Cineplexx schluckt UCI

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 879
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Cineplexx schluckt UCI

Beitrag von illuminat » Mittwoch 6. Februar 2019, 20:31

Die zu Constantin gehörende Cineplexx schluckt die drei österreichischen UCI-Kinos. Bereits jetzt ist Cineplexx unbestrittener Marktführer in Österreich, mit dem UCI Milleniumcity kommt nun auch das größte Multiplex Österreichs dazu.
Was das wohl für die Preise bedeuten wird?

Immerhin ist das UCI Milleniumcity (mein Hauskino) schon etwas in die Jahre und etwas herab gekommen. Vielleicht tut dem Kino ein neuer, potenter Betreiber ja auch gut - vorausgesetzt Cineplexx nimmt da etwas Geld in die Hand, vollendet die neue Bestuhlung, renoviert die Sanitäranlagen und modernisiert die Aufmachung.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Cineplexx schluckt UCI

Beitrag von Lativ » Mittwoch 6. Februar 2019, 21:41

Puh hatte schon die sorge aufgrund der Überschrift das gelte für alle Standorte. :schwitz:

illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 879
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Cineplexx schluckt UCI

Beitrag von illuminat » Mittwoch 6. Februar 2019, 21:44

Naja zumindest für alle drei österreichischen Standorte gilt das.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste