Dexter (2006-2013)

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Dexter (2006-2013)

Beitrag von Mark_G » Freitag 5. September 2014, 11:40

Sodala, dass Serienfinale ist gekuckt...

Was übrig bleibt sind vier hervorragende Staffeln (1-4), eine Staffel (5), die weit besser ist als ihr Ruf (und fast so gut wie 1-4), eine Stinker-Staffel (6) und zwei mittelprächtige Staffeln (7-8).

Und wie so oft bei vielen Serien ein enttäuschendes Finale, das man wesentlich eleganter hätte enden lassen können...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 344
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Dexter (2006-2013)

Beitrag von Tom R. » Samstag 29. Oktober 2016, 13:53

Bin gerade im Dexter Wahn :puempel: - Staffel 2 fast zu Ende - ich liebe die Sky Box Sets :Up:
Die ersten beiden Staffeln sind super - Michael C Hall - gandios - schade das er nicht mehr macht - sprung ins Kino ist ihm noch nicht geglückt.
Filme 2018: Tierwesen2, Ballon, Gänsehaut 2, Equlizer 2, MI-6, Skycraper, HT 3, Jurassic World2, Solo,Avengers, Quiet Place, Ready Player One, Midnight Sun,Death Wish, Black Panther, Greatest Showman, Wind River, 50SoG3, Wunder

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1651
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Dexter (2006-2013)

Beitrag von scholley007 » Samstag 29. Oktober 2016, 18:04

@Thomas R. : weder sein Baddie in "Gamer" noch seine (großartige) Hauptrolle (neben Sam Shepard und Don Johnson - beide ebenfalls fabelhaft) in dem Independentthriller "Cold in July" haben Hall´s Standing als "leading man" in Kinofilmen entscheidend verbessert.
Wird wohl - mit ein paar Jahren Pause - auf eine Wiedererweckung seiner Karriere im TV hinauslaufen....

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1104
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Dexter (2006-2013)

Beitrag von mercy » Samstag 29. Oktober 2016, 23:29

Staffel 1-7 habe ich quasi mit dem jeweiligen Release verschlungen. Staffel 8 liegt hier seit 2(?) Jahren im Regal...ungesichtet. :roll:

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 344
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Dexter (2006-2013)

Beitrag von Tom R. » Montag 31. Oktober 2016, 09:21

scholley007 hat geschrieben:@Thomas R. : weder sein Baddie in "Gamer" noch seine (großartige) Hauptrolle (neben Sam Shepard und Don Johnson - beide ebenfalls fabelhaft) in dem Independentthriller "Cold in July" haben Hall´s Standing als "leading man" in Kinofilmen entscheidend verbessert.
Wird wohl - mit ein paar Jahren Pause - auf eine Wiedererweckung seiner Karriere im TV hinauslaufen....
Cold in July fand ich super ... echt eine DVD Perle...aber denke auch er ist wohl eher im TV angesiedelt ..immerhin schon zwei Mega Serien - das wird man nicht vergessen
Filme 2018: Tierwesen2, Ballon, Gänsehaut 2, Equlizer 2, MI-6, Skycraper, HT 3, Jurassic World2, Solo,Avengers, Quiet Place, Ready Player One, Midnight Sun,Death Wish, Black Panther, Greatest Showman, Wind River, 50SoG3, Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast