Forum-Charts 20/21

Antworten
Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Forum-Charts 20/21

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 16. Mai 2021, 18:23

Der Rausch (Thomas Vinterberg, 2020) 8/10

15.05.2021, 17:10 Uhr, CineStar Stadthalle, 23552 Lübeck, Saal 3

47 Besucher.

Minari (Lee Isaac Chung, 2020) 8/10

15.05.2021, 19:50 Uhr, CineStar Stadthalle, 23552 Lübeck, Saal 5

46 Besucher.

Der Besuch im CineStar lief reibungslos. Keine Wartezeiten, keine Schlangen, keine Menschenansammlungen.
Zutritt zum Kino hatten nur Personen, die ein negatives Schnelltest- oder PCR-Testergebnis vorzeigen konnten.
Zusätzlich musste man sich für jeden Saal mit der Luca-App ein- und ausloggen. Dazu kein Ticketverkauf vor Ort, keine Ticketreservierung, nur Online-Kauf. Popcorn und Co. konnte man auch online kaufen, dies war aber auch spontan vor Ort möglich. Masken dürfen am Sitzplatz abgenommen werden - was auch ohne Ausnahme alle Besucher in den beiden Vorstellungen, in denen ich war, gemacht haben.

Vor beiden Filmen lief die gleiche Trailerrolle: "Promising Young Woman", "Frühling in Paris", "The Father", "Schachnovelle"

Die Inzidenz in Schleswig-Holstein lag bei 36,5 - die Inzidenz in der Stadt Lübeck bei 39,7.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am Sonntag 16. Mai 2021, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Charts 20/21

Beitrag von Mark_G » Sonntag 16. Mai 2021, 18:32

Waren die Vorstellungen Corona-ausverkauft?
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts 20/21

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 16. Mai 2021, 19:07

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 16. Mai 2021, 18:32
Waren die Vorstellungen Corona-ausverkauft?
Nein, bei "Der Rausch" wären statt der verkauften 47 Karten bis zu knapp 150 möglich gewesen,
bei "Minari" in einem kleineren Saal war das Kino mit 46 Besuchern etwa halb "ausverkauft".

Ich verstehe aber auch nicht, warum CineStar auf den offiziellen Social Media Kanälen nichtmal ansatzweise erwähnt, dass das Kino offen ist.
Wer das nicht aus der Lokalpresse mitbekommt, hat keine Ahnung.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts 20/21

Beitrag von arni75 » Sonntag 16. Mai 2021, 19:41

Es sollen ja keine überregionalen Reisebewegungen entstehen, daher macht die lokale Bewerbung schon Sinn. Zudem ist das Feedback sicher ungnädig, wenn bundesweit eine Öffnung beworben wird, die für 99% nicht gilt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste