USA-49/21

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10516
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

USA-49/21

Beitrag von Mark_G » Samstag 4. Dezember 2021, 19:33

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10516
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-49/21

Beitrag von Mark_G » Sonntag 5. Dezember 2021, 18:11

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5224
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-49/21

Beitrag von Lativ » Sonntag 5. Dezember 2021, 21:09

Mir fehlt der Wille und die Phantasie um dieses Wochenende schön zu reden. Gerade bei Gucci sind -53% sehr happig, da war ich von einem deutlich besseren Hold ausgegangen was wieder zu einem Cume führen wird welches zu wünschen übrig lässt.
Ghostbusters wird doch nicht in Bond Spähren vordringen wenn der Abwärtstrend konstant bleibt und sollte RE7 nicht in Asien zu einem Superkracher mutieren hat sich die Frage nach einer Fortführung schon jetzt erledigt.
Encanto steuert auch weiterhin auf einen Negativrekord für das Studio zu, stand jetzt.

Das einzig Positive zum Schluss, der Spidey soll mal den einen oder anderen mitreißen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste