AVATAR 2 - China vs. USA/Kanada

Antworten

AVATAR 2 wird

mindestens $200 Mio. mehr in USA/CAN einspielen
2
50%
mindestens $150 Mio. mehr in USA/CAN einspielen
0
Keine Stimmen
mindestens $100 Mio mehr in USA/CAN einspielen
1
25%
mindestens $50 Mio. mehr in USA/CAN einspielen
0
Keine Stimmen
etwa gleich viel einspielen
1
25%
mindestens $50 Mio. mehr in China einspielen
0
Keine Stimmen
mindestens $100 Mio. mehr in China einspielen
0
Keine Stimmen
mindestens $150 Mio. mehr in China einspielen
0
Keine Stimmen
mindestens $200 Mio. mehr in China einspielen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6679
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

AVATAR 2 - China vs. USA/Kanada

Beitrag von Mark_G » Sonntag 5. Juli 2015, 09:45

AVATAR spielte in China $204 Mio. und in den USA/Kanada $760 Mio. ein...

Seitdem wächst China unaufhörlich - wie seht Ihr das Verhältnis bei AVATAR 2 (Umfrage)?
Nothing Compares 2 U

da_godfather
Maniac
Maniac
Beiträge: 2041
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: AVATAR 2 - China vs. USA/Kanada

Beitrag von da_godfather » Sonntag 5. Juli 2015, 10:15

Ich denke, es wird nicht "nur" vom Wachstum des Kinomarktes in China abhängen, sondern auch davon, ob im nächsten Avatar chinesische Darsteller als zusätzliche Hauptfiguren auftauchen. Ich habe einige Male beobachtet, dass sowohl in Japan als fast noch mehr in China internationale Blockbuster überdurchschnittlich erfolgreich liefen, wenn Schauplätze bzw. ein Teil der Hauptfiguren lokalen Ursprungs waren.

Daniel P
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 23:46

Re: AVATAR 2 - China vs. USA/Kanada

Beitrag von Daniel P » Montag 1. Januar 2018, 00:24

Also ich glaube das AVATAR 2 über eine Milliarde in USA/ Kanada einspielen wird. Und in China: das Dreifache des ersten Teiles.

Benutzeravatar
Hysteria_344
Frischling
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:22
Wohnort: Trier

Re: AVATAR 2 - China vs. USA/Kanada

Beitrag von Hysteria_344 » Montag 1. Januar 2018, 10:36

Daniel P hat geschrieben:
Montag 1. Januar 2018, 00:24
Also ich glaube das AVATAR 2 über eine Milliarde in USA/ Kanada einspielen wird. Und in China: das Dreifache des ersten Teiles.
Alles klärchen. :sonne:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast