Filmmesse Köln 2021

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10099
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Filmmesse Köln 2021

Beitrag von Mark_G » Dienstag 14. September 2021, 23:56

Natürlich wird Pi Jay noch vom ersten Branchentreff seit 20 Monaten berichten, aber hier können auch andere Besucher zu Wort kommen - natürlich ohne die diversen Verschwiegenheitserklärungen zu verletzen...

Ich bin auf jeden Fall froh und glücklich, dass die Filmmesse wieder stattfindet und dass man wieder viele alte Freunde und Bekannte wieder sehen kann...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10099
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Filmmesse Köln 2021

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 16. September 2021, 17:41

10 Trade Shows und 6 Filme später kann man sehr wohl freudig in die Zukunft blicken...

Da kommen viele potenzielle Publikumslieblinge auf uns zu und gerade der deutsche Film präsentiert sich endlich (nach jahrelangen Aufforderungen meinerseits ;-) ) auch oft von seiner komödiantischen Seite...

Ich bin sehr gespannt auf meine Jahresprognose 2022, die es natürlich erst unmittelbar nach der MüFiWo geben wird...

Pi Jay arbeitet noch an seinen Bericht zur Kölner Filmmesse...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10099
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Filmmesse Köln 2021

Beitrag von Mark_G » Samstag 18. September 2021, 10:15

Pi Jays Bericht ist jetzt online:
http://www.blog.insidekino.de/?p=9288
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast