USA-04/17

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

USA-04/17

Beitrag von student a.d. » Dienstag 17. Januar 2017, 23:04

Wenn ich mir den Trailer zu BAILEY - EIN FREUND FÜRS LEBEN so anschaue, könnte das doch glatt ein 100 Mio-Hit werden. Das ist Wohlfühlkino par excellence.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-04/17

Beitrag von Mattis » Dienstag 17. Januar 2017, 23:13

Du solltest dringend Box Office FocUS lesen. :D

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: USA-04/17

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 18. Januar 2017, 07:33

Mattis hat geschrieben:Du solltest dringend Box Office FocUS lesen. :D
Tue ich ja eigentlich auch, aber irgendwie war mir deine ähnliche Einschätzung noch nicht aufgefallen. Aber freue mich, dass ich mit meiner Einschätzung nicht allein dastehe. :) Mal sehen was am ende tatsächlich herumkommt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film, auch wenn ich Hunde nun wirklich nicht so mag.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste