Disenchantment

Antworten
Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Disenchantment

Beitrag von Taipan » Montag 30. Juli 2018, 07:59

In knapp drei Wochen geht es los. Ich freu mich riesig drauf. Elfo scheint der nächste Held in der Tradition von Homer und Fry zu werden :Up:


Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disenchantment

Beitrag von Taipan » Samstag 1. September 2018, 07:40

So. Bin dann jetzt durch mit der Staffel und fand es ganz ok, aber auch nicht umwerfend.

Elfo und das Elfenland (Insbesondere die Namen der Elfen. "No one returned from the outside world, not even Returno" :lol: ) sind absolut großartig. Lucie hat auch die ein oder andere super Szene. Bean ist solala, der König ist cool und der Rest geht so.

Alles in allem nicht so gut wie Futurama aber ich werde weiterschauen.

7/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast