Seite 1 von 1

EIN STARKES TEAM (ZDF)

Verfasst: Sonntag 25. September 2016, 21:04
von Capitol
Sorry, Leute. Eigentlich etwas viel der Ehre - ein extra Faden für einen der ZDF-Samstagskrimis. Aber dennoch: Hat jemand die Folge vom 24.9. (Titel: Nathalie) auch gesehen ? Und kann mir erklären, was nun der zu vereitelnde Coup "vom Donnerstag" gewesen war. Erst sollte es eine Kinderentführung (Dialog zwischen Assi-Bulle und Nathalie) sein und keine zehn Sendeminuten später war es plötzlich ein Überfall auf einen Geldtransport einer Landeszentralbank (Festnahme des bösen Nachbarn). Ich will nicht hoffen, dass ich zu blöd bin, das Drehbuch eines ZDF-Samstagskrimis geistig zu verarbeiten. Falls ich das richtig begriffen habe: WIE KANN SO EIN LAPSUS ÜBER DEN SENDER GEHEN ? Hoffnung auf Bildschirmschlaf der Generation Vitasprint ?

Re: EIN STARKES TEAM (ZDF)

Verfasst: Dienstag 27. September 2016, 07:59
von MH207
Sorry, Capi, aber ich schaue zwar einige ZDF-Samstagskrimis regelmäßg(er), aber "Ein starkes Team" gehörte bei mir noch nie dazu. Zumal mit dem Todesfall der Hauptdarstellerin merklich auch die Qualität leiden soll ...

Re: EIN STARKES TEAM (ZDF)

Verfasst: Dienstag 27. September 2016, 22:05
von Capitol
Stimmt, Markus, das beinahe "heimliche", diskrete Ableben von Maja Maranow - ganz ohne Bunte-Titel nach dem Motto "huhu - ich muss sterben" - hat mich sehr berührt. Und im Nachhinein klar gemacht, warum in den letzten Folgen auf einmal die Frisur "so anders" war. Miss You, Maja.