EIN STARKES TEAM (ZDF)

Antworten
Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5546
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

EIN STARKES TEAM (ZDF)

Beitrag von Capitol » Sonntag 25. September 2016, 21:04

Sorry, Leute. Eigentlich etwas viel der Ehre - ein extra Faden für einen der ZDF-Samstagskrimis. Aber dennoch: Hat jemand die Folge vom 24.9. (Titel: Nathalie) auch gesehen ? Und kann mir erklären, was nun der zu vereitelnde Coup "vom Donnerstag" gewesen war. Erst sollte es eine Kinderentführung (Dialog zwischen Assi-Bulle und Nathalie) sein und keine zehn Sendeminuten später war es plötzlich ein Überfall auf einen Geldtransport einer Landeszentralbank (Festnahme des bösen Nachbarn). Ich will nicht hoffen, dass ich zu blöd bin, das Drehbuch eines ZDF-Samstagskrimis geistig zu verarbeiten. Falls ich das richtig begriffen habe: WIE KANN SO EIN LAPSUS ÜBER DEN SENDER GEHEN ? Hoffnung auf Bildschirmschlaf der Generation Vitasprint ?
Kinojahr 2020 (8.3.)
6 Filme;Ticketumsatz 54,50 €
Zuletzt: La Vérité,Parasite,Lindenberg
TOP3: Judy,Parasite,Lindenberg
FLOP3: La Vérité,Enkel für Anfänger,Knives Out

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10048
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: EIN STARKES TEAM (ZDF)

Beitrag von MH207 » Dienstag 27. September 2016, 07:59

Sorry, Capi, aber ich schaue zwar einige ZDF-Samstagskrimis regelmäßg(er), aber "Ein starkes Team" gehörte bei mir noch nie dazu. Zumal mit dem Todesfall der Hauptdarstellerin merklich auch die Qualität leiden soll ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5546
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: EIN STARKES TEAM (ZDF)

Beitrag von Capitol » Dienstag 27. September 2016, 22:05

Stimmt, Markus, das beinahe "heimliche", diskrete Ableben von Maja Maranow - ganz ohne Bunte-Titel nach dem Motto "huhu - ich muss sterben" - hat mich sehr berührt. Und im Nachhinein klar gemacht, warum in den letzten Folgen auf einmal die Frisur "so anders" war. Miss You, Maja.
Kinojahr 2020 (8.3.)
6 Filme;Ticketumsatz 54,50 €
Zuletzt: La Vérité,Parasite,Lindenberg
TOP3: Judy,Parasite,Lindenberg
FLOP3: La Vérité,Enkel für Anfänger,Knives Out

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste