Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 5. November 2021, 13:34

THE SOCIETY 5/10 NETFLIX

Hat mich leider nicht so überzeugt wie erhofft.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Freitag 5. November 2021, 14:37

Gesehen auf Netflix


Lovehard

Es war einmal in LA, da wohnte eine junge Frau, die so dringend den Mann fürs Leben suchte in dem sie bei einer Datingapp danach suchte. Doch ach, der richtige wollte sie einfach nicht finden. Aber das war beruflich zumindest ganz gut für die junge Dame, denn dadurch verdiente sie auch Geld, in dem sie über ihre schlimmen Dates eine Kolumne schrieb. Doch, ach, darüber war die junge Frau überhaupt nicht glücklich, und wollte so sehr die ewige Liebe. Doch da begab es sich eines Tages, das sie einen jungen Mann fand, der auch in der App inserierte. Der lebte in Lake Placid. Sie verstanden sich auf anhieb. Der Mann sah gut aus und verstand sie total. Sie lachten und chatteten den ganzen Tag, doch leider waren sie so weit entfernt. Doch sie sehnte sich so sehr nach ihrem holden Prinzen, das sie schnurtracks nach Lake Placid flog und fand dann...... einen häßlichen Nerd, der sie verarscht hat. Ups.

So das klingt doch mal gar nicht so schlecht. Daraus kann man ja vieles machen, nen Thriller, ne schwarze Komödie oder ein Drama. Und seien wir mal ehrlich, im realen Leben würde eine Frau dem Typen der sie so verarscht hat, erstmal so heftig in die Eier Treten, das sie aus den Nasenlöchern wieder rauskommen würden und dann schnell das Weite suchen. Doch wir sind hier ja nicht in der Realität, wir sind hier in einer Netflixweihnachtsschmonzette. In dieser (fast) realen Welt, ergibt es sich das doch reeeiinn zufällig der tatsächlich Angebetete im selben Ort wohnt, wie der hässliche Nerd. Der wiederum bittet unsere junge Freundin darum, das sie eine Woche lang seine Freundin spielt, während er ihr hilft, bei ihrem Prince Charming zu landen. Tja, Sachen gibts. Und tatsächlich willigt Madame ein. Was eigentlich recht interessant angefangen hat, entpuppt sich im laufe des Films, immer mehr zu diesen verlogenen Weihnachtsschmonzetten zum in die Tonne treten. In diesem Fall ist es eine besonders blöde und ärgerliche. Da kommen einen die Plätzchen wieder hoch.

Meine Bewertung: 01/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 5. November 2021, 15:13

kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 14:37
Gesehen auf Netflix


Lovehard

Meine Bewertung: 01/10
Haha, der ist auch auf meiner "zu sehen"-Liste von netflix... Mal sehen ob wir wieder so diametrale Meinungen haben wie bei EINER WIE KEINER. :mrgreen: @mattis: Hast du den schon gesehen? :mrgreen:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Freitag 5. November 2021, 15:16

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 15:13
kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 14:37
Gesehen auf Netflix


Lovehard

Meine Bewertung: 01/10
Haha, der ist auch auf meiner "zu sehen"-Liste von netflix... Mal sehen ob wir wieder so diametrale Meinungen haben wie bei EINER WIE KEINER. :mrgreen: @mattis: Hast du den schon gesehen? :mrgreen:
Alles ist Geschmacksache. Wenn er dir gefällt, dann ist das halt so.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 6. November 2021, 09:09

Kokon - 7/10

Bei Prime geliehen. Deutscher Coming of Age-Film über ein Mädchen, dass sich in Berlin im heißen Sommer 2018 in ein anderes Mädchen verliebt. In einer Rolle (nicht die Hauptrolle) ist Jella Haase zu sehen, die anderen DarstellerInnen habe ich nicht gekannt. Sehr authentisch.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 6. November 2021, 10:44

Manni Sch. hat geschrieben:
Samstag 6. November 2021, 09:09
Kokon - 7/10

Bei Prime geliehen. Deutscher Coming of Age-Film über ein Mädchen, dass sich in Berlin im heißen Sommer 2018 in ein anderes Mädchen verliebt. In einer Rolle (nicht die Hauptrolle) ist Jella Haase zu sehen, die anderen DarstellerInnen habe ich nicht gekannt. Sehr authentisch.
Hab ich letztes Jahr im.Kino gesehen.
Kann ich ebenfalls empfehlen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 6. November 2021, 20:47

18 GESCHENKE 7,5/10 OmU NETFLIX

Anfangs ein wenig stacksig, dann aber schön, gefühlvoll und gekonnt emotional.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 7. November 2021, 15:28

Gesehen auf Netflix

The Harder They Fall

In letzter Zeit habe ich oft über die Qualität der Originalfilme bei Netflix gemeckert. Dieser Film ist ein wirklich guter. Es ist ein Western, dessen Hauptdarsteller fast auschließlich aus afroamerikanischen Hauptdarstellern besteht. Und zwar aus sehr guten. Delroy Lindo, Regina King und Idris Elba sind wirklich gute Darsteller und das beweisen sie auch in diesem Film. Es ist ein Western, und zwar ein sehr außergewöhnlicher. Dort geht es um 2 Banden und um Rache. Nicht nur das der Cast fast nur aus afroamerikanischen Schauspielern besteht, macht aus diesem Film ein außergewöhnlichen Western sondern auch der Soundtrack. Zum Teil besteht der Soundtrack des Films aus Reggae. Familienkino ist der Film allerdings auf keinem Fall, es geht durchaus auch brutal zu. Aber grundsätzlich ist der Film spannend inszeniert und am meisten Spass machen sowieso die Hauptdarsteller. Gut. Diesesmal eine absolute Empfehlung.

Meine Bewertung: 08/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 7. November 2021, 22:32

LOVE HARD 6/10 NETFLIX

Solide, typische Weihnachtsunterhaltung a la Netflix.


DER TALENTIERTE MR. RIPLEY 7/10

Guter Film, aber ich glaube ich war nicht in der richtigen Stimmung und fand ihn deshalb nicht so mega wie sonst.


WAS FRAUEN WOLLEN 7,5/10

Sympathisch.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 8. November 2021, 09:53

Made in Abyss: Seelen der Finsternis - 8/10

Dritter Teil der Made in Abyss-Filme, diesmal basiert der Film nicht auf einer Anime-Serie, sondern setzt sie fort. Wieder bei Pro7Maxx gesehen. Das Universum wird immer komplexer, es wird eine spannende und tragische Geschichte erzählt, die jedoch mit diesem Film nicht abgeschlossen ist. Die Protagonisten (es gab noch Zuwachs) gehen tiefer in den Abyss hinein.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 8. November 2021, 23:19

THE RITE 6,5/10

Sympathisch-generische Exorzismus-Unterhaltung. Allerdings nicht mehr so gut wie in meiner Erinnerung.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Dienstag 9. November 2021, 20:39

HAPPYTIME MURDERS 5/10

Nicht so peinlich wie befürchtet.


DER WOMANIZER 6,5/10

Die Hauptfigur könnte man heute so nicht mehr schreiben, das gäbe eine Menge Shit-Storms. Insgesamt jedoch recht solide unterhaltsam mit einer wie immer charmanten Jennifer Garner.


NACHTS IM MUSEUM 6,5/10

Harmlos-süßer Familienspaß.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 10. November 2021, 06:47

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 9. November 2021, 20:39
NACHTS IM MUSEUM 6,5/10

Harmlos-süßer Familienspaß.
Ich hatte vor Kurzem mir noch mal alle drei Filme angesehen. Mein Favorit war der zweite Teil. Amy Adams als Amelia Earhart macht den Unterschied und rockt jede Szene, in der sie zu sehen ist.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 10. November 2021, 06:48

Paddington - 8/10

Auf Blu-ray gesehen. Schöne Einführung des Bären, lustig und unterhaltsam.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 10. November 2021, 17:02

Tag der Disney-Animations/Zeichentrickfilme, die ich beim ersten Mal mäßig bis richtig mies fand:


ZOOMANIA 7/10

Beim ersten Mal fand ich den nicht wirklich dolle. Jetzt hat er mir hingegen erstaunlich gut gefallen, wenngleich ich ihn noch immer nicht so gut finde wie PETS (Teil 1).


LILO & STITCH 5/10

Damals fand ich den grauenhaft, jetzt ging es einigermaßen. LILO ist süß, aber diesen Koala kann ich noch immer beim besten Willen nicht leiden und finde diesen hochgradig unsympathisch.


POCAHONTAS 5,5/10

Weiterhin für mich einer der deutlich schwächeren Disney-Filme, aber immerhin keine Vollkatastrophe.


MULAN 5,5/10

Ähnliches Niveau wie der Realfilm.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 11. November 2021, 10:36

Spy - Susan Cooper Undercover - 7,5/10

Auf Disney+ die Agentenkomödie mit Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law und Rose Byrne gesehen. Der Film war witzig, eher eine Parodie auf Bond-Filme, wobei es von Jason Statham viele Verweise auf seine Crank-Filme gab. Rose Byrne als Bösewicht fand ich nicht so überzeugend. Und Melissa McCarthy fand ich auf die Dauer etwas anstrengend.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 11. November 2021, 15:01

BAYMAX 7,5/10

Ein klassisches Beispiel von: Manchen Filmen sollte man eine zweite Chance geben.


BASIL, DER GROßE MÄUSEDETEKTIV 8/10

Hat mich vom Stil her ein wenig an Bernard und Bianca sowie Aristocats erinnert.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 12. November 2021, 18:11

FLECHTERS VISIONEN 7,5/10

Sehenswerter 90er-Thriller.



DIE MUMIE 3: DAS GRABMAL DES DRACHENKAISERS 7/10

Also Maria Bello als Ersatz funktioniert leider überhaupt nicht. Außerdem lange nicht so kultig wie die ersten beiden, aber dennoch nettes Action-Abenteuer, welches zu unterhalten weiß.



IM NETZ DER SPINNE 7,5/10

Für zum "nebenbei gucken" genau das Richtige. Nette Story, der sich leicht folgen lässt, aber auch nicht allzu dumm ist. Dazu solides Handwerk und solide Spannung. Als normales Abendprogramm wäre die Bewertung wohl eher Richtung 6/10 gegangen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Samstag 13. November 2021, 06:13

Gesehen auf Disney Plus

Shang Chi and The Legend of Ten Rings: 07/10


Home Sweet Home Alone

Nette Fortsetzung der Allein zu Haus-Filme. Viel verändert hat man nicht. Diesesmal sind es keine Gangster die in das Haus des kleinen Max wollen, sondern ein Ehepaar, das glaubt das Max eine wertvolle Puppe gestohlen hat, mit der sie ihr Haus retten wollen. Anhand von vielen Missverständnissen kommt es dann zum heftigen und nach wie vor lustigen Showdown. Besser als der Vorgänger, aber an die ersten beiden Filme kommt auch dieser Teil nicht ran.

Meine Bewertung:06/10


Gesehen auf Netflix

Red Notice

Unterhaltsamer Actionstreifen mit Starbesetzung. Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot liefern sich in diesem Film eine Schnitzeljagd die sich gewaschen hat. Dabei gehts um die goldenen Eier der Cleopatra. Johnson spielt einen FBI-Agent, der im laufe der Ermittlungen selbst in Verdacht gerät, ein Dieb zu sein. Reynolds und Gadot sind die Diebe, die sich aber gegeneinander immer ein Bein stellen. Das ist witzig, das ist temporeich und hat einige überraschende Twists. Unterhaltsam.

Meine Bewertung:07/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 13. November 2021, 07:32

Shang Chi and The Legend of Ten Rings - 7,5/10

Erstsichtung bei Disney+. Die erste Hälfte hat mir richtig gut gefallen. Die beiden großen Actionszenen im Bus und auf dem Gerüst waren richtig stark, halt handgemachte Action. Die zweite Hälfte war dann für meine Verhältnisse zu CGI-lastig, halt der typische Marvel-CGI-Overkill, der dann auch zum Teil nicht so toll aussah. Der Hauptdarsteller und auch Awkwafina waren gut, ebenso natürlich Tony Leung. Die Schwester des Hauptdarstellers wurde ziemlich verschenkt. Und es gab einen schönen Gastauftritt:
Spoiler
Ben Kingsley als "Mandarin", der seine Rolle aus Iron Man 3 wiederholt.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 14. November 2021, 08:22

Finch - 7,5/10

Auf Apple+. Tom Hanks mit einem Hund in einer postapokalyptischen Welt nach der Klimaerwärmung (alles voller Sand, lebensgefährliche UV-Strahlung, Temperaturen tagsüber über 60 Grad) baut sich einen intelligenten Roboter zusammen und begibt sich auf die Reise nach San Francisco.

Der Film hat ein sehr langsames Tempo, die Welt erinnert ein bisschen an den deutschen Film "Hell", auch wenn hier so gut wie keine anderen Menschen zu sehen sind. Tom Hanks spielt hervorragend. Das könnte eine weitere Oscar-Nominierung werden. Am Ende wird es sehr emotional.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 15. November 2021, 01:01

Die Eiskönigin 9/10

Die Eiskönigin 2 8/10

Kevin - Allein zu Haus 7/10

Kevin - Allein in New York 8/10
Irgendwie hat mir dieses Mal der zweite Teil besser gefallen.

Cruella 8/10 OF
Hat mir besser gefallen, als im Kino. Wollte den zuerst auf deutsch gucken, musste dann aber feststellen, dass Emma Stone nicht ihre gewohnte Synchronstimme hatte. Deshalb gewechselt. Weiß jemand, warum sie hier nicht die gewohnte Stimme hatte? Im Trailer war ja noch alles wie üblich. Auf jeden Fall freue ich mich aber auf den zweiten Teil.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Montag 15. November 2021, 06:32

Gesehen auf Netflix

Seitenwechsel

Das Thema des Films ist durchaus interessant. Leider plätschert der Film die meiste Zeit nur vor sich hin und kaum droht der Film spannend zu werden, ist er auch schon zu Ende. Schade um das interessante Thema.

Meine Bewertung: 5,5/10

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Taipan » Montag 15. November 2021, 06:39

Jungle Cruise 8/10

Ich bin etwas am Schwanken gewesen, ob es eine sieben oder eine acht wird. Der Film an sich macht schon Spaß, wirkt aber oft etwas arg konstruiert. Dafür funktionieren Dwayne Johnson und meine absolute Lieblingsschauspielerin Emily Blunt hervorragend zusammen, so dass ich einige Male sogar auf dem Sofa mit Lachgeräuschen schmunzeln musste. Die Mumie und Fluch der Karibik haben bei mir beide eine 9/10, aber so gut ist der Film bei weitem nicht.

Den Extrapunkt hin zur 8/10 hat er sich dann letztendlich mit dem abgewandelten bekannten Song als Leitthema verdient. So cool muss man erstmal sein in einem Disney Film 8-)

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Dumbledore » Montag 15. November 2021, 09:40

Nicht Schon Wieder Allein zu Haus 4/10

Bis auf eine klassische, schöne Weihnachtsatmosphäre in Form von Locations etc und dem recycletem Score kann man dem ganzen wenig abgewinnen. Dennoch mutig immerhin ein paar Sachen zu ändern zum Original

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste