R.I.P. Mirco Nontschew

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5246
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Mirco Nontschew

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Dezember 2021, 13:45

GIBTS NICHT !!!!!! :shock:
Unfassbar und unbegreiflich !

Einer der beliebtesten Komiker in Deutschland, auch von mir, lebt nicht mehr. Unvergessen damals bei Samstag Nacht, war das eine großartige Zeit und er hat einen großen Teil dazu beigetragen das das Format in Deutschland so Erfolgreich und beliebt wurde, und das beste noch heute ist was RTL je Ausstrahlte. Auch als Schauspieler und Synchronsprecher war er u.a. mit den 7.Zwergen Filmen erfolgreich.
Zuletzt Alberte er mit Bully in LOL.

Mit 52 Jahren verstarb Nontschew, zur Todesursache ist noch nichts bekannt.

Ruhe in Frieden, unvergessen und unerreicht.

R.I.P. :heul:

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1457
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: R.I.P. Mirco Nontschew

Beitrag von arni75 » Samstag 4. Dezember 2021, 13:48

furchtbare Nachricht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste