R.I.P. Prince

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Prince

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. April 2016, 19:05

Schock Nachricht des Tages ! :shock: :shock: :shock:

Prince soll mit 57 Jahren verstorben sein Berichten Medien. :(

Aktuell heißt es litt er unter einer Grippeerkrankung. Am Donnerstag sei er noch aufgetreten und am Freitag musste die Privat Maschine mit ihm an Bord in Illinois notlanden woraufhin er ins Krankenhaus gefahren wurde.

R.I.P.
Zuletzt geändert von Lativ am Donnerstag 21. April 2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von MH207 » Donnerstag 21. April 2016, 19:19

Ein Pressesprecher des Sängers hat es bereits bestätigt. Todeszeitpunkt heute morgen ...

Kein schönes Jahr ...

R.I.P.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 21. April 2016, 19:22

Hab es auch grad gelesen.
Heftig!

R.I.P. Prince

Er war der beste Live-Performer, den ich je erleben durfte!
Viel zu jung.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. April 2016, 19:25

Ich bin am Boden zerstört...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. April 2016, 19:26

Auch seine Fans tun mir leid.
Mark ist doch, so ist zumindest mein Eindruck, ein Fan der ersten Stunde. Für ihn und viele ist die Woche wohl gelaufen. :regen:

57 ist kein Alter.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Agent K » Donnerstag 21. April 2016, 20:33

Bin sprach- und fassungslos...

R.I.P.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. April 2016, 21:15

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. April 2016, 22:02

Mark_G hat geschrieben:
Besonders beeindruckend wenn man bedenkt das 25 Jahre später 'This is It' grade mal 4 Mio. Dollar mehr einspielte und dieser vor ganz anderem Hintergrund anlief. Auch wenn er nur zwei Wochen lief.

In den Staaten waren die beiden fast auf Augenhöhe im Gegensatz zu Europa, oder täuscht das ?

Etwas Erschreckend ist noch der umstand das es nie ein Album noch eine Single von Prince gab die in Deutschland in den Charts no.1 Status erreicht hat. Gut okay, auch Jacko hatte zumindest bei den Singles nur zwei Hits die sich ganz oben platzieren konnten. :?
Die Deutschen haben ihren eigenen Kopf was ja prinzipiell nichts schlechtes ist.


Ehrlich gesagt war das heute das erste mal für mich wo bei der ersten Meldung ein *Ente* im Raum schwebte. So wie man es sich schon einige male bei Promis erlaubte so wie bei Christopher Lee in den 90ern.
Aber ganz schnell hat es sich ja verdichtet und dann leider bestätigt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von scholley007 » Freitag 22. April 2016, 00:32

Un-fuXXing-fassbar. :heul:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Mark_G » Freitag 22. April 2016, 09:28

Nothing Compares 2 U

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von mamop » Freitag 22. April 2016, 14:34

Als ich gestern die Nachricht erhielt, stand in in einem Konzerthsaal und habe auf Anastacia gewartet.
Nach den ersten paar Songs hatte sie Prince Tod auch angesprochen und war wirklich sehr bewegt. Im späteren Verlauf hat die dann als Hommage noch Purple Rain gesungen und der ganze Saal sang mit, da liefen bei ihr und auch einigen im Saal die Tränen.
War wirklich sehr ergreifend aber schön ihm so konnten zu gedenken!

R.I.P.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Invincible1958 » Montag 25. April 2016, 00:01

Audiomitschnitt seines letzten Konzerts vom 14. April 2016 im Fox Theatre in Atlanta:

https://soundcloud.com/talkgoodbusiness ... final-show

An dem Abend hat er zwei Konzerte hintereinander gegeben. Dies ist Show Nummer 2. Bei der "Piano & A Microphone"-Tour saß Prince alleine am Flügel - keine weiteren Instrumente oder Bandmitglieder.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Lativ » Montag 25. April 2016, 16:32

Ein Lesenswerter Bericht über Rivalität.

https://www.rollingstone.de/prince-vs-m ... e-1012895/

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 26. April 2016, 00:10

Lativ hat geschrieben:Ein Lesenswerter Bericht über Rivalität.

https://www.rollingstone.de/prince-vs-m ... e-1012895/
Aber schlecht recherchiert.

Punkt 1: das James Brown Konzert 1983. Michael Jackson flüstert James Brown auf der Bühne selbst ins Ohr, dass Prince auch im Publikum sei. Da herrschte keine Rivalität.

Punkt 3: Prince hat mit JEDEM Tischtennis gespielt, und gegen JEDEN gewonnen. Beim Tischtennis war Prince so verbissen wie Stefan Raab bei "Schlag den Raab".

Diese ganze angebliche Rivalität der beiden war genauso wie die Rivalität der Stones und der Beatles. Nämlich gar keine.
Höchstens aus Sicht der Medien und einiger Fans.

Prince hat in Interviews nur positiv über Jackson gesprochen.
Und Michael Jackson hat sogar nicht lange vor seinem Tod noch ein Prince-Konzert besucht, zusammen mit Chris Tucker.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d2u3XDD1wqE[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B7zliH75wmQ[/youtube]

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 2. Juni 2016, 22:15

BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Lativ » Donnerstag 2. Juni 2016, 22:48

Ob es wahr ist keine Ahnung, aber es war zu Lesen das er starke Hüftschmerzen hatte und das schon eine lange zeit, aber sein glaube ihm verbiete sich Operieren zu lassen.

In dem Zusammenhang denke ich mir meinen teil hinsichtlich dessen wie Weise es war alternativ seine schmerzen mit Medikamenten zu betäuben und letztenendes in kauf zu nehmen sein Seelenheim zu töten.

Daher wohl der Spruch 'Glauben ist Gift', nicht jeder aber einige.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 4. Juni 2016, 00:22

Lativ hat geschrieben:Ob es wahr ist keine Ahnung, aber es war zu Lesen das er starke Hüftschmerzen hatte und das schon eine lange zeit, aber sein glaube ihm verbiete sich Operieren zu lassen.
Das ist lange bekannt.

Schon vor 10 Jahren ging das ja durch die Medien - dass er als Zeuge Jehoves keine OP will. Wahrscheinlich hat er seitdem die Schmerzmittel genommen.
Und die Hüftschmerzen waren natürlich die Folge des jahrelangen "auf hohen Absätzen laufen".
Im Grunde könnte man sagen: wäre er nicht nur 1,58 groß gewesen, dann wäre er nicht auf hohen Schuhen gelaufen, dann hätte er seine Hüfte nicht kaputt gemacht, und würde heute noch leben.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Juni 2016, 00:35

Invincible1958 hat geschrieben:wäre er nicht nur 1,58 groß gewesen, dann wäre er nicht auf hohen Schuhen gelaufen, dann hätte er seine Hüfte nicht kaputt gemacht, und würde heute noch leben.
Kann doch auch sein das er eine Weibliche Seite ausleben wollte, ist doch nichts dabei. Möchte damit sagen das es nicht unbedingt nur mit der Körpergröße zumindest nicht allein zu tun haben muss.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Prince

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 4. Juni 2016, 01:58

Lativ hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:wäre er nicht nur 1,58 groß gewesen, dann wäre er nicht auf hohen Schuhen gelaufen, dann hätte er seine Hüfte nicht kaputt gemacht, und würde heute noch leben.
Kann doch auch sein das er eine Weibliche Seite ausleben wollte, ist doch nichts dabei. Möchte damit sagen das es nicht unbedingt nur mit der Körpergröße zumindest nicht allein zu tun haben muss.
Ich denke, er war so eitel, dass es auf jeden Fall mit der Körpergröße zu tun hat.

Er hat ja auf der Bühne meist Hosen angehabt, unter denen man die hohen Absätze gar nicht so genau sehen konnte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JdEATX5wUKo[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste