Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Antworten

Schafft Avengers Infinity War einen neuen internationalen und/oder weltweiten Startrekord?

Die Umfrage läuft bis Donnerstag 26. April 2018, 08:00.

Ja - International
1
33%
Nein - International
0
Keine Stimmen
Ja - Weltweit
2
67%
Nein - Weltweit
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Beitrag von Taipan » Samstag 3. März 2018, 07:00

Das US Ergebnis wird ja sowieso unabhängig vom tatsächlichen Startdatum zum weltweiten Start-WE gezählt, aber es sieht natürlich schicker aus, wenn es auch wirklich am gleichen WE passiert.

Kann Avengers die Rekorde von F&F brechen? Weltweit stehen wir hier bei 541 Mio. Sollte China auch am letzten April-WE starten wird der Rekord fallen. Dazu bräuchte es "nur" die gleichen Zahlen wie Avengers 2:
US 191 Mio.
China 155 Mio
Rest 201 Mio.
= Gesamt 547 Mio.

International stehen wir bei 443 Mio. durch F&F. Auch das ist möglich sage ich. Marvel hat sich seit 2015 noch einmal bedeutend weiterentwickelt und China ebenso. Ich rechne mit dem ersten 200 Mio.+ Opener in China und der Rest wird auch noch einmal zulegen.

Meinungen?

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Beitrag von Kaero » Sonntag 4. März 2018, 08:54

Das US-Ergebnis kann man nicht einfach dazu zählen. Es zählt ja wirklich nur der weltweite Start, wenn da ein Land beim weltweiten Start nicht dabei ist, ist das einfach so.
Sonst müsste man bei TFA den China-Start auch einfach dazu zählen (war auch nicht am selben Wochenende), was zu einem weltweiten Start von 581 Millionen führen würde.

Sehe gerade, dass der US-Start eh vorgezogen wurde. Den Rekord von 541 Millionen von F&F sehe ich in Reichweite, ebenso den internationalen. Wenn Avengers diese Rekorde nicht knackt, ist es auch kein Problem.

Sieht jemand den US-Start-Rekord von TFA fallen? Ich ehrlich gesagt, trotz eines möglichen positiven Effektes von Black Panther, eher nicht.

RotheFarmer
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Beitrag von RotheFarmer » Sonntag 4. März 2018, 11:33

Kaero hat geschrieben:
Sonntag 4. März 2018, 08:54
Das US-Ergebnis kann man nicht einfach dazu zählen. Es zählt ja wirklich nur der weltweite Start, wenn da ein Land beim weltweiten Start nicht dabei ist, ist das einfach so.
Box office Mojo zähltn immer den internationalen mit dem US-Start zusammen für den Globalen Rekord. Dabei müssen der internationale und der US-Start nicht am gleichen Wochenende sein wie schon bei den Avengers, Iron Man 3, Avengers-Age of Ultron und CA-Civil War.

Für den Rekord ist es daher nebensächlich ob der US-Start am 27.4 oder am 04.05 stattfindet. Für beide Rekorde wird aber sicherlich ein China - Start am Wochenende des 27.04 benötigt, denn FF8 hatte ca 180 Mio aus China für beide Rekorde das wird Avengers nicht ohne China schaffen können.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6356
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Beitrag von Mark_G » Sonntag 4. März 2018, 11:38

Das wäre mir neu, dass BOM das macht...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Avengers: Infinity War - Neuer Startrekord weltweit und international?

Beitrag von Taipan » Montag 5. März 2018, 06:11

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 4. März 2018, 11:38
Das wäre mir neu, dass BOM das macht...
Meinst Du, dass BOM das US Ergebnis dazu zählt, obwohl der Start später als international erfolgt? Doch das ist genauso wie Rothefarmer sagt.

Siehe zB Captain America 3: Foreign Start 27.04.16 / 200 Mio. + US Start 06.05.16 179 Mio. = Nr. 13 weltweit / 379 Mio.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?pa ... el2016.htm
http://www.boxofficemojo.com/alltime/wo ... enings.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast