USA - 22/17

Wie startet Wonder Woman ?

Sehr stark mit 130+ Mio wie Suicide Squad .
0
Keine Stimmen
Mit über 110+ Mio wie Man of Steel .
1
13%
Um die 100 Mio wie Iron Man .
4
50%
Um die 90 Mio wie X-Men od. Logan .
3
38%
Immerhin über 80 Mio.
0
Keine Stimmen
Unter 80 Mio.
0
Keine Stimmen
Flop mit unter 60 Mio Start.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA - 22/17

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 7. Juni 2017, 16:41

Mark_G hat geschrieben:Das Wunderweib spielte am Montag $11,7 Mio. ein...
Und $14,4 Mio. am Dienstag... :o
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 722
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA - 22/17

Beitrag von Tom R. » Mittwoch 7. Juni 2017, 16:45

kinofan43 hat geschrieben:So ganz kann ich die schlechte USA-Performance von Pirates of The Caribbean 5 nicht nachvollziehen. Zumal er ja international wirklich gut läuft. Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber doch sehr amüsant und temporeich.

Zu Wonder Woman: Ich kann gar nicht sagen wo ich diese Erwartung von 175 Millionen Dollar am ersten Wochenende gelesen habe. Die Kritiken sind ja erstaunlich gut und ich bin gespannt wie Wonder Woman in Deutschland abschneiden wird. Mit der Serie aus den Siebzigern hat der Film so gut wie gar nix gemeinsam. Vielleicht bedeutet ja Wonder Woman die Wende zum Guten für das DC-Universe. Obwohl Batman vs. Superman und Suicide Squad ja kommerziell nicht so schlecht abgeschnitten haben. Ich bin gespannt auf Justice League.
Ja auf JL bin auch gespannt - denke der sollte BvS nochmal toppen, vielleicht sind da ja 175 Mio möglich. WW hat sicherlich dafür gut getan.

PotC5 sehe ich genauso - schon dramatischer Rückgang und so sind fast nur 150-160 Mio drin - Gott sei dank rettet der Rest der Welt die Serie , daher glaube ich auch an Teil 6 . Man sollte nur mal das Budget unter Kontrolle haben - ist bestimmt auch für 150 Mio möglich zu produzieren.
Kinobesuche 2024 : Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: USA - 22/17

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 7. Juni 2017, 18:03

Tom R. hat geschrieben:
kinofan43 hat geschrieben:So ganz kann ich die schlechte USA-Performance von Pirates of The Caribbean 5 nicht nachvollziehen. Zumal er ja international wirklich gut läuft. Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber doch sehr amüsant und temporeich.

Zu Wonder Woman: Ich kann gar nicht sagen wo ich diese Erwartung von 175 Millionen Dollar am ersten Wochenende gelesen habe. Die Kritiken sind ja erstaunlich gut und ich bin gespannt wie Wonder Woman in Deutschland abschneiden wird. Mit der Serie aus den Siebzigern hat der Film so gut wie gar nix gemeinsam. Vielleicht bedeutet ja Wonder Woman die Wende zum Guten für das DC-Universe. Obwohl Batman vs. Superman und Suicide Squad ja kommerziell nicht so schlecht abgeschnitten haben. Ich bin gespannt auf Justice League.
Ja auf JL bin auch gespannt - denke der sollte BvS nochmal toppen, vielleicht sind da ja 175 Mio möglich. WW hat sicherlich dafür gut getan.

PotC5 sehe ich genauso - schon dramatischer Rückgang und so sind fast nur 150-160 Mio drin - Gott sei dank rettet der Rest der Welt die Serie , daher glaube ich auch an Teil 6 . Man sollte nur mal das Budget unter Kontrolle haben - ist bestimmt auch für 150 Mio möglich zu produzieren.

Ich denke die Gage von Mr. Depp dürfte ein ziemlich großer Kostenfaktor gewesen sein. Unter 20 Mio Dollar macht er es bestimmt nicht. Ich war sowieso überrascht, das Disney nach den Flops mit Lone Ranger und Alice 2, noch mal einen so teuren Film mit Johnny Depp macht. Ich denke weitere Flops darf sich Depp nicht mehr leisten, sonst muss er bald kleinere Brötchen backen, was seine Gage angeht.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA - 22/17

Beitrag von MH207 » Mittwoch 7. Juni 2017, 18:57

Mark_G hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:Das Wunderweib spielte am Montag $11,7 Mio. ein...
Und $14,4 Mio. am Dienstag... :o
Spricht erneut für die WOM. Eine knappe $150m-Startwoche sollte drin sein, die $300m sind, wenn ich mal den "GotG"-Run heranziehe, damit durchaus wahrscheinlich geworden. Wow ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA - 22/17

Beitrag von Mattis » Mittwoch 7. Juni 2017, 19:11

Wenn die Mumie und die Transformers dann zusätzlich noch eingehen, stehen die Chancen für WW in der Tat sehr gut.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA - 22/17

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 8. Juni 2017, 18:11

$9,3 Mio. am Mittwoch für WW...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste