Seite 1 von 1

D-Box Office

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 18:59
von Agent K
Kann jemand irgendwo D-Besucherzahlen von Steve Barrons ELCTRIC DREAMS - COMPUTER-TRÄUME (D-Start: 16.11.1984 / Tobis) ausgraben?

Ein Überflieger war er seinzeit gar nie nicht, zählt für mich neben WAR GAMES oder TRON ganz klar zur "Als die Computer laufen lernten"-Nostalgie... :mrgreen:

Re: D-Box Office

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 19:28
von Mark_G
60.418...

Re: D-Box Office

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 19:35
von Mark_G
Kommando zurück, es waren sogar 72.000...

Re: D-Box Office

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 19:36
von Agent K
Mark_G hat geschrieben:72.000...
Cool, THX :Up:

Scheint mir sogar ein recht respektables Ergebnis zu sein. Da hätte ich weniger erwartet...

2014

Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 18:51
von student a.d.
Leider habe ich nicht den passenden Thread gefunden, deshalb Fragen zum Jahr 2014 am besten hier (ich fand einen aktuellen Wochenthread z.B. unpassend):

Kann mir jemand die letzten bekannten Gesamtzuschauerzahlen von ANTBOY, VAMPIRE ACADEMY und DIE DINOS SIND LOS nennen? Das wäre toll! Die FFA hat da ja noch nichts...

Re: 2014

Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 21:07
von svenchen
klar kann man.

Vampire Academy 77.588 Besucher, diese Woche nicht gemeldet

Dinos sind los ist bei 10.230 Besucher

Antboy wurde nur 2 Wochen gemeldet, da waren es 4.626 Besucher

Re: D-Box Office

Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 21:20
von student a.d.
@svenchen: Danke für die Info!

@Moderator: Danke fürs verschieben in den richtigen Thread. :)

Re: D-Box Office

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 17:15
von Agent K
Kennt jemand das Startwochenende von NIGHT AND THE CITY (Robert DeNiro, Jessica Lange)?
D-Start war am 04.02.1993

Re: D-Box Office

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 19:31
von MH207
Sorry Agent, bin schon lange aus den Obolus-verdächtigen Seiten mit den entsprechenden (Film-) Datenbanken ausgetreten.

Vielleicht findet sich noch jemand ...

Re: D-Box Office

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 19:55
von Agent K
Ich wäre auch nicht überrascht wenn da eine Antwort ausbleibt. Und Jugendfilm kann man ja leider nicht mehr fragen... :)

Re: D-Box Office

Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2016, 09:48
von stejoscho
Kennt jemand die D-Besucherzahlen von AIRPORT (1970)?

Re: D-Box Office

Verfasst: Samstag 9. Januar 2016, 04:20
von Lativ
Agent K hat geschrieben:Kennt jemand das Startwochenende von NIGHT AND THE CITY (Robert DeNiro, Jessica Lange)?
D-Start war am 04.02.1993
Den Chartverlauf eines Filmes finde ich erst so ab ende der 90er bzw. Anfang 2000er. Ich kann dir nur sagen das GESAMT fast 37 T laut EDI und fast 43 T von der FFA angegeben werden. Genaue zahlen darf man ja wahrscheinlich nicht posten.

Re: D-Box Office

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2016, 17:13
von Han Solo
Kennt eigentlich jemand die Besucherzahlen von Breakfast Club?

Re: D-Box Office

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 17:37
von Agent K
Wo/Wie kann ich denn herausfinden, welcher KING KONG da eigentlich am 08.07.1993 gestartet ist bzw. eine WA hatte (1.009 Besucher)? :ponder:

Edit/
Okay, nach meiner Recherche war das die restaurierte Version von KING KONG UND DIE WEISSE FRAU (1933)

Re: D-Box Office

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 14:04
von Arigatou
Fall jemand weis, wollte ich gerne mal die D-Zahlen von Attack on Titan Teil 1 wissen ;-)

Re: D-Box Office

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 19:53
von arni75
Ich habe mal von knapp 8.000 Besuchern der Titanen gehört.

Re: D-Box Office

Verfasst: Sonntag 24. Februar 2019, 20:07
von Revel
Kann man sagen, dass das sommerliche Wetter Schuld hat, wieso die Besucherzahlen in diesem Jahrzehnt nicht so hoch waren im Vergleich zu den 90ziger- und 00-Jahre?
Man ließ hier öfters, wenn schönes Wetter ist, dann gehen weniger Leute ins Kino.