Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Antworten
student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4530
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von student a.d. » Samstag 16. Mai 2020, 22:37

Passend zum Raab-Event, gabs den Trailer zum Ferrell + McAdams-Song Contest-Film - ab Ende Juni auf Netflix:



Den Trailer fand ich ziemlich gut, weil das zum ESC einfach megagut passt und ich mir dir beiden da auch ziemlich gut vorstellen kann.

Wenn der ganze Film auch nur halb so gut wird wie der Trailer es ist, wäre ich hochzufrieden.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4438
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. Mai 2020, 00:42

Hab da ein Brett vorm Kopf, was ist das, worum geht es ?

Ist das Satire, ernst gemeint ?
Hab überhaupt keine Peilung wohin das gehen soll wenn das ein ganzer Film ist.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von Mattis » Sonntag 17. Mai 2020, 00:47

Ich finde das funktioniert überhaupt nicht, weil der ESC sich selbst absolut nicht ernst nimmt.
Da scheint wer das ganze gar nicht wirklich verstanden zu haben.

Es braucht keinen, der die Wikinger und trommelnden Omis verarscht. Das machen die schon mit sich selbst.

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4530
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von student a.d. » Sonntag 17. Mai 2020, 00:54

Na da seid ihr aber ganz schön skeptisch. Naja, ich bleibe positiv gestimmt und freue mich auf den Film. ;)
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8823
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von Mark_G » Sonntag 17. Mai 2020, 10:47

Ich fand's witzig, auch wenn ich zugeben muss, dass das Video wirklich nur die Realität widerspiegelt - schließlich nimmt sich der ERC wie schon erwähnt nicht selbst ernst...

Die Frage ist aber, ob ein 90 Minuten-Film (oder länger) unterhaltsam sein kann...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10066
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Beitrag von MH207 » Sonntag 17. Mai 2020, 11:26

Sorry, schon die dazugehörigen Einspieler in den Werbeblöcken zum gestrigen Free-ESC fand ich wenig witzig/geistreich. Für mich ein recht plumpes Niveau ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste