Seite 1 von 1

USA-46/19

Verfasst: Freitag 15. November 2019, 18:22
von MH207
$2,1m "Le Mans 66"/"Ford vs. Ferrari"
$900k "Drei Engel" (bereits ab 16.30 Uhr)

Re: USA-46/19

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 17:19
von Mark_G

Re: USA-46/19

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 17:43
von MH207
... und das mit (mind.) 700.000 EUR Fördergelder (Medienboard BB) aus D.

Schade, dass ich mich nicht noch weiter nach unten getraut habe.

Re: USA-46/19

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 18:04
von Lativ
Tja absehbar.
Mitleid hält sich sehr in grenzen.

Re: USA-46/19

Verfasst: Sonntag 17. November 2019, 15:21
von student a.d.
Dabei ist der Film echt in Ordnung... Story ist nicht schlechter als in andren Filmen auch und die Damenriege bietet solide Leistungen, vor allem Kristen Stewart liefert gut ab.

Re: USA-46/19

Verfasst: Sonntag 17. November 2019, 17:34
von Mark_G
Da waren die Multiplikatoren für viele Filme aber doch recht viel stärker als gedacht...

Re: USA-46/19

Verfasst: Sonntag 17. November 2019, 18:13
von Lativ
student a.d. hat geschrieben:
Sonntag 17. November 2019, 15:21
Dabei ist der Film echt in Ordnung... Story ist nicht schlechter als in andren Filmen auch und die Damenriege bietet solide Leistungen, vor allem Kristen Stewart liefert gut ab.
Das Sympathieproblem ist eben jenes, mit Barrymore, Liu und Diaz hab ich Null Probleme aber die drei Aktuellen wirken so verbiestert. Als ob die drei untereinander was miteinander haben und als ersten Auftrag jeden Mann vom Antlitz dieses Planeten zu Fegen.

Das Deutsche Pendant wäre dann Elke Heidenreich, Ulrike Folkerts und Alice Schwarzer, wer davon die Rübe in den Roten Farbeimer taucht ist mir wurscht.

Mal was anderes, das am ende die Cena Komödie besser abschneiden könnte wie Dr. Sleep, wenn mir das vorab einer gesagt hätte. :D

Re: USA-46/19

Verfasst: Sonntag 17. November 2019, 18:46
von Mattis
Lativ hat geschrieben:
Sonntag 17. November 2019, 18:13

Mal was anderes, das am ende die Cena Komödie besser abschneiden könnte wie Dr. Sleep, wenn mir das vorab einer gesagt hätte. :D
Tja, nutzt eben das riesige Familien-Loch im November. Dass da niemand die Lücke von Sonic gefüllt hat ist eben ein Trauerspiel.