Seite 1 von 1

Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 12:58
von Mark_G
Die Berichte aus Amerika findet Ihr dieses Jahr unter diesem Link: http://www.blog.insidekino.de/?cat=847

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Mittwoch 14. September 2016, 06:22
von Taipan
Sehr schön. Viel Spaß.
Habt Ihr schon geplant, welche Filme Ihr gucken werdet? Ich würde mich glaube ich für Sully und Queen of Katwe entscheiden. Oder Die glorreichen Sieben in nem Imax ;)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Montag 19. September 2016, 08:09
von MH207
Na dann, bye bye Vegas. Bin mal gespannt, welcher "Zwischenstop" Euer nächster ist ...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Dienstag 20. September 2016, 08:11
von MH207
... und es ist, zum wievielten Mal schon (?), das "Gardena" (und jedesmal habe ich automatisch unseren Gartenschlauch vor Augen).

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Dienstag 20. September 2016, 09:48
von illuminat
Danke auch einmal für den Hinweise auf die neu eingeführten Parkgebühren! Wir hatten bislang immer ein Mietauto in Vegas... das macht den Urlaub gleich nochmal teurer :S

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 06:57
von Taipan
Die universal studios sind schon ziemlich cool. Der Park an sich verliert für mich zwar deutlich gegen die disney Pendants weil dort das theming und die vielen kleinen Sachen die in keinem Programm stehen wesentlich toller sind als in den Studios.

Nichtsdestotrotz sind die Studios stark und insbesondere Harry Potter ist faszinierend.für mich der zweitbeste ride den ich kenne. Unangefochtene Nr. 1 ist ebenfalls ein universal ride. Allerdings in Orlando (und aufgrund der rechte wohl niemals in Hollywood verfügbar). Spiderman zeigt alles und ist schlichtweg atemberaubend.

Simpsons ist ok.allerdings fand ich das zurück in die Zukunft theming deutlich besser (der Ride ist ja noch genau der selbe nur mit einer anderen Video Projektion)

Es wundert mich jedoch, dass ihr weder die Mumie noch waterworld erwähnt habt. Habt ihr die nicht gemacht? Waterworld ist für mich die beste Show die ich jemals in einem Themenpark gesehen habe und die Mumie ist auch in meinen alltime Top ten vertreten. Alleine die Story um den ride herum ist einfach cool. Und wenn es dann heißt “only death can save you now“ (oder so ähnlich) ... wow :D

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 17:23
von Mark_G
Wir haben $4 mehr bezahlt und haben den Season Pass - wir können also jederzeit noch einmal zu den Universal Studios. WATERWORLD habe ich schon mehrere Male gesehen und werde ich wohl beim nächsten Besuch wieder ansehen...
Den MUMMY Ride mag ich noch immer, allerdings war mir von den Rides zuvor so schlecht, dass ich einfach nur noch die normale Gravitation spüren wollte...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Sonntag 25. September 2016, 06:34
von Taipan
Hört sich gut an :Up:
Ist der fast and furious ride denn gut?

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Montag 26. September 2016, 02:04
von Mark_G
Da habe ich doch tatsächlich am Sonntag in Panaca, Nevada (963 Einwohner) kein Internet gehabt...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Samstag 1. Oktober 2016, 11:24
von MH207
So, mittlerweile ist bei uns der Herbst endgültig eingekehrt (nachdem der Altweibersommer in den letzten Tagen sehr erfolgreich die 20°-Marke verteidigt und teils sogar die 25° nochmals erreicht hat) ...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Samstag 1. Oktober 2016, 15:32
von Mark_G
Woche 1 der 2wöchigen Wander-Rundreise ist vorbei - es bleibt also noch 1 Woche schwierig, alle Bereiche von IK am Leben zu halten...

Die Erschöpfung ist einfach zu groß, wenn man stundenlang gewandert (und gefahren) ist...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:12
von illuminat
Aber wisst ihr, nicht nur in Amerika reißen viele Menschen die Augen auf, wenn sie hören, dass ihr 3 Monate durch die USA tourt ;)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:44
von Mark_G
Sind aber nur 9 1/2 Wochen... ;) (2015 waren es aber fast drei Monate)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2016, 07:44
von illuminat
Achsoo, das sind ja nur österreichische Schul-Sommerferien ;) ;)
Und ich dachte es ist länger, weil im Blog stand "noch 9 1/2" Wochen

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 09:45
von TheGood
Genießt es einfach! :)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 06:51
von Taipan
Wie funktioniert das eigentlich mit dem US Pay TV?
Holt man sich da jeden Sender einzeln, also z.B. HBO und AMC oder gibt es auch solche Pakete wie sky oder Kabel Deutschland zu buchen wo dann alles drin ist?

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 08:38
von Agent K
An dieser Stelle dann doch nochmal ein Dankeschön für die tolle Berichterstattung. War interessant und unterhaltsam wie immer, ich hab keinen Beitrag ausgelassen, und nun bin ich selbst schon fast etwas wehmütig, dass es schon wieder vorbei ist... :|

THX :Up:

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 10:59
von Mark_G
THX!
Wir hätten gerne noch länger berichtet ;)

Wir sind vor kurzem gelandet und müssen noch nach Auxburg

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2016

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 18:19
von scholley007
"Auxburg"??? Irgendwie hat mich die neue Rechtschreibreform immer noch nicht ganz abgeholt.... ;-) Ansonsten: welcome back - und schön, dass der Flug offensichtlich ohne Probleme stattgefunden hat!