R.I.P. Robert Loggia

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Robert Loggia

Beitrag von Lativ » Samstag 5. Dezember 2015, 16:05

Schauspieler Robert Loggia verstarb am 04.12. im alter von 85 Jahren eines scheinbar natürlichen Todes.

Er spielte u.a. in 'Independence Day', 'Ein Offizier und Gentleman' mit, aber zu seinen bekanntesten rollen gehörte jene rolle in 'Big' als besitzer eines Spielwarenladens und als Frank Lopez in 'Scarface'.

Bild


Bild


R.I.P.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. Robert Loggia

Beitrag von heikomd » Sonntag 6. Dezember 2015, 09:22

Fand ihn auch "Oder the Top"... Top.


R.I.P.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Robert Loggia

Beitrag von scholley007 » Sonntag 6. Dezember 2015, 21:11

Wird für mich für alle Zeit mit seinem ultimativen Moment in "Psycho II" in Erinnerung bleiben. Hab den immer gern gesehen - selbst so einen uninspirierten Blödsinn wie John Landis "Bloody Marie" konnte er noch (zumindest teilweise) verbessern....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste