Modern Family (2009-)

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7589
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Modern Family (2009-)

Beitrag von Mark_G » Samstag 14. Februar 2015, 12:59

Agent K hat geschrieben:Vom Spanglish verstehe ich streckenweise kein Wort... trotzdem witzig... :)
Dieses Hot Pursuit-Zitat nehme ich zum Anlass auf MODERN FAMILY hinzuweisen, dessen ersten zwei Staffeln zum ALLERBESTEN gehören, was Comedy zu bieten hat.

Leider gilt dies nur für die ersten beiden Staffeln (danach ging es von Jahr zu Jahr bergab, so dass ich inzwischen ausgestiegen bin) und selbstverständlich gilt dies nur für die englische Version (die deutsche Synchro lässt mich immer wieder erschaudern). Sofía Vergara MUSS man einfach im Original hören ("Parrot, what parrot?")... :D
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Modern Family (2009-)

Beitrag von Agent K » Samstag 14. Februar 2015, 15:30

Danke für den Tip. Ich brauche mittlerweile wohl derartige Scout-Meldungen, sonst würde ich die Highlights in den Untiefen der unzähligen Angebote einfach übersehen oder ignorieren...

Die ersten drei Folgen habe ich intus (der "Parrot" war glaube ich noch nicht dabei), und mir gefällt der ganze Familien-Clan (bzw. die drei Clans) ausnahmslos. Schönes Wiedersehen mit "Al Bundy"... und für Gloria gibt es halt Untertitel... :D

Balian
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:37

Re: Modern Family (2009-)

Beitrag von Balian » Sonntag 15. Februar 2015, 00:22

In der Tat großartige und wortgewandte Comedy.
Und ich kann zumindest für mich behaupten, dass ich bis heute kein Stück müde von dem ganzen geworden bin.
Habe jede Staffel bisher gern geschaut und auch die aktuelle macht mir viel Spaß.

Und dass mir ne Comedy so durchgängig viel Spaß macht ist nicht unbedingt häufig, auch TBBT z.B. hatte für mich Durchhänger-Staffeln.

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 123
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: Modern Family (2009-)

Beitrag von mamop » Sonntag 15. Februar 2015, 10:18

Ich liebe die Serie ebenfalls, aber auch nur auf Englisch!
Immer wenn ich mal wieder in den Staten bin, ist sie Abends Pflichtprogramm (außer ich wäre Abends unterwegs :D )! Dort läuft sie normalerweise immer irgendwo ... :D

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Modern Family (2009-)

Beitrag von Agent K » Mittwoch 18. Februar 2015, 21:27

Mark_G hat geschrieben:("Parrot, what parrot?")
Got it! (2x05) :mrgreen:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7589
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Modern Family (2009-)

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 18. Februar 2015, 22:21

Wow, da kommst Du ja schnell voran - anscheinend gefällt's...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Modern Family (2009-)

Beitrag von Agent K » Mittwoch 18. Februar 2015, 22:36

Yääs, ai duu loviet... :love:

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Modern Family (2009-)

Beitrag von Agent K » Dienstag 24. Februar 2015, 21:59

Gut dass zur 3. Staffel der kleine Lily-Bot ausgewechselt wurde. Die Kleine fand ich in ihrer stoischen Regungslosigkeit schon geradezu unheimlich...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste