Wer kennt es?

Antworten
mamop
Fan
Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Wer kennt es?

Beitrag von mamop » Samstag 24. August 2013, 14:08

Hallo,

heute habe ich auf facebook dieses video entdeckt, einerseits natürlich eine hammer Bleibe aber was mich mehr interessiert ist der sehr geniale Song. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was es ist? Könnte ja Filmmusik sein ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xGNYgP5WaHQ[/youtube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6866
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt es?

Beitrag von Mark_G » Samstag 24. August 2013, 14:13

Klingt wie Enya für mich...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3339
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Wer kennt es?

Beitrag von Mattis » Samstag 24. August 2013, 14:58

Enya ist das nicht, das wird irgendein unbekanntes Stück sein, aber der gute Joseph Montanaro hat auf seiner Homepage ein Kontaktformular, er sollte ja wissen, was das für ein Stück ist. ;)

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: Wer kennt es?

Beitrag von mamop » Samstag 24. August 2013, 15:04

Danke fürs darauf aufmerksam machen, hatte ich gar nicht gesehen, dann werde ich ihn mal anschreiben ... wird sicherlich auch keine alltägliche Anfrage für den Mann sein :roll:

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4271
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Wer kennt es?

Beitrag von Agent K » Samstag 24. August 2013, 15:44

Klingt für mich eigentlich nach Lisa Gerrard (GLADIATOR, LEGENDE DER WÄCHTER). Von den alten Sachen aus der Zeit von "Dead Can Dance" (mit Brendan Perry) kenne ich aber kaum was...

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: Wer kennt es?

Beitrag von mamop » Sonntag 25. August 2013, 21:14

Die Musik scheint mir aus diesem Film zu stammen ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d1aiTRreJkA[/youtube]

Jedenfalls klingt der Song im Trailer doch sehr ähnlich


EDIT: So nachdem ich noch etwas weiter suchte, habe ich nun den Soundtrack entdeckt:
http://www.amazon.de/Samsara-Ost/dp/B00 ... ds=samsara

Somit hatte Agent K mit seiner Vermutung Lisa Gerrard betreffend, recht!
Vielen Dank für eure Antworten ;)

Benutzeravatar
cineast
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. September 2013, 17:58

Re: Wer kennt es?

Beitrag von cineast » Freitag 27. September 2013, 18:21

Kennen tue ich es auch nicht, aber gefallen tut es mir!:-)
Ich gucke...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast