Marvel's The Defenders

Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Marvel's The Defenders

Beitrag von Taipan » Freitag 7. April 2017, 06:53

Hier der Startdatum Teaser. Mega kurz aber recht cool gemacht wie ich finde 8-) Darunter noch einmal der bereits länger existierende Announcement Teaser.

Jetzt muss ich nur endlich nochmal Luke Cage fertig bekommen und mit Iron Fist anfangen. Netflix gucken ist ganz schön anstregend bei der Hit Ratio, die die an den Tag legen :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ostYFNFjhJ4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wBZtM8q2Z1g[/youtube]

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Marvel's The Defenders

Beitrag von Taipan » Donnerstag 4. Mai 2017, 06:56

Hier nun der Haupttrailer. Für mich eines der absoluten (Fernseh)highlights des Jahres.

Anmerkung: Für noch nicht fertige Daredevil Gucker gibt es eine Spoiler Warnung von mir.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4h3m7B4v6Zc[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste