Seite 1 von 1

USA-10/18

Verfasst: Freitag 9. März 2018, 10:43
von Tom R.
Normalerweise in den letzten Jahren ein klassischer Blockbuster Termin für Disneys Realverfilmungen. Aber, dieses Jahr setzen wir da wohl mal aus und müssen auf Mulan , Aladdin und Co noch warten. Das Zeiträtsel ist doch eher unbekannt und wird es sicher schwer haben die Produktionskosten von 100 Mio in Gänze zu reinzuholen. Bin gespannt wer gewinnt dieses WE. Disney bleibt aber mit Sicherheit Nr.1 und sorgt jedenfalls dafür das es kaum ein erfolgreicheres Studio aktuell gibt.

Re: USA- 10/18

Verfasst: Freitag 9. März 2018, 18:53
von MH207
Noch niemand?

$1,3m Zeiträtsel
$610k Strangers 2
$190k Gringo

Re: USA- 10/18

Verfasst: Samstag 10. März 2018, 17:39
von Mark_G
Na, das war aber am Freitag eine knappe Angelegenheit...

http://www.insidekino.com/News.htm

Re: USA- 10/18

Verfasst: Samstag 10. März 2018, 21:20
von Mattis
Von 14 auf 10 für Wrinkle... na hoffentlich bedeutet das, dass er tatsächlich nur bei den Familien punktet, dann wird es auch was mit den $37m.

Was genau hat denn nun eigentlich Wrinkle verbrochen. dass es bei 3,6 bei IMDB steht?
Sind wie jetzt wirklich so weit, dass ein paar rechte Trolle eine solche Macht über einen Film haben?

Traurige Welt.

Re: USA- 10/18

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 16:35
von Mark_G

Re: USA- 10/18

Verfasst: Samstag 17. März 2018, 06:30
von Taipan
Black Panther hat nun mit 57,5 Mio. USD die zweitbeste vierte Woche aller Zeiten hingelegt (hinter 70 Mio. Avatar).
Das sind 2 Mio. mehr als TFA und 12 Mio. mehr als Jurassic World in der gleichen Woche. Die beiden Filme hatten in ihrer Laufzeit danach noch 110 Mio. bzw. 80 Mio. im Köcher.

Kann Black Panther bei momentan gesamt 578 Mio. vielleicht wirklich die 700 Mio. schaffen um dann nahtlos beim Infinity War abzuklatschen?
Unmöglich scheint es zu diesem Zeitpunkt nicht.