Billboard Top 100 Singles

Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Billboard Top 100 Singles

Beitrag von Lativ » Mittwoch 15. Juli 2015, 16:39

Zu den aktuellen Hits innerhalb der Billboard Top 100 Single können hier kommentarte abgegeben werden.

Aktuell 'Omi' mit 'Cheerleader'.

Erwähnenswert ist das nachdem er in Europa schon in einigen Ländern darunter Deutschland, Schweiz, Österreich, Schweden, Frankreich, Belgien W+F und UK schon ein No.1 Hit war sich Woche für Woche durch die U.S. Charts nach oben gekämpft hat und jetzt nachdem 'See You Again' von Wiz Khalifa 12 Wochen davon 6 Wochen ununterbrochen den Platz an der Sonne inne hatte neue Nummer Eins ist.
Der Song wurde vom Deutschen DJ 'Felix Jaehn' remixt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast