Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Capitol » Donnerstag 20. Februar 2014, 21:50

Sie (sehr traurig): Meine Eltern sind tot!
Er: Ich hol jetzt mal die Pferde.

GÖTTLICH !!! :lol:
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3857
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Invincible1958 » Montag 24. Februar 2014, 23:18

KarlOtto hat geschrieben:Stereo (Sneak) 8/10
Seitdem ich während der Berlinale erste Ausschnitte gesehen habe, bin ich auf den Film gespannt. Interessant, dass sie ihn jetzt schon sneaken, obwohl er erst im Mai anläuft.
Was meinst du? Wird er sein Publikum finden?

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Armand » Dienstag 25. Februar 2014, 16:07

Invincible1958 hat geschrieben:Seitdem ich während der Berlinale erste Ausschnitte gesehen habe, bin ich auf den Film gespannt. Interessant, dass sie ihn jetzt schon sneaken, obwohl er erst im Mai anläuft.
Was meinst du? Wird er sein Publikum finden?
Bei uns lief der auch schon am 12.2 in der Sneak (Mathäser). So sollte es eigentlich auch sein, die Unsitte das in der Sneak nur noch Filme kommen, die 2 oder 3 Wochen später starten, ist furchtbar.

Die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Das haben erst Filme wie Verblendung wieder möglich gemacht. Die Kameraarbeit fand ich aber sehr bemüht. Ständig die hochauflösenden Landschaftsstandbilder die über die miese Technik und Beleuchtung bei Innenaufnahmen hinwegtäuschen wollte!

Insgesamt wurde gut und gekonnt zusammengeklaut, aber das dies Massen anlocken wird, glaube ich kaum. Dafür ist die Story einfach zu ausgelutscht. Erfreulich fand ich, dass auf viele deutsche Filmunsitten verzichtet wurde. Keine bekannten Gaststars die einmal durchs Bild laufen, obwohl für den Film unnötig, damit die dann bei Wetten Dass auf der Couch hocken. Keine bescheuerten Fahrten durchs Brandenburger Tor oder an sonstigen bekannten Orten vorbei etc. Ein Film der sich auf das wesentliche konzentriert. Dazu 5 der gefühlten 10 besten deutschsprachigen Schauspieler. Bravo! 7/10

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von arni75 » Dienstag 25. Februar 2014, 18:56

Deutsche Filme lassen sich in deutschsprachigen Sneaks nun einmal deutlich früher zeigen...

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3857
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 26. Februar 2014, 12:19

arni75 hat geschrieben:Deutsche Filme lassen sich in deutschsprachigen Sneaks nun einmal deutlich früher zeigen...
Aus diesem Grund gehe ich ja ab und zu in die OV-Sneak. Da läuft dann auch mal ein Film, der noch gar nicht synchronisiert wurde, aber meist dann trotzdem erst NACH US-Start.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von arni75 » Mittwoch 26. Februar 2014, 14:55

Das hat natürlich auch einen einfachen Grund - Piraterie.

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Armand » Donnerstag 27. Februar 2014, 16:18

Invincible1958 hat geschrieben:
arni75 hat geschrieben:Deutsche Filme lassen sich in deutschsprachigen Sneaks nun einmal deutlich früher zeigen...
Aus diesem Grund gehe ich ja ab und zu in die OV-Sneak. Da läuft dann auch mal ein Film, der noch gar nicht synchronisiert wurde, aber meist dann trotzdem erst NACH US-Start.
In die OV Sneak gehe ich ja auch noch. Aber wie du schon sagst, wenn da Filme länger als 2-3 Wochen vor dem deutschen Start kommen, dann wenn sie ihren US Start schon hatten. Die Sneak ist Freitag und da kommen dann öfters Filme die am gleichen Tag in US/UK starten. Da weiß man dann aber mit großer Sicherheit schon vorher welche das sind. Ich hatte mich mit einem der Macher vom Mathäser unterhalten, der hat auch gemeint, es ist immer schwerer Filme für Sneaks zu bekommen. Das man frei wählen konnte, die Zeiten sind längst vorbei. Zurzeit machen die Sneaks dank Award Saison viel Spaß, mich graut es aber schon vor der nächsten Phase. Da laufen dann 2 Monate lang nur irgendwelche miesen Komödien (letztes Jahr: Unterwegs mit Mum, Voll abgezockt, Taffe Mädels, This is 40, Ein Mordsteam, Das hält kein Jahr
und Big Wedding).

Bei der OV Sneak sind übrigens mehrere Kinomitarbeiter im Saal und schauen aufs Publikum. Soviel zur Piraterie.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3857
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 8. März 2014, 13:20

zyween hat geschrieben:300 2 3/10

Oh Mann, da scheine ich mit meiner Meinung ja ziemlich alleine dazustehen.
Ich fand den Film einfach nur langweilig.
Bei einem RT-Wert von nur 43% stehst du bei weitem nicht alleine da:

http://www.rottentomatoes.com/m/300_rise_of_an_empire/

Ich befürchte, das ist eine typische Fortsetzung, die zum Kinostart eine Euphorie auslöst - aber in 10 Jahren kräht niemand mehr nach Teil 2.

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Armand » Sonntag 9. März 2014, 00:10

Invincible1958 hat geschrieben:Ich befürchte, das ist eine typische Fortsetzung, die zum Kinostart eine Euphorie auslöst - aber in 10 Jahren kräht niemand mehr nach Teil 2.
Das hat aber nichts mit dem Status als Fortsetzung zu tun. Nach wie vielen Originalen oder allg. ersten Teilen kräht denn nach 10 Jahren noch jmd.? Bei 500 Filmen die jedes Jahr ins Kino kommen, liegen dann nunmal 5000 dazwischen. Plus unzählige Serien, vielen Filmen von Altstars die Direct-to-DVD sind und guten internationalen Produkten die es mangels Bekanntheitsgrad der Akteure auch nicht ins Kino schaffen(und erst nach dem 3-4 Film der Macher, in andere Länder schwappen). Da gehen auch massig beim Start als Meisterwerke titulierte Filme einfach unter.

Schau dir mal die Filme an, die dieses Jahr bei den Oscars als bester Film des Jahres nominiert waren und dann sag mir mal, welche davon in 10 Jahren noch rege im Gespräch sind.

Sorry, aber die "da kräht in x Jahren kein Hahn mehr nach" Kategorie hat so ziemlich 0 Aussagekraft.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3857
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 9. März 2014, 03:04

Armand hat geschrieben:Sorry, aber die "da kräht in x Jahren kein Hahn mehr nach" Kategorie hat so ziemlich 0 Aussagekraft.
Es ging jetzt aber um das Phänomen, dass Fortsetzungen von beliebten und erfolgreichen Filmen häufig als "noch besser als der erste Teil" verkauft werden, und dann die ersten Wertungen der Fans auch dementsprechend hoch sind. Teil 1 ist heute noch bekannt und beliebt, und wird es auch noch sein, wenn Teil 2 schon lange vergessen sein wird.
Es geht ja nicht um unbekannte, nicht sehnsüchtig erwartete Filme, sondern um die Fortsetzung eines modernen Kultfilms.

Und zudem ging es ja darum, dass zyween denkt, alle um ihn herum würden den Film als Meisterwerk feiern, was bei weitem nicht so ist.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Sonntag 9. März 2014, 12:49

Auch mit meiner Wertung 9/10 gehöre ich zwar zu denjenigen, die "600" ;-) total cool finden - was einer absoluten Nullerwartung plus halt einem (mich persönlich flashenden) 3-D geschuldet ist.
Das ist das was ich als 3-D Film sehen will: Rummelplatzkino für den 16-jährigen Steinzeithooligen in mir - ohne wenn und aber.... (aber ich mag ja auch "Freitag der 13.")
Die Diskussion bezüglich "Tiefen 3-D" wird deshalb net aussterben - ein Film wie "Pirates 4" hat für mich aber dadurch nicht einen Löffel visuellen Mehrwert plus.
Allgemein würde mir kaum etwas fehlen, wenn man 3-D wieder "sterben" lassen würde (ein paar Dutzend nachträglich konvertierte Filme, die verzweifelt versuchen dem Werk etwas "Tiefe" zu geben, wo grundsätzlich Plattheit herrscht hat´s inzwischen zuviel gegeben) - aber verglichen mit Filmen wie "Drachenzähmen"; "Life of Pi"; "Pina"; "Pacific Rim" oder "Gravity" war das hier dargebotene 3-D doch von einer überraschenden Qualität.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12712
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Sonntag 23. März 2014, 23:40

Mark :
Das war wohl der endgültig letzte Wes Anderson-Film, den ich mir angetan habe:

GRAND BUDAPEST HOTEL Note 5+ = 3/10


Capi:
...Beim großen Hotel nicht in Budapest hatte ich noch größere Mühe. Richtige Reue wäre aber auch fehl am Platz. Hatte das Gefühl, als ob das Drehbuch nicht ganz ohne Genussgifte jedweder Natur entstanden ist. :o

4+ = 5,5/10


KarlOtto:
Grand Budapest Hotel 9/10


Da scheiden sich ja die Geister ... was eine Entscheidung für eine potenzielle Sichtung nicht gerade leichter macht.

Jedenfalls lassen die bisherigen Besucherzahlen bzw. die dazugehörige Entwicklung keine schlechte WOM unbedingt zu ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Montag 24. März 2014, 08:10

MH207 hat geschrieben:Mark :
Das war wohl der endgültig letzte Wes Anderson-Film, den ich mir angetan habe:

GRAND BUDAPEST HOTEL Note 5+ = 3/10


Capi:
...Beim großen Hotel nicht in Budapest hatte ich noch größere Mühe. Richtige Reue wäre aber auch fehl am Platz. Hatte das Gefühl, als ob das Drehbuch nicht ganz ohne Genussgifte jedweder Natur entstanden ist. :o

4+ = 5,5/10


KarlOtto:
Grand Budapest Hotel 9/10


Da scheiden sich ja die Geister ... was eine Entscheidung für eine potenzielle Sichtung nicht gerade leichter macht.

Jedenfalls lassen die bisherigen Besucherzahlen bzw. die dazugehörige Entwicklung keine schlechte WOM unbedingt zu ...
Also ich fand den ganz okay, konnte mich mit einer 6/10 nicht wirklich zwischen gut/schlecht entscheiden:

MOONRISE KINGDOM und DER FANTASTISCHE MR FOX fand ich richtig klasse.

TENENBAUMS; RUSHMORE und DARJEELING ganz gut.

BUDAPEST okay.

TIEFSEETAUCHER mies.

Wenn ich es mir also recht überlege: Für mich einer der schwächeren Anderson-Filme.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mark_G » Dienstag 25. März 2014, 23:58

student a.d. hat geschrieben: ANGELIQUE 8/10 OmU
Presse

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Film eine Art Zusammenfassung von gleich 5 Büchern mit der Titelheldin Angelique. Diese wird von Nora Arnezeder bezaubernd verkörpert, auch die anderen Darsteller wie Mattiheu Kassovitz und Tomer Sisley agieren überzeugend. Das Setting passt und auch die Atmosphäre ist gelungen, sodass ANGELQUE trotz seiner 2 Stunden ziemlich stimmig, spannend und kurzweilig daherkommt. Aber nicht kurz, was heißen will, dass mir die Geschichten recht gut zusammengefasst scheinen (ich kenne die Bücher nicht): Mir scheint nichts wirklich wichtiges zu fehlen, auc die Entwicklung der Figuren ist angemessen und nicht überstürzt. Insgesamt ein sehr zu empfehlender französischer Film, der im Gegensatz zu DIE SCHÖNE garantiert sein Arthaus-Publikum finden wird. Einen kleinen Hit Richtung 100.000 + X kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die ANGELIQUE-Filme der 60er Jahre waren große Hits, die ersten drei holten sich auch die GL...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 26. März 2014, 00:02

Mark_G hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben: ANGELIQUE 8/10 OmU
Presse

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Film eine Art Zusammenfassung von gleich 5 Büchern mit der Titelheldin Angelique. Diese wird von Nora Arnezeder bezaubernd verkörpert, auch die anderen Darsteller wie Mattiheu Kassovitz und Tomer Sisley agieren überzeugend. Das Setting passt und auch die Atmosphäre ist gelungen, sodass ANGELQUE trotz seiner 2 Stunden ziemlich stimmig, spannend und kurzweilig daherkommt. Aber nicht kurz, was heißen will, dass mir die Geschichten recht gut zusammengefasst scheinen (ich kenne die Bücher nicht): Mir scheint nichts wirklich wichtiges zu fehlen, auc die Entwicklung der Figuren ist angemessen und nicht überstürzt. Insgesamt ein sehr zu empfehlender französischer Film, der im Gegensatz zu DIE SCHÖNE garantiert sein Arthaus-Publikum finden wird. Einen kleinen Hit Richtung 100.000 + X kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die ANGELIQUE-Filme der 60er Jahre waren große Hits, die ersten drei holten sich auch die GL...
Wenn ich mir die F-Charts so ansehe, scheint die aktuelle Verfilmung aber in Frankreich total untergegangen zu sein.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 26. März 2014, 00:03

Wann soll denn der in D starten?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 26. März 2014, 00:05

Ich würde mal sagen, der Film war ein Desaster in F bei fast €16 Mio. Produktionskosten...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 26. März 2014, 00:12

Mark_G hat geschrieben:Wann soll denn der in D starten?
29.05.2014 im Verleih von Tiberius Film.

Ja, in der Tat, wohl dann ein unfassbarer Flop dort. Mich wundert, dass der nicht eineinziges Mal in den Top 10 aufgetaucht ist. Erinnert mich ein wenig an das 20 Mio € Desaster HENRI 4.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Freitag 4. April 2014, 00:29

heikomd hat geschrieben:Cap 2 7,5-8/10

Mach dich darauf gefasst, dass ich später in der Forumcharts-Endabrechnung diese Note auf eine 8,0/10 hochrunde... ;) :P

PS: Die von euch vergebenen eher guten Noten, machen mich ja schon fast neugierig auf den Film...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von heikomd » Freitag 4. April 2014, 11:41

student a.d. hat geschrieben:
heikomd hat geschrieben:Cap 2 7,5-8/10

Mach dich darauf gefasst, dass ich später in der Forumcharts-Endabrechnung diese Note auf eine 8,0/10 hochrunde... ;) :P

PS: Die von euch vergebenen eher guten Noten, machen mich ja schon fast neugierig auf den Film...

Kannst ruhig auf 8/10 ... :winken:

Schau in Dir ruhig an, ich war jedenfalls mehr als positiv überrascht. Wollte zuerst in Noah, aber Dank überredungen meines Freundes, bin ich dann doch in Cap 2. :Up:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5420
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mattis » Donnerstag 10. April 2014, 21:06

Mattis hat geschrieben:Divergent (Sneak)

6/10 Punkte = Note 3

Ein paar Tage später würde ich schon fast sagen, dass die 6/10 die Zweitsichtung nicht überstehen würde...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Dienstag 15. April 2014, 17:06

Ride Along 3/10 von KarlOtto - ich bin ... überrascht. Da KarlOtto in der Regel freundlicher wertet als ich, hab ich jetzo doch ein bisserl Angst vor der Sichtung. Hatte den als Möchtegern-Mischung von "Beverly Hills Cop" und "Nix zu verlieren" (im bestmöglichen Sinne) auf dem Schirm.
Muss ich wohl auf schlechtmöglichste Mischung aus "Kautions Cop"; "Einmal ist keinmal" gefasst machen...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5420
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mattis » Dienstag 15. April 2014, 20:23

Mark_G hat geschrieben:Du bist nicht allein... Ich hatte nie das Verlangen, mehr zu sehen, als bei der MüFiWo...
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet. Ich muss dazu sagen, ich habe mich wirklich auf den Film gefreut und nach den ersten 5 Minuten im Kino war ich absolut schockiert und frage mich seit dem Ende des Filmes, welche Laus mir heute über die Leber gelaufen ist, dass ich den Film, im Gegensatz zu all den sensationellen Kritiken und dem IMDB-Wert von 8,3, so schlecht finde.

Meine Nichte fand ihn übrigens auch doof und langweilig und das will schon etwas heißen, wobei mein Neffe ihn wohl ganz gut fand, allerdings habe ich auch da ab und an mal genauer rübergeschaut. Gelacht hat er aber auch nicht wirklich...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Dienstag 15. April 2014, 21:17

@mattis und Mark G.: Von welchem Film ist da grad die Rede???

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Dienstag 15. April 2014, 21:28

scholley007 hat geschrieben:@mattis und Mark G.: Von welchem Film ist da grad die Rede???
Lego 3d.

ich weiß gar nicht mehr welche Note ich vergab, aber glaub ich fand ihn ok.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ik100 und 9 Gäste