Seite 1 von 7

Updates

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 22:02
von Mark_G
Wie Ihr schon im Blog nachlesen konntet, bin ich die nächsten Tage unterwegs und anderweitig beschäftigt, so dass die täglichen Updates stark zurückgefahren werden - Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!

Re: Updates

Verfasst: Dienstag 3. September 2013, 10:14
von Mark_G
Ich bin zurück, wird aber trotzdem noch dauern, bis ich mit den wichtigsten Updates uptodate bin...

Re: Updates

Verfasst: Freitag 6. September 2013, 13:54
von Mark_G
Bin in La-La-Land - Zusätzlich zum Urlaubsmodus (manche Rubriken werden nicht regelmäßig aktualisiert) ist natürlich noch die Zeitverschiebung (9h) ein Faktor...

Re: Updates

Verfasst: Samstag 12. April 2014, 09:57
von Mark_G
Ich bin dann mal weg...

Insbesondere dieses WE werden die Updates rar, ansonsten ist in den nächsten 3 Wochen mit etwa 70 % IK zu rechnen...

Re: Updates

Verfasst: Samstag 12. April 2014, 10:33
von svenchen
na dann schönen Urlaub ;)

Re: Updates

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 15:28
von Balian
Ich muss sagen ich finds unheimlich schade, dass die D-Quartalsübersichten keine Updates mehr erfahren.
Ich meine ich bin mir bewusst, dass wahrscheinlich an allen möglichen anderen Ecken zu arbeiten ist aber gerade diese Übersichten waren immer mit meine liebsten auf der Hauptseite....

Könnte es da demnächst mal wieder aktuelle Sachen geben?

Re: Updates

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 16:37
von Mark_G
Spätestens ab dem 1. Quartal gibt es die Übersichten wieder und wird viel mehr Infos bieten!

Re: Updates

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 18:34
von Mattis
Wäre natürlich schön, würde das alles vollautomatisch gehen...

Re: Updates

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 22:08
von Armand
Wenn wir schon dabei sind... Ich finde es sehr schade, dass es die World Wide Box Office "Battle" Fäden wie Spider-Man vs. Batman oder Stark vs. Kirk nicht mehr gibt. Die sind mit dem neuen Forum quasi ausgestorben. Auf die habe ich mich Sonntag Abends immer gefreut und hab immer nochmal reingeschaut.
Der letzte Faden dieser Art: http://www.forum.insidekino.de/viewtopi ... =10&t=1588 zeigt das Problem ganz gut.

Re: Updates

Verfasst: Sonntag 28. September 2014, 21:14
von Mark_G
Während sich den ganzen Tag der Nebel in Augsburg nicht aufgelöst hat, bin ich lieber in die Berge gefahren und hatte dort Traumwetter... Deswegen gab es heute auch keine Updates...

Re: Updates

Verfasst: Montag 29. September 2014, 01:18
von MH207
Na, ich hoffe es hat sich gelohnt ... schon schön, wenn man die Berglandschaft quasi vor der Haustüre hat.

Re: Updates

Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 01:50
von Roli
In den News vom Dienstag hat sich bei China ein Fehler eingeschlichen. Als ich "Breakup Bodies (-59 %) überholt Avatar" gelesen habe, machte mich das auf einen Horrorfilm neugierig, doch es sind dann doch nur die "Breakup Buddies". ;)

Re: Updates

Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 02:01
von Mark_G
Hab' ich den Fehler schon wieder gemacht?

Re: Updates

Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 08:07
von MH207
Also ich kann kein Fehler erkennen :P ...

Re: Updates

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 07:22
von Agent K
Bild

Re: Updates

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 08:09
von MH207
Happy Burzeldach!

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das ohne IK war :P ...

Re: Updates

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 11:28
von Mark_G
MH207 hat geschrieben:Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das ohne IK war :P ...
Geht mir genauso! ;-)
Danke für die Wünsche!

Re: Updates

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:15
von Mark_G
IK ist ein Methusalem, wenn man bedenkt, dass es Facebook erst 10 Jahre und Youtube erst 9 Jahre gibt... Und selbst Google ist nur 3 Jahre älter...

Re: Updates

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:28
von Invincible1958
Happy Birthday, InsideKino!
Auf die nächsten 13 Jahre!

Re: Updates

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 20:17
von Mark_G
Die Heimkehr nach Deutschland ist uns nicht gut bekommen, Pi Jay liegt mit 40 Grad in NRW und ich mit 39 Grad Fieber in Augsburg flach, deswegen gibt's auch so wenig Updates...

Re: Updates

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 11:43
von Mark_G
Tag 6 der Hammergrippe und noch immer Fieber und sämtliche Symptome... Es geht nur in Babysteps aufwärts...

Re: Updates

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 12:42
von Mattis
Och nein, das ist aber hartnäckig. :(

Re: Updates

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 12:57
von student a.d.
Gute Besserung!! Evtl hilft es ja den einen oder anderen film zur Entspannung auf dvd zu schauen. :)

Re: Updates

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 13:11
von Mark_G
Leider nein, diese Grippe geht einher mit der völligen Lustlosigkeit - keine Lust auf Essen, keine Lust auf TV, keine Lust auf Surfen oder Lesen, keine Lust auf gar nix - und der/das (?) Energielevel liegt bei 0,0...

Re: Updates

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 14:01
von Capitol
Auch von mir: Kopf hoch. Aber vielleicht ist es ein Trost: Richtig übel erwischt ist vielleicht sogar besser als wochenlang etwas verschleppen, um dann nachts das Haus wach zu husten. Hier grassiert irgendwie ein "erst-nicht-wirklich-schlimm-aber-dafür-ganz-fies-Dauerhusten"-Virus. Argh!