R.I.P. Jonathan Demme

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Jonathan Demme

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 26. April 2017, 17:06

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: R.I.P. Jonathan Demme

Beitrag von Armand » Mittwoch 26. April 2017, 22:58

Vorgestern durfte ich "Das Schweigen der Lämmer" erstmals im Kino erleben. Schade, dass ich meine Erstsichtung so nicht hatte, kaum vorstellbar wie er ohne Vorkenntnis auf der großen Leinwand gewirkt hätte.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Jonathan Demme

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 26. April 2017, 23:08

Armand hat geschrieben:kaum vorstellbar wie er ohne Vorkenntnis auf der großen Leinwand gewirkt hätte.

Zitat meiner Partnerin, die im Gegensatz zu mir ihr erstes Mal mit DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER auf der großen Leinwand hatte: So ziemlich der verstörendste Film, den ich je gesehen habe.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste