Forum-Charts 49/13

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Forum-Charts 49/13

Beitrag von student a.d. » Montag 9. Dezember 2013, 21:58

Bin ich blind, oder hat tatsächlich noch immer niemand den Thread für die aktuelle Woche eröffnet.

Als erstes poste ich mal Marek07s Bewertung hier, weil ich mal davon ausgehe, dass er den Film nach letzten Mittwoch gesehen hat:
Marek007 hat geschrieben:Behind the Candelabra - 7/10

Michael Douglas und Matt Damon glänzen im "letzten", sehr bunten und interessant realisierten Film von Steven Soderbergh.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 49/13

Beitrag von student a.d. » Montag 9. Dezember 2013, 22:02

Nun zu meiner Bewertung, der Übersicht wegen in einem extra-Post.

DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHIN FIRE 5/10

Ich habe den Film nur geguckt, weil zeitlich nichts anderes in meine Arbeitspause heute Nachmittag passte. Insofern kommt diese Enttäuschung nicht völlig unerwartet. Fand den ersten bereits nur in Ordnung, hatte dem glaube ich noch 6,5 Punkte oder so gegeben. Bis zu dem Zeitpunkt, wo die neuen Spiele losgehen, fand ich TRIBUTE 2 eigentlich wirklich gut. Danach kam es mir in gewisser Weise wie eine Wiederholung von Teil 1 vor - mit kleineren Modifikationen. Ich finde eine ernsthafte Weiterentwicklung der Charaktere findet nicht statt. Vielleicht ist das ja in den Büchern anders, denn die habe ich nicht gelesen. Schauspielerisch hat mir wie bereits im ersten Teil Stanley Tucci am besten gefallen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 49/13

Beitrag von Marek007 » Montag 9. Dezember 2013, 22:52

Ja, danke. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich in das falsche Thema reinschreibe. Den Film habe ich am Samstag gesehen. :)

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 49/13

Beitrag von KarlOtto » Montag 9. Dezember 2013, 23:24

Machete Kills (Sneak) 8/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 49/13

Beitrag von student a.d. » Dienstag 10. Dezember 2013, 02:16

DER HOBBIT - SMAUGS EINÖDE 3D 9/10 OF
Presse

Der zweite Teil hat mir wesentlich besser gefallen, als Nummer 1, den ich aber auch schon recht gut fand. Für mich kam richtige "DHDR"-Stimmung auf, es ist schlichtweg spannender geworden. Evangeline Lilly gibt ebenso wie andere Neulinge eine gute Figur ab. Zur Hochform läuft der Film im letzten Drittel auf. Das 3D war sehr gut und Smaug war fantastisch animiert und Cumberbatchs Stimme absolut passend. Ebenso wie der Punkt der Geschichte, an dem dieser Film endet. Für 2-3 Oscar-Nominierungen im Bereich MakeUp, Visuelle Effekte, Kamera, Sound und Kostüme, könnte es sehr gut reichen.




PS: DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE haben ich ebenfalls in der OF gesehen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 49/13

Beitrag von Lost77 » Dienstag 10. Dezember 2013, 20:30

Carrie 4/10

zyween
Fan
Fan
Beiträge: 127
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:48

Re: Forum-Charts 49/13

Beitrag von zyween » Mittwoch 8. Januar 2014, 16:30

Carrie 4/10
Oldboy 6/10
Blue Jasmine 8/10
ganz weit hinten 7/10
Inside Llewyn davis 9/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste