Heroes (2006-2010)

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7580
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Heroes (2006-2010)

Beitrag von Mark_G » Sonntag 9. August 2015, 10:54

Obwohl ich die erste Staffel sehr mochte, habe ich es versäumt, die 3. & 4. Staffel zu sehen.

Da es bald die Miniserie HEROES REBORN geben wird, hole ich gerade die 3. Staffel ganz nebenbei nach und mir macht's eigentlich immer noch Spaß...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7580
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Heroes (2006-2010)

Beitrag von Mark_G » Samstag 15. August 2015, 00:41

Nach einer gelungenen und unterhaltsamen 3. Staffel, die nur wenige Füllerfolgen aufwies (und das ist ein Wunder bei 25 Episoden), war die 4. Staffel (19 Folgen) deutlich schwächer - mal sehen, wie die Mini-Serie HEROES REBORN (13 Folgen) werden wird...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste