Fußball

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 22. Juni 2016, 00:03

Tja, und jetzt haben wir die "ungleiche" Verteilung auf dem Weg ins Finale.

Auf der "linken" Seite spielen die Schweiz, Polen, Kroatien, Wales, dazu wahrscheinlich Ungarn, Belgien und noch zwei Gruppendritte einen Finalteilnehmer aus.

Und auf der "rechten" Seite spielen Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England, wahrscheinlich Portugal und zwei Gruppendritte.

Hätte Deutschland einfach 0:0 gespielt heute, dann wäre ein Durchmarsch ins Finale möglich.

Jetzt wird man nach dem hoffentlich überstandenen Achtelfinale (womöglich gegen die Slowakai) auf den Sieger von Italien-Spanien treffen, und danach wahrscheinlich auf den Sieger von Frankreich-England.

Dafür wird das Finale dann vielleicht wieder einfacher.

Ja, man sollte jeden schlagen können, um Europameister zu werden.
Aber man muss es nicht. Und man hatte es heute sogar selbst in der Hand, den Polen den Gruppensieg zu geben, um Italien, Spanien und Frankreich aus dem Weg zu gehen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 22. Juni 2016, 00:14

Invincible1958 hat geschrieben:
Ja, man sollte jeden schlagen können, um Europameister zu werden.
Aber man muss es nicht. Und man hatte es heute sogar selbst in der Hand, den Polen den Gruppensieg zu geben, um Italien, Spanien und Frankreich aus dem Weg zu gehen.
Du darfst aber auch nicht vergessen das jeder Sieg gut ist für das Selbstvertrauen der Mannschaft und sie stärkt. Davon abgesehen ist das auch eine frage vom ansehen, du kannst dir vorstellen was los gewesen wäre wenn sie nicht gewonnen hätten, dann wäre Löw in den Medialen Schwitzkasten genommen worden.

Mein Tipp ist das Spanien die Italiener aus dem weg räumt, zumindest spricht dafür die Statistik. Italien hat seit 1994 im Viertelfinale der WM in den USA (2:1) die Spanier nicht mehr geschlagen. Darauf folgten 4 Niederlagen, die erste in einem Freundschaftspiel 2000 mit 2:0, dann bei der EM 2008 im Elfmeterschießen (4:2), dann im EM Finale 2012 mit 4:0, und im Halbfinale des Confederations Cup 2013 mit 7:6 im Elfmeterschießen.
Für Italien spricht der Generationenwechsel in der Spanischen Elf.

Rein von der Statistik gibt es für Spanien 8 Siege sowie 6 Niederlagen und 12 Unentschieden gegen Italien.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 23. Juni 2016, 10:20

Ich finde auch Deutschland hätte nur Unentschieden spielen müssen und sie hätten einen machbareren Weg ins Finale gehabt. Das war alles zu kurzfristig gedacht. Andererseits muß man auch die UEFA kritisieren aufgrund dieser Verteilung. In der einen die Knaller in der anderen die sogenannten leichteren Spiele. Ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen die Slowaken weiterkommen, egal wie. Danach können wir uns wohl aussuchen gegen wen, wir ausscheiden. Wenn Italien gegen Spanien gewinnt habe ich keinerlei Hoffnungen was das Weiterkommen angeht. Sollte Spanien gewinnen, habe ich eine sehr geringe Hoffnung, das wir irgendwie mit sehr viel Glück weiterkommen. Aber im Grund können wir uns den EM-Titel jetzt schon abschminken.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 23. Juni 2016, 16:06

kinofan43 hat geschrieben:Ich finde auch Deutschland hätte nur Unentschieden spielen müssen und sie hätten einen machbareren Weg ins Finale gehabt. Das war alles zu kurzfristig gedacht. Andererseits muß man auch die UEFA kritisieren aufgrund dieser Verteilung.
???

Man muss wohl eher England und Spanien kritisieren, dass sie nicht Gruppenerster geworden sind - dann wären sie nämlich auf der "anderen" Seite.
Dafür kann die UEFA ja nichts.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 23. Juni 2016, 20:51

Italien ist im Grunde genommen noch nie so leicht zu schlagen gewesen wie jetzt, wenn es die DFB Elf jetzt nicht schafft gegen sie dann nie. Velleicht wird das unser Wembley, nicht vom Tor sondern von der Tatsache das England in Pflichtspielen meistens gegen uns scheiße aussah und sie 1966 es mal geschafft haben wenn auch mit mithilfe des Linienrichters worauf ich sehr gut verzichten kann denn das ist das ganze nix wert.

Will mir auch nicht in den Kopf wie man gegen Argentinien bestehen kann, gegen Italien aber versagt. Die beiden spielen ähnlichen Fussball der sich meistens auf ihr Prunkstück die Defensive stützt und dann überfallartig zum Konter angesetzt wird.

Zu gestern bleibt mir nur zu sagen Glückwunsch an die Iren, hätte ich nicht gedacht auch wenn einige Spieler wie Buffon geschont wurden. Nun haben die Iren und vor 2 Jahren Costa Rica die Italiener besiegt, wird zeit für uns. :fussball:

Kroatien sehe ich übrigens mindestens im Halbfinale, sogar den Titel zumindest als Geheimtipp würde ich nicht gänzlich ausschließen wollen, der Kader ist stark. Die werden den Finaleinzug mit Belgien ausmachen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 26. Juni 2016, 00:26

Nach drei AF-Spielen ganze zwei Treffer in der regulären Spielzeit. Ich hoffe, dass dieses (teils sehr unansehliche) Defensivkonzept am Ende nicht auch noch den Europameister stellt ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 26. Juni 2016, 07:43

Mich überrascht das Kroatien draußen ist aber die wurden 'im grunde' nicht durch Portugal sondern sich selbst geschlagen, gegen Spanien haben sie sich noch auf ihr Spielkonzept verlassen und dann wurde es prompt abgeändert mit defensiven Schwerpunkt und Ballgeschiebe.

Schade, hätten sehr weit kommen können bei dieser EM.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 26. Juni 2016, 11:16

MH207 hat geschrieben:Nach drei AF-Spielen ganze zwei Treffer in der regulären Spielzeit.
Ich hab drei Treffer gezählt: 1x Polen, 1x Schweiz, 1x Wales

Oder zählst du ein Eigentor nicht als "richtigen" Treffer? ;-)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 26. Juni 2016, 11:39

Na ja, so halb. Wäre auf ein klassisches 0:0 hinausgelaufen. Wobei man bei denen beiden Mannschaften allerdings auch kein Offensivspektakel erwarten durfte ... ich hoffe, es geht heute nicht so zäh weiter ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 27. Juni 2016, 08:00

Auch Fussballerisch erreicht uns von der Copa America Centenario heute ein Mediales Beben das um die Welt geht, nicht nur 'Ich kann das kaum glauben' verliert obwohl sie sich zuletzt in Topform präsentierten und sich durchs Teilnehmerfeld souverän durcharbeiteten und jeder Gegner wie ein Opfer erschien die Argentinische Nationalmannschaft das Endspiel der Kontinentalen Jahrhundert Meisterschaft erneut wie vor 12 mon. gegen Chile. Damit ist es die dritte Final Pleite Argentiniens in 36 mon. !

Viel mehr aber dürfte schocken, und das ist kein Witz, das kurz nach der Niederlage Lionel Messi seinen Rücktrtt aus der Nationalmannschaft verkündet hat ! :shock:

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Montag 27. Juni 2016, 18:43

Lativ hat geschrieben:Auch Fussballerisch erreicht uns von der Copa America Centenario heute ein Mediales Beben das um die Welt geht, nicht nur 'Ich kann das kaum glauben' verliert obwohl sie sich zuletzt in Topform präsentierten und sich durchs Teilnehmerfeld souverän durcharbeiteten und jeder Gegner wie ein Opfer erschien die Argentinische Nationalmannschaft das Endspiel der Kontinentalen Jahrhundert Meisterschaft erneut wie vor 12 mon. gegen Chile. Damit ist es die dritte Final Pleite Argentiniens in 36 mon. !

Viel mehr aber dürfte schocken, und das ist kein Witz, das kurz nach der Niederlage Lionel Messi seinen Rücktrtt aus der Nationalmannschaft verkündet hat ! :shock:

Es sind doch sogar nur 24 Monate. Die WM war vor 2 Jahren. ;)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Montag 27. Juni 2016, 19:07

Sollte Italien gegen Spanien gewinnen, können wir uns schon heute von der EM verabschieden. Denn Deutschland hat noch nie gegen Italien ein Pflichtspiel gewonnen. Sollte Spanien noch gewinnen, dann gibt es wenigstens eine kleine Chance. Hier muß man auch mal die UEFA kritisieren, warum schafft es die UEFA nicht den Turnierbaum so hinzukriegen, das die Knaller schön verteilt sind. In der anderen Hälfte sind die Mannschaften alle machbar. Deutschland war halt zu kurzsichtig, hätte man gegen Nordirland einfach nur 0:0 gespielt, wäre man Gruppenzweiter geworden und hätte deutlich leichtere Gegner für das Viertelfinale bekommen als Italien. So wirds wieder nix mit dem EM-Titel.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Montag 27. Juni 2016, 19:11

kinofan43 hat geschrieben:Sollte Italien gegen Spanien gewinnen, können wir uns schon heute von der EM verabschieden. Denn Deutschland hat noch nie gegen Italien ein Pflichtspiel gewonnen. Sollte Spanien noch gewinnen, dann gibt es wenigstens eine kleine Chance. Hier muß man auch mal die UEFA kritisieren, warum schafft es die UEFA nicht den Turnierbaum so hinzukriegen, das die Knaller schön verteilt sind. In der anderen Hälfte sind die Mannschaften alle machbar. Deutschland war halt zu kurzsichtig, hätte man gegen Nordirland einfach nur 0:0 gespielt, wäre man Gruppenzweiter geworden und hätte deutlich leichtere Gegner für das Viertelfinale bekommen als Italien. So wirds wieder nix mit dem EM-Titel.
wie es schon irgendwer vor mir in Etwa ähnlich sagte: man kann der fifa nun wirklich vieles vorwerfen, aber nicht die verteilung der Mannschaften auf dem Turnierbaum. Zum einen liegt es an der Auslosung, zum anderen ganz einfach daran, dass es Spanien und England nicht gebacken bekommen haben ihre Gruppe zu gewinnen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Montag 27. Juni 2016, 20:15

Das Schöne an Serien bzw. Angstgegnern ist doch, dass sie irgendwann gebrochen bzw. besiegt werden...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 27. Juni 2016, 20:41

Agent K hat geschrieben:Das Schöne an Serien bzw. Angstgegnern ist doch, dass sie irgendwann gebrochen bzw. besiegt werden...
Glaub ich nicht dran, die DFB Elf wird sich den Geschichtsbüchern ergeben. Tippe 3:1 Italien. Conte oder einer in seinem Trainerstab ist ein Fuchs, unser Löw dagegen ist ausrechenbar. Löw müsste sich einen echten Masterplan einfallen lassen und mit der Spielweise überraschen. Kassieren wir das erste Tor des Spiels können wir uns schon verabschieden.

Durch meine Ohrmuschel rauscht 'Time to say goodbye' :|

Immerhin bestehen wieder 5 Tage zeit um sich als Fan vom Tunier mental zu verabschieden. :regen:


Sie werden so wenig Torchancen bekommen und wenn ich dann an Özil denke, den nimmt Löw erst raus wenn er Leichenstarre anzeigt. Wenn es reicht das ein Mittelfeldspieler bloß ein paar respektable Pässe auf die reihe bekommt. Ist so als ob ein Bäcker es nur hinbekommt den Ofen anzuschalten, teig herstellen ist nicht.

Schweinsteiger muss die volle zeit Spielen, das Risiko muss man jetzt eingehen.


Was mir auch große sorgen macht, sowohl Hummels, Boateng als auch Kimmich mit Gelb vorbelastet, praktisch fast die ganze abwehr. Egal wie das ausgeht, das geht unmöglich ohne das einer eine sperre erhalten wird.


2020 tritt Italien dann mit einer U-Nationalmannschaft gegen uns an.

student a.d. hat geschrieben:

Es sind doch sogar nur 24 Monate. Die WM war vor 2 Jahren. ;)
Danke, peinlich. :blush:

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Montag 27. Juni 2016, 22:50

Brexit...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 27. Juni 2016, 23:17

... in Reinkultur.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 27. Juni 2016, 23:33

Unterschätze nie die Leidenschaft einer Mannschaft, insbesondere wenn sie ein Außenseiter ist oder die folgen von Arroganz.
Soviel zum Gerücht England habe auf eine Videosichtung verzichtet.

Freut mich für die kleine Nation, das könnte einen ähnlichen Effekt haben wie für Deutschland wenn Deutschland Weltmeister wird. Die Isländischen Fussballschulen dürften einen spürbaren anstieg vermelden von Neuanmeldungen.

Für England geht es kaum peinlicher, armutszeugnis.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 28. Juni 2016, 08:06

Ich finde es eine Riesensauerei, das Deutschland dafür bestraft wird, das man seine Gruppe gewonnen hat. Ich wäre dafür, das man in Zukunft die Viertelfinalpartien auslost. Durch die Pause die bis Donnerstag entsteht, kann man das prima machen. Am Samstag ist das Turnier für Deutschland zu Ende. Ich kann deshalb die wirklich sehr große Freude der Italiener sehr gut verstehen. Die haben ja jetzt ein Freilos im Viertelfinale. Schade.

Am geilsten war, wie sich die Engländer gegen die Isländer blamiert haben. Es wäre doch total unangemessen gewesen, wenn sie zum 50.Jubiläum ihrer Titellosigkeit, jetzt plötzlich was gewonnen hätten. Mutterland des Fussballs? Das ich nicht lache. Englische Premier League-Millionäre sind absolut hilflos gegen die Isländer. In einem Land mit mehr Schafe und Vulkane als Fussballer. Und die Franzosen lachen sich nen Ast, obwohl die auch aufpassen müssen.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Dienstag 28. Juni 2016, 08:29

kinofan43 hat geschrieben:...Andererseits muß man auch die UEFA kritisieren aufgrund dieser Verteilung...
kinofan43 hat geschrieben:...Hier muß man auch mal die UEFA kritisieren, warum schafft es die UEFA nicht den Turnierbaum so hinzukriegen, das die Knaller schön verteilt sind...
kinofan43 hat geschrieben:...Ich finde es eine Riesensauerei, das Deutschland dafür bestraft wird, das man seine Gruppe gewonnen hat. Ich wäre dafür, das man in Zukunft die Viertelfinalpartien auslost...
Wenn du schon keine anderen Postings liest (bzw. verstehst) dann solltest du dir vielleicht mal eine Skizze zeichnen...
Und es ist ja wohl schnurzegal, ob Deutschland nun aufgrund einer "Auslosung" oder aufgrund der Gruppenplatzierungen gegen Italien spielen muss. Über die Setzlisten ist zumindest der Versuch implementiert, die "dicken Fische" zu trennen, ansonsten wäre es reiner Zufall...

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 29. Juni 2016, 11:42

Agent K hat geschrieben:
kinofan43 hat geschrieben:...Andererseits muß man auch die UEFA kritisieren aufgrund dieser Verteilung...
kinofan43 hat geschrieben:...Hier muß man auch mal die UEFA kritisieren, warum schafft es die UEFA nicht den Turnierbaum so hinzukriegen, das die Knaller schön verteilt sind...
kinofan43 hat geschrieben:...Ich finde es eine Riesensauerei, das Deutschland dafür bestraft wird, das man seine Gruppe gewonnen hat. Ich wäre dafür, das man in Zukunft die Viertelfinalpartien auslost...
Wenn du schon keine anderen Postings liest (bzw. verstehst) dann solltest du dir vielleicht mal eine Skizze zeichnen...
Und es ist ja wohl schnurzegal, ob Deutschland nun aufgrund einer "Auslosung" oder aufgrund der Gruppenplatzierungen gegen Italien spielen muss. Über die Setzlisten ist zumindest der Versuch implementiert, die "dicken Fische" zu trennen, ansonsten wäre es reiner Zufall...
Deine Arroganz kannst du für dich behalten.

Für mich ist Italien gegen Deutschland der glasklare Favorit, weil sie halt gegen uns noch nie bei einem großen Turnier gewonnen haben und weil sie Spanien besiegt haben. Sie haben den Druck, denn es wäre die erste italienische Mannschaft die gegen Deutschland verlieren würde. Wenn Deutschland gegen Italien verliert ist es halt so wie immer, wenn man gewinnt hat man was historisches geschafft. Insofern hat Deutschland nix zu verlieren.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Donnerstag 30. Juni 2016, 23:50

Hmpf ... mit 5 Unentschieden ins HF eines Turniers. Auch eine Möglichkeit ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 1. Juli 2016, 00:35

MH207 hat geschrieben:Hmpf ... mit 5 Unentschieden ins HF eines Turniers. Auch eine Möglichkeit ...
Gute Werbung für diese EM war das erste Halbfinale nicht. Eher zum Abgewöhnen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Freitag 1. Juli 2016, 08:14

Ab dem Ausgleich passierte 90 Min. in beiden Strafräumen mehr oder weniger nichts mehr.

Irgendwie hatte man, ma von sehr wenige Sequenzen abgesehen, das Gefühl, als würden beide Mannschaften auf das Elfmeterschießen "hinarbeiten". Teils furchtbar. Tja, einer muss halt raus ...

Bin nach den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit immer wieder mal für ein paar Sekündchen eingedöst. Nicht zum ersten Mal in dieser Euro ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Freitag 1. Juli 2016, 08:22

Invincible1958 hat geschrieben:
MH207 hat geschrieben:Hmpf ... mit 5 Unentschieden ins HF eines Turniers. Auch eine Möglichkeit ...
Gute Werbung für diese EM war das erste Halbfinale nicht. Eher zum Abgewöhnen.
Sind wir wirklich schon bei den Halbfinales? Ich dachte, jetzt sind die Viertelfinales dran?
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste