Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 16. November 2021, 07:50

The Equalizer - 7,5/10

Gesehen auf Blu-ray. Spannender Thriller mit einem tollen Denzel Washington. In größeren Nebenrollen sind noch Chloe Grace Moretz und David Harbour (der Sheriff aus Stranger Things) zu sehen.

The Equalizer 2 - 5,5/10

Auf Amazon Prime gesehen. Kein Vergleich zum ersten Teil, trotz Denzel Washington und dem gleichen Regisseur Antoine Fuqua. Verworren, langweilig und keine Szene im Baumarkt :D

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 16. November 2021, 21:55

Gesehen auf Blu Ray

The Kings of Hollywood

Kann ein Film der mit Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman besetzt ist überhaupt schlecht sein? Nein. Noch dazu kommt das Zach Braff, bekannt aus Scrubs, auch noch mitspielt und er absolut ebenbürtig gegenüber Robert De Niro ist. Es geht in diesem Film um einen zweitklassigen Hollywoodproduzenten, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Nach einem Unfall auf einem Set, kommt er auf die Idee, es bei seinem nächsten Film ebenso zu machen. Denn der Produzent des Films, bei dem der Hauptdarsteller am Set einen tödlichen Unfall hatte, kassierte 5 Millionen Dollar Versicherung. Und genau auf dieses Geld ist er scharf und er braucht es, denn sein Geldgeber will sein Geld zurück, sonst ist er dran. Doch so leicht den Hauptdarsteller um die Ecke zu bringen, ist es dann doch nicht.

Robert De Niro ist in diesem Film einfach großartig und zum Teil ist der Film zum schießen komisch, besonders dann, wenn die Attentatsversuche gegenüber dem Hauptdarsteller komplett schief gehen, und unser Produzent alles abkriegt, was der Hauptdarsteller seines Westerns abkriegen sollte. Das traf genau mein Humorzentrum. Dazu noch die tollen Darsteller.

Meine Bewertung:08/10



Cash Truck

Eigentlich bin ich kein Fan von Jason Statham. Seine Ein-Mimik-Schauspielerei ohne jegliche Emotion gibt mir so gar nix. Allerdings mag ich das filmische Werk von Guy Ritchie. Sein Vorgängerfilm The Gentlemen war wirklich gut. Auch hier bewegt sich der Film im Millieu der Unterwelt. Der Film beginnt zuerst wie ein typisches Stathamvehikel. Er heuert als Fahrer bei einem Geldtransportunternehmen an. Sein Transport wird überfallen, er er- schießt alle Gangster. So weit, so üblich. Aber dann macht der Film einen Zeitsprung, bzw. mehrere Zeitsprünge, es geht mal vor oder zurück. Mal wird die Hintergrundgeschichte von Stathams Figur erzählt, mal werden die Gangster, die bei einem Überfall, den Sohn von Stathams Figur erschossen haben. Klar ein Rachtethriller. Aber ein Guter. Weil Ritchie diesen Film hochspannend und sehr raffiniert insziniert hat. Statham sollte immer mit einem Regisseur der Qualitätsgüte von Guy Ritchie arbeiten. Großartig.

Meine Bewertung: 08/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 17. November 2021, 01:12

COLOR OF NIGHT 6/10

B-Movie in jeder Kameraeinstellung, die Nacktszenen völlig unnötig in die Länge gezogen. Gekonnt schmierig und pseudo-verrucht und deshalb irgendwie dann doch ein ganz unterhaltsamer B-Movie-Thriller..


DER LIEBHABER 7,5/10

Toll gefilmt und Atmosphäre sehr gut eingefangen. Gute Chemie zwischen den Hauptdarstellern.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 17. November 2021, 23:46

DER SCHATZPLANET 6/10

Gut gemachtes Abenteuer, leider aber größtenteils unsympathische Figuren.


DIE HEXE UND DER ZAUBERER 8/10

Süßer Oldschool-Disney-Film.


MATRIX 10/10

Gerade in der zweiten Hälfte hat der Film so unfassbar viele geniale Szenen. Auch wenn ich MATRIX schon gefühlt 100.000 Mal gesehen habe, macht es immer wieder Spaß ihn anzuschauen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 18. November 2021, 06:21

Gesehen auf Blu-Ray

Freaky

Dieser als Horrorkomödie angepriesener Film, hat eine recht witzige Idee. Er verlegt die Body-Switch-Konstellation von der Comedy ins Slashergenre. Leider war es das dann auch mit der Kreativität des Regisseurs. Obwohl die Grundidee eigentlich recht kreativ ist für einen Slasherfilm, bleibt der Film im Grunde dann doch ein ziemlich konventioneller Slasherfilm, mit all seinen Klischees. Dabei hätte man aus dieser Idee, was die Comedy angeht, viel mehr rausholen können, wenn man sich über die Klischees in Slasherfilmen lustig gemacht hätte. Schade um die recht witzige Grundidee.

Meine Bewertung: 06/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 18. November 2021, 09:28

Paddington 2 - 8,5/10

Gesehen auf Blu-ray. Zweiter Teil der Reihe mit einem schön schmierigen Hugh Grant als Schauspieler und Bösewicht und Brandon Gleeson als einsitzender Gangster, den alle fürchten, der aber ein gutes Herz hat. Dieser Teil hat mir noch einen Tick besser gefallen als Teil 1.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 19. November 2021, 00:09

TRIFF DIE ROBINSONS 7/10

Mäßige Animationsqualität, ansonsten aber solide Familienunterhaltung. Besser als gedacht.


ROBIN HOOD - DISNEY ZEICHENTRICK 9/10

Liebevoll erzählt sowie gezeichnet und ganz tolle Musik. Erinnert phasenweise irgendwie an DAS DSCHUNGELBUCH.


KNIGHT & DAY 7,5/10
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 19. November 2021, 18:40

TARAN & DER ZAUBERKESSEL 3,5/10

Eine Art Horror-Film für Kinder? Der eine Typ hört sich wie Gollum an und verhält sich auch ein wenig so. :mrgreen: Unglücklich erzählt und nicht so herzlich, aber schön gezeichnet. Für mich der schwächste Disney-Abendfilm.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Samstag 20. November 2021, 08:51

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 18:40
TARAN & DER ZAUBERKESSEL 3,5/10

Eine Art Horror-Film für Kinder? Der eine Typ hört sich wie Gollum an und verhält sich auch ein wenig so. :mrgreen: Unglücklich erzählt und nicht so herzlich, aber schön gezeichnet. Für mich der schwächste Disney-Abendfilm.
Wegen der zu gruseligen Szenen, wurde der Film auch erst ab 12 Jahren freigegeben. Als er damals in die Kinos kam.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Samstag 20. November 2021, 08:53

Gesehen auf Netflix

Tick Tick Boom: 7,5/10 Der Beste Andrew Garfield den es je gab.

Gesehen auf Blu Ray

Snake Eyes: 04/10 Unfassbar öde, die paar Actionszenen reißen es ein wenig raus.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 20. November 2021, 10:02

Star Wars Ep. IX - Der Aufstieg Skywalkers - 7,5/10

Gesehen auf 3D-Blu-ray. Hier bin ich mit meiner Bewertung gegenüber den ersten beiden Sichtungen herunter gegangen. Der Film hat schon viel Füllmaterial, Arcs, die ins Leere laufen oder mit billigen Erklärungen gelöst werden usw. Er hat aber auch ein paar richtig tolle Szenen. Daher so eine Durchschnittsbewertung.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 20. November 2021, 11:23

kinofan43 hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 08:51
student a.d. hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 18:40
TARAN & DER ZAUBERKESSEL 3,5/10

Eine Art Horror-Film für Kinder? Der eine Typ hört sich wie Gollum an und verhält sich auch ein wenig so. :mrgreen: Unglücklich erzählt und nicht so herzlich, aber schön gezeichnet. Für mich der schwächste Disney-Abendfilm.
Wegen der zu gruseligen Szenen, wurde der Film auch erst ab 12 Jahren freigegeben. Als er damals in die Kinos kam.
Danke für die Info! :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 20. November 2021, 21:00

ALADDIN 9,5/10

Immer wieder ein Fest!


TARZAN 8/10

Unterhaltsam mit leichten Schwächen.


FANTASIA 10/10

Unglaublich schönes Fest der Kreativität und Fantasie. Ein Genuss! (Erstsichtung)


FANTASIA 2000 8/10

Ebenfalls sehenswert. Allerdings waren mir da eindeutig zu viele Computeranimationen drin, ich hätte lieber reines Zeichentrick gehabt. Zudem meines Erachtens nach etwas weniger kreativ/fantasievoll als sein Vorgänger und vor allem zu erklärend.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 21. November 2021, 09:54

Pitch Black - 7/10

Auf Blu-ray gesehen: Sci-Fi-Horror mit Vin Diesel, einer seiner ersten Filme. Der Film hat eine schön gruselige Atmosphäre, aber man merkt ihm das geringe Budget an. Einige Effekte sehen nicht gut aus, oder man kann sie nicht erkennen, weil es sehr dunkel oder sehr hell ist, um das zu überdecken.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 22. November 2021, 01:54

Netflix-Tag:


RED NOTICE 5/10

Handwerklich sehr nett und souverän gemacht. Aber generischer und mehr Satzbaukasten als in RED NOTICE geht wohl kaum.


tick, tick ... BOOM! 5,5/10

Andrew Garfield ist wirklich super, er spielt sich die Seele aus dem Leib (ohne Overacting). Insgesamt war mir der Film jedoch viel zu sperrig.



Da nun der dritte Teil erschienen ist, gab es jetzt alle drei Filme am Stück:


PRINZESSINNENTAUSCH 8/10

Herrlicher weihnachtlich romantischer Megakitsch.



PRINZESSINNENTAUSCH - WIEDER VERTAUSCHT 7,5/10

Knüpft qualitativ nahezu nahtlos an seinen Vorgänger an und treibt die Absurditätsschraube gekonnt noch weiter nach oben.



PRINZESSINNENTAUSCH 3 7,5/10

Bringt mit einem Krimi-Plot ein neues Element in die Reihe ein. Dachte erst, dass der Film dadurch zu anders im Vergleich zu den ersten beiden Teilen wird, aber zum Glück hält sich das in Grenzen. Ingesamt noch absurder als Teil 1 und 2.

Mir fällt zwar beim besten Willen nicht ein, wie ein vierter Teil inhaltlich aussehen könnte, dennoch würde ich mich freuen wenn es weitergeht. Die Reihe ist für mich einfach fröhlich-sympathisch-romantischer Weihnachtskitsch fürs Herz mit einer gut aufspielenden Vanessa Hudgens, die scheinbar mit Spaß bei der Sache ist.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 23. November 2021, 08:36

Red Notice - 6,5/10

Recht Unterhaltsam. Die Stars hatten schon viel Spaß und die Chemie stimmte. Manche Effekte (insbesondere in dieser stillgelegten Mine) sahen nicht so toll aus. Und man darf bei diesem Film nicht über die Kosten und dem, was dabei herausgekommen ist, nachdenken.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 26. November 2021, 01:10

WORDS ON BATHROOM WALLS - 5,5/10 - NETFLIX

Sehr merkwürdige Art der Umsetzung, die mich nie so richtig in den Film reinkommen lässt und erst in der Schlussviertelstunde die Emotionalität entwickelt, die ich von Anfang an erwartet hatte.


BIS ZUM UNTERGANG - 3/10 - NETFLIX

Den hatte ich mir wesentlich spannender vorgestellt.


ARMAGEDDON 9/10

Noch immer ein wirklich guter Popcorn-Action-Reißer.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 28. November 2021, 01:15

STIRB LANGSAM 4.0 6/10

Damals, als Hackerangriffe noch nicht jedem so geläufig waren. Solide Action, aber bei weitem nicht mehr so gut wie bei der ersten Sichtung.


THE DAY AFTER TOMORROW 8/10

Toll gemachte Katastrophenaction.


SCHATTEN DER WAHRHEIT 9/10

Immer wieder gern gesehener Psychothriller.


SLEEPY HOLLOW 7,5/10

Mir gefällt der Stil und die Atmosphäre des Films sehr, aber das Gewisse etwas hat dieses Mal ein wenig gefehlt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von MH207 » Sonntag 28. November 2021, 12:57

Bombshell - Das Ende des Schweigens (USA, CAN 2019)

Für mich, insbesondere zu Beginn, zu viele Figuren, die man wieder vergisst. Und irgendwie wirkt auch einiges nicht fertig auserzählt. Aber es ist unfassbar, welche (Frauen-) Diskriminierung in einer/der führenden industriellen Demokratie des 21. Jahrhunderts noch Praxis ist. Das Ganze vielleicht ein wenig zu harmlos gezeigt, aber speziell durch Margot Robbie in ihrem Charakter als Kayla bestens verkörpert ... 6,5/10.


Crimson Peak (USA, Mex, CAN, 2014)

Kurz: Von einer FSK16-Schauermär erwartet man doch etwas mehr. Die Geschichte braucht (zu) lange, und, es klingt zwar komisch, die Auflösung dagegen kommt (viel) zu früh (und damit gehen auch die wenigen Horrorelemente nahezu verloren). Das Setting und die Ausstattung entschädigt ein wenig ... 5,5/10.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 29. November 2021, 14:10

Riddick - 6/10

Ziemlich überladen und verwirrend.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 30. November 2021, 19:36

Durchlitten auf Amazon Prime

Black Friday

Nicht nur Netflix produziert viel Müll, was Filme angeht. Das kann auch Amazon Prime. Bestes Beispiel, ist dieser cineastische Furz. Letzte Woche war ja Black Friday. Na toll, dachten sich die Kreativen von Amazon, oder was sich dafür hält, machen wir doch ein Horrorfilm bzw. Komödie. Nur witzig ist keiner von diesen Knallchargen, bei denen man sich echt wünscht, das sie von den Zombies, oder was diese Monster darstellen sollen, gefressen werden. Die mutierten Mitarbeiter und Kunden sehen als Monster aus, als wären sie Orgs nach einer durchzechten Nacht. Das große Monster am Schluß wurde wohl vom EDV-Praktikanten animiert. Das sieht echt gruselig aus. Allgemein wird ja gesagt, das Streaming die Zukunft ist. Aber wenn die Qualität der eigenproduzierten Filme dann so ist, dann wünsche ich mir das Kino zurück. So ein Müll hätte nie das Licht der Leinwand erblickt und wäre verdient in den Regalen der Videotheken vermodert. Grauselig.

Meine Bewertung: 0/10

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von arni75 » Dienstag 30. November 2021, 19:59

Amazon hat da aber nur die SVOD-Rechte gekauft, wie von Tausenden anderen Filmen. Mit der Produktion haben die nix zu tun.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Mattis » Freitag 3. Dezember 2021, 04:56

Oft sind es ja die Überraschungen, die einen im Filmbusiness besonders erfreuen.

Auch wenn der IMDB-Wert und die Kritiken für " A Billion Stars" ("Clara")" nicht besonders sind hat mich der Film ähnlich wie Contact oder Arrival richtig gefesselt. Ich weiß, viele können auch mit Contact nichts anfangen, es ist aber einer meiner Lieblingsfilme.
Vielleicht will jemand " A Billion Stars" eine Chance geben, gibt es kostenlos bei Amazon Prime.

Als Warnung: Es ist ein ruhiger Film, aber das dürfte nach dem Arrival und Contact-Vergleich klar sein.

Von mir gibt es erst einmal eine tolle 8,5/10 Punkte = Note 2+

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Freitag 3. Dezember 2021, 16:04

Gesehen auf Disney Plus

The Last Duel: 06,5/10


Gesehen auf Netflix

Single all The Way: 05/10

Typische Weihnachtskomödie a la Netflix, der einzige Unterschied zu den anderen Weihnachtschmonzetten besteht darin, das es dort um einen homosexuellen Mann geht. Wenigstens sind die Charaktere äußerst sympathisch. Alles andere ist naja, nett.

The Power of The Dog: 06/10

Von diesem Film habe ich mir erheblich mehr versprochen. Benerdict Cumberbatch ist toll, aber der Rest ist so, naja.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 3. Dezember 2021, 22:31

WHAT A MAN 5,5/10

Zunächst der typische blöde Schweighöfer-Film, kriegt aber in Hälfte zwei die Kurve und hat durchaus charmante Momente.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste