R.I.P. Max Wright

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Max Wright

Beitrag von Lativ » Donnerstag 27. Juni 2019, 16:41

Mit 75 Jahren am 26.06.19 ist 'Max Wright', besser bekannt als Willie Tanner, dem Familienoberhaupt aus der allseits beliebten 80er Serie 'Alf' an Krebs verstorben, gegen den er seit mitte der 90er Jahre kämpfte.

Bedauerlicherweise hatte seine Karriere nicht über das Ende der Serie bestand und so erfolgte der Berufliche und später auch Private komplett Absturz.

:(

Er bleibt unvergessen in seiner größten Rolle, und eine schöne Kindheitserinnerung, wenn er zusammen mit seiner Film Familie Freude und Spass in die Wohnzimmer trug.

R.I.P.

Bild

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Max Wright

Beitrag von MH207 » Freitag 28. Juni 2019, 10:16

R.I.P.

P.S. Vielleicht grüßt er jetzt von Melmac ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste