Disney kauft Fox?

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5945
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Disney kauft Fox?

Beitrag von Mark_G » Montag 6. November 2017, 21:34

Oha... Disney will wohl mehr Marvel... ;-)

https://www.cnbc.com/2017/11/06/21st-ce ... urces.html
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5945
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney kauft Fox?

Beitrag von Mark_G » Montag 6. November 2017, 22:18

...und die alten Star Wars-Filme...

...und Avatar 2-5... (Pandora steht ja eh schon in den Disney Parks)

...und Blue Sky gibt es ja auch noch...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2869
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Disney kauft Fox?

Beitrag von Mattis » Montag 6. November 2017, 22:57

Bald gibt es dann nur noch ein Filmstudio, einen TV-Sender, einen Streaming Anbieter und ein Soziales Netzwerk und wir werden alle zu uninspirierten und gelenkten Zombies.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 816
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Disney kauft Fox?

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 7. November 2017, 18:14

Im Moment würden die Verhandlungen ruhen, oder wären ganz gescheitert. Sollten die sich tatsächlich mal einigen, wäre ich dafür, das dann die Kartellbehörden einschreiten. Denn mal ehrlich, wer will denn nur noch lustige Filme im Einheitsstil von Disney. Filme wie Alien würden dann bestimmt nicht mehr produziert, sollte Disney wirklich Fox aufkaufen. Und wenn, dann deutlich entschärft. Vor Jahren hat einer mal über Disney gesagt, aus einer Maus wurde eine gefräßige Ratte. Irgendwann wird sich Disney noch verschlucken. Was ist wenn Marvelfilme nicht mehr die Leute in die Kinos locken oder wenn die Leute der jährlichen Dosis Star Wars überdrüssig sind?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast