Starttermine

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben

Re: Starttermine

Beitragvon Taipan » Donnerstag 27. April 2017, 10:26

Masters of the Universe 18.12.2019 :woohoo:
Taipan
Obsessed
Obsessed
 
Beiträge: 962
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Starttermine

Beitragvon MH207 » Freitag 5. Mai 2017, 19:11

TF5 ist nun ein Mittwochsstart (vom 23. auf den 21.6.) und somit lacht ein 5T-WE die Blechkameraden an ...
Kinojahr 2017 (16.8.):B.O. 145,50 bei 22 Bes.: PdA:SURIVAL (?),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+),GUARDIANS VOL.2 (+),GHOST/SHELL (o),LIFE (o),KONG (o),LOGAN (+)
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
 
Beiträge: 7023
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Starttermine

Beitragvon MH207 » Montag 15. Mai 2017, 21:04

Hat irgendjemand bereits von der "Sing-A-Long"-Version von GREASE irgendetwas mitbekommen? Zunächst dachte ich in der Trailerrolle noch an einen blöden Scherz und habe innerlich irgendwann im Trailer mit einem "der neue Judd Apatow/Seth Rogen" gerechnet, bis ich merkte, dass die das völlig ernst meinen. Previews sind übrigens in meinen Auswahlkinos schon auf den Mi. nächster Woche angesetzt ...
Kinojahr 2017 (16.8.):B.O. 145,50 bei 22 Bes.: PdA:SURIVAL (?),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+),GUARDIANS VOL.2 (+),GHOST/SHELL (o),LIFE (o),KONG (o),LOGAN (+)
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
 
Beiträge: 7023
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Starttermine

Beitragvon mercy » Donnerstag 18. Mai 2017, 19:04

Ja, das wird aufgrund mangelndem Content an Frauenfilme für Ladies Night einmalig angesetzt (deswegen Mittwoch). Im Ausland hat es laut YouTube-Videos schon bestens funktioniert, aber ich denke, dass dies in Deutschland so nur schwer möglich ist.
Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
 
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Starttermine

Beitragvon MH207 » Donnerstag 18. Mai 2017, 19:27

"Wenn Du stirbst ...", "Mein neues bestens Stück", "Mädelstrip". Im Zweifelsfall auch noch "Baywatch". Also an frauenaffinen Filmen an den Mittwochen fehlt es eigentlich nicht zwingend ...
Kinojahr 2017 (16.8.):B.O. 145,50 bei 22 Bes.: PdA:SURIVAL (?),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+),GUARDIANS VOL.2 (+),GHOST/SHELL (o),LIFE (o),KONG (o),LOGAN (+)
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
 
Beiträge: 7023
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Starttermine

Beitragvon mercy » Donnerstag 18. Mai 2017, 19:44

Ich meine speziell im Mai. Das sind alles Juni-Starts. Da gibt es genug.
Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
 
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Starttermine

Beitragvon mercy » Dienstag 15. August 2017, 14:44

Im Zuge des mauen 21. Septembers wurde nun "Kingsman: The Golden Circle" dahin verschoben (ursprünglich 28. September). Da gab es wohl auf der Kölnmesse viel Kritik zu hören.
Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
 
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Starttermine

Beitragvon Mark_G » Dienstag 15. August 2017, 14:48

Ist auch der bessere Termin.. Mir hat der Termin gegen ES nie gefallen...
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5679
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Branchen Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron