USA-34/18

Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2898
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

USA-34/18

Beitrag von Lativ » Samstag 25. August 2018, 15:55

Zwei Flops in einem Jahr für M.McCarthy, wobei aktueller sich noch nachhaltig auswirken könnte, rein vom Gefühl her.

Könnte etwas verfrüht sein JA, aber so langsam scheint sie auf dem absteigenden Ast zu sein. 'The Boss' und 'Life of the Party' enttäuschten Kommerziell, und 'Ghostbusters' dessen 'Earfolg' man getrost außen vor lassen kann war ein nüchternes Ergebnis beschert gemessen an den Erwartungen welche die macher hatten. Einzig 'Spy' darf man als Hit für sie verbuchen in den letzten 5 Jahren der ihrer Starpower größtenteils zuzuschreiben ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast