Die zweite Goldene Leinwand 2019

Antworten

Die zweite GL 2019 geht an

Pokemon
4
29%
Aladdin
1
7%
Godzilla
0
Keine Stimmen
Rocketman
0
Keine Stimmen
Men in Black 4
0
Keine Stimmen
Brightburn
0
Keine Stimmen
Long Shot
0
Keine Stimmen
Pets 2
6
43%
Spider-Man 2
0
Keine Stimmen
Traumfabrik
0
Keine Stimmen
Yesterday
0
Keine Stimmen
Der König der Löwen
2
14%
Anna
0
Keine Stimmen
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
EIN SPÄTERER FILM (ab August)
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Die zweite Goldene Leinwand 2019

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 1. Mai 2019, 17:41

Was meint Ihr?
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 1. Mai 2019, 19:16

"Auch Avengers 4" fehlt als Antwortmöglichkeit. ;-)
Könnte ja sein, dass er die 6 Mio knackt, bevor ein anderer Film die 3 Mio erreicht.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Beitrag von mercy » Donnerstag 2. Mai 2019, 00:39

Sollte mit ziemlicher Sicherheit "Pets 2" werden, bevor "König der Löwen" die dritte des Jahres holt.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Beitrag von Mattis » Donnerstag 2. Mai 2019, 02:13

Ich setze weiter auf Pika Pika.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Beitrag von Lativ » Donnerstag 2. Mai 2019, 07:35

Entweder 'Aladdin' oder 'Pets2' wobei mich der Junge mit der Lampe zunehmend zweifeln lässt, wenn gleich die Qualität nicht die beste sein muss wenn die leute ihren spass haben und gut gelaunt den Saal verlassen. Schwierig also 2,0-2,5 Mio. werden es wohl aber auch 3 Mio. hmmm

Ich setze auf 'Pets2'.

Pikachu holt 800-900 T, eventuell auch Siebenstellig aber das war es. Wenn ich mir die vorreservierungen für die Previews ansehe bedarf es viel Fantasie für eine GL. Ein Waldbrand ausgelöst durch gute Mundpropaganda, glaub daran wer mag.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 2. Mai 2019, 08:21

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht auch nur ansatzweise vorstellen, dass PIKACHU eine GL schafft. Und das liegt nicht daran, dass mich der Film nicht anspricht. ;) Ich denke einfach die Zeit für solche Figuren sind vorbei, um einen ganz großen Erfolg einzufahren. Ein guter Erfolg kann es durchaus werden, aber ich kann mir nicht mehr als 1,5 Mio insgesamt vorstellen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Beitrag von MH207 » Donnerstag 2. Mai 2019, 10:32

Invincible1958 ist mir zuvorgekommen.

Ansonsten sehe ich bis August keinen mehr zwingend bei einer GL.

POKEMON nach wie vor leise Zweifel, die bei ALADDIN nach dem Bauchgefühl noch größer ausgeprägt sind. PETS2 ist mit einem 25%-Drop auch weg und KÖNIG DER LÖWEN halte ich im Vorfeld nach wie vor überschätzt ... zudem sind die Zielgruppen der 4 auch nicht unbedingt unähnlich.

Die Chancen für eine zweite GL für A4 schätze ich aus jetziger Sicht mind. genauso hoch ein wie bei den vorher genannten. Oder A4 ist eben evt. sogar schneller als die 4. So wie Invincible1958 bereits postete ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste