Star Wars Land

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6679
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Star Wars Land

Beitrag von Mark_G » Samstag 15. August 2015, 22:00

Im SW7 Faden wurde es ja schon angekündigt, hier also nun mehr Infos:
http://www.starwars.com/news/star-wars- ... sney-parks

So soll das STAR WARS LAND bei Disneyland mal aussehen:
Bild
Nothing Compares 2 U

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Star Wars Land

Beitrag von Taipan » Sonntag 16. August 2015, 11:13

Sehr cool :woohoo:

Hoffentlich werden sie bis 2018 mit den beiden E-Ticket Rides fertig. Da ist eigentlich mein nächster Trip nach Florida geplant, um alles nachzuholen, was es Anfang 2013 in den Universal Studios und Disney World noch nicht gab (Avatarland, Transformers 3D, King Kong, Harry Potter 2.0, etc.) Und ein Star Wars Land wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich nächstes Mal nen Tag spare und die Hollywood Studios -bis auf einmal kurz Toy Story MidwayMania! zu fahren- auslassen kann, aber daraus wird wohl nix.

Die Konzeptzeichnungen sehen wirklich sehr schön aus. Freu mich auch auf die Cantina. Laut dem Orlando Sentinel gibts dort dann auch die blaue Milch zu trinken :lol:

http://www.orlandosentinel.com/travel/a ... story.html

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6679
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Land

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 16. März 2017, 18:07

Nothing Compares 2 U

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Star Wars Land

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 16. März 2017, 21:42

Welche Fahrattraktionen sie bauen, haben sie aber immer noch nicht mitgeteilt.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Star Wars Land

Beitrag von Taipan » Samstag 18. März 2017, 08:21

kinofan43 hat geschrieben:Welche Fahrattraktionen sie bauen, haben sie aber immer noch nicht mitgeteilt.
Haben sie doch direkt bei der Veröffentlichung schon gesagt:
First Order/Resistance Schlacht und Millenium Falcon Simulator. Die AT-ATs, die im Video gezeigt werden, sollen Teil des erstgenannten Rides sein.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Star Wars Land

Beitrag von Taipan » Mittwoch 26. April 2017, 09:43

Jetzt planen sie auch noch ein Star Wars Hotel:
http://wdwnt.com/blog/2017/04/breaking- ... d-studios/

:love: oder wie es ein User in den Kommentaren im og Link formuliert hat: SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!! :lol:

Durch die Terminierung von Episode IX bin ich mal gespannt, ob Disney alles gleichzeitig eröffnet. World of Pandora öffnet ja ebenfalls am 27.05. (Memorial Day Samstag). Wenn sie das hier auch vorhaben, wirds an dem Freitag bestimmt ein wenig eng am Flughafen von Orlando werden.

Schön würde ich es finden, wenn sie eine Woche vor Kinostart ein Mega Exklusives Charity Paket zu USD 20.000 oder so verkaufen. Inkl. Film Preview und Pre-Opening Park und Hotel. Ich bin der Meinung, dass George Lucas eine Woche vor dem Start von Episode 1 etwas ähnliches gemacht hat: Tickets zu 1.000 Dollar und den Film durfte aber nicht der Käufer sondern ein krankes Kind schauen.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Star Wars Land

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 25. Juli 2017, 19:36

Es gibt sogar jetzt ein Eröffnungstermin. 2019 soll Star Wars: Galaxy Edge in den Disney Hollywood Studios eröffnen. Das Star Wars Hotel wird wohl ein Luxusresort. Generell wird sich in den nächsten Jahren in der Disney World sehr viel verändern. Aber das würde jetzt zu weit führen. Also wer in die Disney World oder nach Anaheim reisen will, sollte sich 2019 vormerken.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6679
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Land

Beitrag von Mark_G » Freitag 9. März 2018, 11:55

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast