Amazon's AMC Flirt

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4438
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Amazon's AMC Flirt

Beitrag von Lativ » Freitag 29. Mai 2020, 14:41

In der Branche existiert seit neustem das Gerücht Amazon könnte Interesse daran haben die AMC Kette zu übernehmen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb- ... 73663.html

https://omr.com/de/omr-podcast-pip-kloe ... jc-penney/

Finde die Vorstellung aus den Artikeln 'gewöhnungsbedürftig' nur noch Amazon Filme sehen zu können, und Prime Mitglieder mit eventuell freien Eintritt.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1018
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Amazon's AMC Flirt

Beitrag von arni75 » Freitag 29. Mai 2020, 15:35

Das war vor 2-3 Wochen mal ein Gerücht, welches sogar Auswirkungen auf Aktienkurse hatte. Substantielles kam aber nicht mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste