Ostwind 4

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
Revel
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:59

Ostwind 4

Beitrag von Revel » Samstag 19. Mai 2018, 21:01

Weißt jemand von euch, wieso die Regie für den 4. Teil von Ostwind gewechselt wurde?

Ich finde diese Entscheidung nicht gut.

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3149
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Ostwind 4

Beitrag von student a.d. » Samstag 19. Mai 2018, 21:27

Also geht es doch weiter?Teil 3 sollte doch eigentlich das ende sein. ;)

PS: Vielleicht noch den Thread in passende sparte verschieben?
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3149
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Ostwind 4

Beitrag von student a.d. » Samstag 19. Mai 2018, 21:35

Ich kann mir nicht vorstellen das das gut geht:

https://www.hessenschau.de/kultur/pferd ... n-100.html

Auch die Hauptdarstellerin wechselt "storybedingt". Aber wieso dann nur die Hauptdarstellerin und nicht auch ihr freund zb?

Klar weiß ich noch nicht wie der neue Film wird, vielleicht ist er ja ganz toll.

Aber glaube echt nicht, dass er die Mio packt. Bei mir lassen diese Änderungen zudem die Lust auf Teil 4 deutlich sinken.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3272
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Ostwind 4

Beitrag von Mattis » Samstag 19. Mai 2018, 22:15

Vor Ostwinds Eleven werden sie die Reihe nicht begraben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast