MacGyver (2016)

Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3811
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

MacGyver (2016)

Beitrag von Lativ » Freitag 20. Mai 2016, 13:27

In Zeiten von Sequels, Prequels und auch Reboots war es nur eine frage der Zeit bis der Tüftler unter den Serienstars den Boden des 21 Jahrhunderts betritt.

Nun gibt es einen ersten Trailer und macht euch mal ein urteil.

Meine meinung.
Rein vom Look her geht das schonmal absolut in Ordnung, eine äußerlich Modernisierte Version von damals. 'Richard Dean Anderson' war damals als die Original Serie startete 35 Jahre Reif wohingegen 'Lucas Till' aktuell 25 Jahre Jung ist und genau das ist mein eigentlicher Kritikpunkt das er mir für die Rolle noch zu Teen wirkt. Der rest geht dem ersten eindruck nach in die richtige Richtung und 'George Eads' passt als Freund und Mentor gut hinein, peinlicher weise hab ich ihn mit der Gelben Brille erst für Bono gehalten. :mrgreen:

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sJHPUWLqEDE[/youtube]

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 2038
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: MacGyver (2016)

Beitrag von scholley007 » Freitag 20. Mai 2016, 13:31

Was nutzt es, wenn das Darumherum stimmig geraten ist, wenn die Zentralfigur so....... selbstgefällig arrogant rüberkommt, dass man ihm permanent eine scheuern möchte???
Dieser Reboot findet - ähnlich wie der TV-Reboot von "Lethal Weapon" oder "Der Exorzist" ohne mich statt.........

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste