Box Office FocUS

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Mattis » Donnerstag 5. Juli 2018, 15:15

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 12:24
Ich glaube, ich würde Ant-Man, Equalizer und M:I6 höher ansetzen...
MI6 habe ich als Skyfall ohne den passenden Song auf jeden Fall auch im Hinterkopf.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Mattis » Donnerstag 5. Juli 2018, 15:18

arni75 hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:27
student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 31. Mai 2018, 16:16
Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 31. Mai 2018, 14:10
student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 31. Mai 2018, 08:17
Wenn HEREDITARY wirklich so hypertoll ist wie man liest, dann glaube ich, dass er schon deutlich mehr einspielen wird als die von dir genannten gut 20 Mio.
The Witch, It Comes at Night, The Babadook, It Follows...
Horrorfans geben nichts auf Kritiken, die wollen sich gruseln und dazu ist der Trailer viel zu zahm.
Schon richtig. Aber wenn ich mich so umgucke, dann wird der noch mehr in den Himmel gelobt als andere. Ich sage ja nicht, dass er 100 Mio macht. Aber zumindest 40-50?
Du scheinst Recht zu haben, denn 40 Mio. sind es inzwischen :Up:
Ja, da hat es dann tatsächlich mal einer geschafft, aus dem Muster auszubrechen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Mattis » Freitag 13. Juli 2018, 16:38

Mit diesen Kritiken kann man die $300m für MI6 wohl abhaken. The Sky is the Limit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast