmen
Lara
1
2%
Das Wunder von Marseille
0
Keine Stimmen
Last Christmas
3
6%
Le Mans 66
9
19%
Booksmart
3
6%
Die Eiskönigin II
5
11%
Doctor Sleeps Erwachen
5
11%
Bernadette
0
Keine Stimmen
Official Secrets
2
4%
Hustlers
0
Keine Stimmen
The Good Liar
2
4%
The Informer
0
Keine Stimmen
Der Leuchtturm
3
6%
Die schönste Zeit unseres Lebens
1
2%
Amazing Grace
1
2%
EIN ANDERER FILM
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8035
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

November 2019

Beitrag von Mark_G » Freitag 1. November 2019, 16:54

Welche Filme werden mehr als 500T Besucher haben und auf welche Filme seid Ihr heiß?
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1684
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: November 2019

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 1. November 2019, 17:24

Heiß bin ich nur auf "Le Mans 66",
und auf "The Irishman", den ich ja aber schon gesehen habe.

Dazu gleich die Frage: wird Netflix (anders als bei Roma und Co.) diesmal Kinobesucherzahlen melden?
Oder wird der Film in gar keiner Kinostatistik auftauchen?

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3871
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: November 2019

Beitrag von Lativ » Freitag 1. November 2019, 17:45

Dann wollen wir uns mal durcharbeiten. Über 500 T Grün eingefärbt.

Midway - 250 T
Schön wenn ein Regisseur nicht nur Kommerziell denkt sondern auch seinen eigenen Wünschen nachgeht aber ein bißchen muss das ja auch Hand in Hand gehen und hier ist er mal wieder Meilenweit vom Interesse der masse entfernt. Die Zeit dafür ist lange vorbei, 'Der Rote Baron' zeigte das damals.

Der letzte Bulle - Kein Plan, ist sowieso immer so ne sache wenn eine TV Serie einen Kinofilm bekommt und man dann abschätzen muss wieviele Fans das auch im Kino brauchen. 150T-300T

Zombieland 2 - Vom ersten hat in Deutschland vor 10 Jahren (135 T) kaum einer Notiz genommen. Im Grunde würde ich sagen dasselbe aber im Gegensatz zu damals als der Zombietrend erst begann haben wir jetzt den Zenit grade erst hinter uns. Sagen wir das doppelte und nen klacks drauf sprich 300 T - 350 T.

RI6 - der letzte hatte 550 T, mindestens das ist auch wieder drin, da dürfte auf die Türkische Community verlass sein. Aber ne Übersättigung ist auch denkbar.

Lara - 200 T

Das Wunder von Marseille - 150 T - 230 T

Last Christmas - 700 T - 950 T.

Le Man 66 - Rennfahrerfilme haben es, seltsamerweise, in Deutschland schwer. 'Rush' hatte seinerzeit 550 T, solche Zahlen sind trotz der Besetzung nicht zu erwarten zumal WIR nur außen vor sind in diesem 'Länderduell'. 125 T-160 T.

Booksmart - Joah Eingebung lass dich blicken, 80 T-140 T

Die Eiskönigin 2 - Dazu ist ja schon gesagt worden, ein Animationsfilm mit Ausnahmestellung hinsichtlich... immer noch Präsenz in den Köpfen, Merchandise und ein existenter Hype vorab auf die Fortsetzung. Die Zahlen des Originals sind drin und deutlich mehr. 4,5 Mio. - 6,0 Mio. Erfolgreichster Animationsfilm seit den 'Minions'.

Dr. Sleep - Wunsch und Realität. Wunsch: 1,5 Mio. Realität 750 T - 1 Mio.

Bernadette - Dem Poster nach zu Urteilen die Biographie von 'Anna Wintour' ;-) 120 T

Official Secrets - Trotz Besetzung schwieriges Terrain, Whistleblow Thriller. 200 T.

Hustlers - J.Lo hat immer noch ihre Fanbase, auch in Deutschland. Irgendwo zwischen 'Magic Mike' 400 T und den 'Pitch Perfect' 1 Mio. Lege mich auf 600 T fest.

The Good Liar - 150 T.

The Informer - 80 T - 100 T.

Der Leuchtturm - Den möchte ich gern sehen, recht speziell deswegen schwierig an den Kassen, 40 T - 85 T.

Die Schönste Zeit unseres Lebens - Mit etwas Glück spricht er sich herum. 350 T.

Amazing Grace - Hui schwer einzuschätzen wieviele Besucher 'Aretha Franklin' versammelt. Schwerpunkt liegt natürlich in den Staaten. 15 T - 30 T.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1612
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: November 2019

Beitrag von mercy » Samstag 2. November 2019, 17:57

Wirklich interessieren tut mich echt nur "Doctor Sleeps Erwachen". Wenn ich mir auch schon wieder die verschenkten Filmstart-Spots am 28. November und 05. Dezember sehe, wo wieder mal einmal nichts starten wird. :roll:

500.000+ schaffen: Die Eiskönigin 2, Last Christmas und Recep Ivedik 6
Mit Chancen: Zombieland 2 (die Preview und Double waren ziemlich gut besucht) und Doctor Sleeps Erwachen (glaube aber immer weniger dran)

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 977
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: November 2019

Beitrag von csx » Montag 4. November 2019, 18:40

Last Christmas kann auch nach oben hin explodieren. Ich denke der wird sich dann auch noch zu Weihnachten entfalten und ein echter Langläufer a la Ganzes halbes Jahr. Vl sogar 1 bis 2 Mio drinnen.

Eiskönigin könnte ich mir auch 6 Mio. vorstellen. Bei den Kids kommt man daran nicht vorbei...alles ab 2 Jahren kennt Anna und Elsa...Disney macht hier geniale Arbeit beim Merchandise. Jedes Mädel ist von oben bis unten im Anna/Elsa Style und hat auch sonst jede Menge Zeug daheim...auch vl 8 Mio möglich...

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3889
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: November 2019

Beitrag von student a.d. » Montag 4. November 2019, 18:52

Denke auch, dass bei EISKÖNIGIN 2 GL zumindest möglich sind und nicht fern aber jeder realistischen Einschätzung. Kenne auch einige Erwachsende, die Lust auf den Film haben.

Ansonsten ein durchaus verschenkter November leider.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: November 2019

Beitrag von MH207 » Montag 4. November 2019, 18:53

Nur Gefühl, nicht belegbar ... aber ich kann mir mittlerweile bei LAST CHRISTMAS einen neuen ("zeitlich angepassten") TATSÄCHLICH ... LIEBE vorstellen (sind ja auch schon wieder gute 15 Jahre her). Starttermin passt, Startplan noch besser (kaum bis keine Konkurrenz), Feiertagsbuzz garantiert. Vielleicht nicht ganz die Flughöhe von 2 Mio. aber wer weiß ...
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8035
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: November 2019

Beitrag von Mark_G » Montag 4. November 2019, 19:02

Ich hoffe, Ihr habt Recht - wir wollen ja wenigstens das "normale" Katastrophen-Ergebnis erreichen...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3965
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: November 2019

Beitrag von Mattis » Montag 4. November 2019, 22:19

Ich hoffe auch darauf, die Ladies für nächsten Mittwoche könnten aber noch ein wenig stärker sein zu diesem Zeitpunkt.

Aber ein neuer Tatsächlich...Liebe oder Liebe braucht keine Ferien wäre echt toll.
A propos, damit könnte ich mir mal wieder meinen kleines Herzchen erwärmen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9419
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: November 2019

Beitrag von MH207 » Dienstag 5. November 2019, 18:35

Glaube die Ladies werden diesmal nicht ganz so entscheidend sein ...
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 977
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: November 2019

Beitrag von csx » Freitag 8. November 2019, 16:13

Last Christmas wird nicht zu viel Druck zum Start haben. Grade beim Weihnachtsthema ist es jetzt vielleicht noch etwas früh. Aber der wird im Dezember super laufen können und in den Ferien noch ordentlich was rausholen. Erinnert mich etwas an 100 Dinge letztes Jahr, der zu Weihnachten dann noch super Zahlen schrieb!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast