USA-41/21

yellowbastard
Fan
Fan
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:10

Re: USA-41/21

Beitrag von yellowbastard » Montag 11. Oktober 2021, 07:52

RotheFarmer hat geschrieben:
Sonntag 10. Oktober 2021, 20:08
Also wenn es Bond nicht über die 180 Mio schafft, was ja jetzt eher unwahrscheinlich scheint könnten am Ende des Jahres die Top 4 oder 5 alle Marvelfilme sein :shock: . Ich sehe sonst keinen anderen Film mehr der in den USA die 180 Mio überschreiten könnte :roll:
Also ich würde matrix 4 schon ne Chance geben....

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-41/21

Beitrag von Mark_G » Montag 11. Oktober 2021, 09:28

...und Ghostbusters und Sing 2 und King Richard und wenn alles gut geht auch noch Dune, House of Gucci und West Side Story....
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-41/21

Beitrag von Lativ » Montag 11. Oktober 2021, 17:45

M:R wird es nur schaffen wenn die Qualität vorzüglich ist, sprich nichts anderes als dem Original ebenbürtig. Sonst wird dem eventuellen Power Start aufgrund von Neugierde sehr schnell die Luft ausgehen.

Noch bin ich da skeptisch denn die Wachowskis stehen nicht dafür immer mal wieder ein Meisterwerk in ihrer Vita einzustreuen.

'West Side Story' wird heute kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervorholen, gucci und KR haben nicht den Stoff um so hoch zu klettern und die Ghostbusters müssen das Feeling der 80er erwecken und nachdem Melissa McCarthy und Paul Feig das ding ordentlich in den Dreck gefahren haben wird das eine Herausforderung das ding auf Kurs zu bekommen insbesondere wenn die alten recken nur Cameo Auftritte haben und das so ein Teenie Gespann wie in Super 8 richten soll.

'Dune' traue ich max. 120-130 Mio. Dollar zu, ist der Mehrheit zu anspruchsvoll. In den 80ern hat Lynch Verfilmung 31 Mio. Dollar geschafft, selbst Inflationsbereinigt ist das ein Witz. 'Blade Runner' war damals ähnlich unterwegs (32 Mio. Dollar) und die Fortsetzung scheiterte an der 100 Mio. Dollar Marke und das vor Corona. Das war einfach nur ein Wunschtraum von mir das er da drüben Blockbustergröße erreicht, leider.

Bleibt noch Sing 2, noch fehlt bei den Animationsfilmen der große Wurf, auch hier rechne ich mit einem Abschlag zum Original. Sind ja auch schon 5 Jahre vergangen.

Jetzt sieht halt alles ein wenig anders aus als noch vor 21 mon. Lasse mich in meiner Prognose aber auch gern lügen 'strafen'.

RotheFarmer
Fan
Fan
Beiträge: 115
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Re: USA-41/21

Beitrag von RotheFarmer » Montag 11. Oktober 2021, 20:51

Vielleicht bin ich gerade ein bisschen pessimistisch eingestellt aber für House of Gucci und West Side Story sehe ich schon die 75Mio als Benchmark die schwer zu überschreiten sein wird.
Von den HBOMax Filmen hat es bis jetzt nur Godzilla vs Kong über die 100 Mio geschafft und ich befürchte Dune, King Richard und Matrix werden es auch schwer haben die 100 Mio zu schaffen.
Ghostbusters hat ja schonmal recht gute Kritiken und dann die Feiertage für sich also könnte ich mir 150 Mio vorstellen, aber die restlichen 30 bis 50 Mio um in die Top 4 oder 5 zu kommen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Sing 2 hab ich tatsächliche vorher übersehen und ich muss sagen Sing hat wahrscheinlich die besten Chancen noch in denn 180 Mio Club zu kommen. Auf der anderen Seite hat es schon von Pets 1 zu Pets 2 einen 60% Rückgang gegeben und das noch vor der Pandemie.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-41/21

Beitrag von MH207 » Dienstag 12. Oktober 2021, 08:08

Schätze, Bond wird eher um die $150 Mio. kämpfen (müssen) ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste