Blog?

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Blog?

Beitrag von Mark_G » Sonntag 22. November 2015, 17:33

In den IK-Blogs gibt es Kolumnen von mir, aka und Pi Jay - die Ihr hoffentlich gerne lest...

Ich melde mich zwar nur sporadisch zu Wort, aber aka wöchentlich und Pi Jay sogar täglich von Mo.-Do.

Pi Jay wird in nächster Zeit wieder schwer beschäftigt sein (ein Drehbuch und ein neuer Roman stehen an) und sollte eigentlich mit seiner Corner etwas kürzer treten...

Wenn jemand von Euch Interesse hätte, einen Blog bei IK zu starten, dessen Deutsch lesbar ist, und der auch etwas zu sagen hat, und diesen (unentgeltlich) regelmäßig bestücken will, dann schickt mir doch Euer Konzept und eine Leseprobe...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste